que pasa

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
que pasa
el cóndor
-
April-Scherze werden auf den 1. August verschoben.
August, August!
-
April-Scherze werden auf den 1. August verschoben.
August, August!
das ist blöd. am 1. august kann ich gar nicht -
good morning in the mornig ihr wilden hühner
-
I'm strong, healthy and full of energy
-
I'm strong, healthy and full of energy
was? keine wehwehchen oder verletzungen
-
Aktuell nicht. Homeoffice.
-
Aktuell nicht. Homeoffice.
Die meisten Unfälle passieren bekanntlich im Haushalt. Pass gut auf
-
Die meisten Unfälle passieren bekanntlich im Haushalt. Pass gut auf
Danke. Ich bemühe mich.
-
-
Die Sendung gestern war scheisse
-
Und sonst so?
-
Da dies ja auch der Ginfred ist: Habe heute im REWE spontan eine Flasche Roku (Japan) mitgenommen. Beurteilungen sind mittel bis prächtig. Hat den schon mal einer getrunken?
-
Roku noch nicht, aber einen anderen Japaner.
Nikka Coffey Gin, der vom vom qualitativ hochwertigen Whiskey-Produzenten Nikka hergestellt wird.Roku hat doch ganz gute Kritiken und wird bei " http://Ginventory.co " zusammen mit Thomas Henry mit 8,9 bewertet. Als perfekte beilagen werden Kirsche, Ingwer, Limette oder Orange empfohlen.
-
Da dies ja auch der Ginfred ist: Habe heute im REWE spontan eine Flasche Roku (Japan) mitgenommen. Beurteilungen sind mittel bis prächtig. Hat den schon mal einer getrunken?
Flasche sieht hübsch aus, wird schon schmecken
-
Cheffe , Hupen !!!!
10:02 Uhr
Brustimplantat lenkt Kugel ab und rettet Frau das Leben
Eine Frau in Kanada hat einen Schuss in ihren Oberkörper nach Einschätzung von Ärzten wahrscheinlich dank ihrer Brustimplantate überlebt. Die Richtung der Kugel sei nach dem Aufprall auf eines der Silikonimplantate verändert worden und habe dadurch keine lebenswichtigen Organe treffen können, heißt es in einem Artikel des US-Medizinjournals "SAGE Medical Journal", wie der US-Sender CNN berichtet. So sei die Einschusswunde an der linken Brust gewesen, die Kugel aber mittels Röntgenaufnahmen unterhalb der rechten Brust geortet und entfernt worden.
Ärzte untersuchten diesen Vorfall aus dem Jahr 2018 als Fallbeispiel, wie CNN weiter berichtet. Wer damals auf die Frau in der kanadischen Großstadt Toronto aus naher Entfernung geschossen hat und warum, ist demnach nach wie vor ungeklärt. Die 30-Jährige sei nach dem Vorfall in eine Notambulanz gegangen - Ärzte hätten sich gewundert, in welch guter Verfassung sie sich trotz des Einschusses befunden habe, sagte Giancarlo McEvenue, einer der behandelnden Chirurgen, CNN zufolge. -
Ich werde gerufen
-
Ich werde gerufen
Jo , es gab Tittenalarm
-
Jo , es gab Tittenalarm
Meine Reaktionszeit lag bei 4 Minuten - das ist "Ok" würde ich sagen
-
Lieblingsschnaps seit gerade: PRINZ - Alte Haselnuss (überragend - schmeckt wie Hanuta)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!