2006 war ich wegen Grosso so gefrustet, dass ich nicht vor Ort war…
Beiträge von Jay
-
-
Ja, DS17 hat sich definitiv verzockt.
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Mit dem Deal, den er jetzt mit den Celtics geschlossen hat, hat er einen vergleichsweise guten Kompromiss gefunden:
6 Mio. für ein Jahr sind auch nicht so schlecht. Performt er in der neuen Saison wie zu seinen Zeiten bei OKC oder ATL, dann wird er eben nächstes Jahr einen dicken Vertrag (>100 Mio.) vorgelegt bekommen. Und die Celtics haben momentan auf seiner Position - nachdem Kemba Walker abgegeben wurde - ein Lücke. Diese kann Schröder durchaus schließen. Auch wenn er zunächst von der Bank kommen sollte. Die Sixth Man Rolle hat ihm schon in OKC sehr gelegen.Offtopic:
Ich bin der Meinung, dass er hier in Deutschland von den meisten ziemlich falsch eingeschätzt bzw. gesehen wird. Er kommt als "geldgieriger", Lamborghini fahrender Großkotz rüber. Bis vor kurzem gehörte ich ebenfalls zu der kritischen Fraktion.
Wenn man sich allerdings ein wenig über ihn informiert, merkt man schnell, dass er so überhaupt nicht ist - im Gegenteil. Er ist mittlerweile zweifacher Familienvater, seine Frau ist seine Jugendliebe aus Braunschweig und nach seiner NBA-Karriere will er definitiv wieder nach Braunschweig ziehen. Vor allem die Sky Doku "Meine Geschichte" mit ihm ist sehr empfehlenswert. Auch hat er seit einiger Zeit einen eigenen YouTube-Channel, wo er sein Privates teilt. Natürlich können die Videos auch nur Augenwischerei sein. Jedoch betrachte ich ihn jetzt anders als noch vor einiger Zeit und wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste
In NBA relation ja, evtl. verzockt. Aber 8,x Mio $ p.a. sind ja sooo schlecht auch nicht. Da würden sich viele Tooorler schon drüber freuen...
-
Hätte ich bei dir nicht gedacht.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich dass darf.

Aber ich will mir ja nicht das 4. WM Finale in Folge mit dem Kerl mit dem Hut entgehen lassen.

-
wenn kopfsprung würde ich ihm raten auf nen betonblock zu springen
wir haben auch 37 grad … halb so wild wenn man 2m vom meer liegt
@Jay .. schwimmflügel sieht man heute nicht, die hab ich schon a
Hast schon eins auf FC Sheriff aufgemacht?

-
sos, in 136 tagen ist weihnachten und ich hab noch keine geschenke
Feier das Fest der Liebe, nicht das Fest des Konsums.

-
Ich bin so froh, wenn es Richtung Wahl geht und die Herrschaften sich mal wieder mit der Bevölkerung auseinandersetzen setzen müssen.
Ja, Aber was kommt dann. Die 4 Marionetten der "Volks"parteien sind realistisch nicht wählbar, blau scheidet aus. Und dann...?
-
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, es werden weiterhin die gleichen Kennzahlen ermittelt und verüöffentlicht, es erfolgt aber keine weitergehende Datenerhebung:
- Anzahl der Neuinfektionen, wieviel hiervon geimpft, einfach, zweifach
- Todesfälle, wieviel hiervon geimpft, einfach, zweifach
- Hospitalisierung, genau das gleiche
Man mag es nicht glauben, aberdiese Daten werden nicht strukturiert erfasst und ermittelt. Natürlich wirst du im Krankenhaus gefragt, wenn du Symptome hast ob du bereits geimpft bist, aber es erfolgt keine bundesweite, einheitliche Datenerhebung. Mich macht das ehrlich gesagt sprachlos.
Was willst erwarten? Das ganze kommt nach 1,5 Jahren alles sooo plötzlich. Auch das Thema Reiserückkehrer und Schule kommt unerwartet.
-
Vielleicht hat er ja als Kind immer schon in Celtics Bettwäsche geschlafen und es ist ihm eine Herzensangelegenheit

Hört so gerne Dropkick Murphys
-
Urlauber, Rückgekehrte, Faulenzer und arbeitende Bevölkerung. Seid gegrüßt

-
Nehme an Du meinst Schröder?!5,9 Millionen für einen Ein-Jahres-Vertrag anstatt 84 Millionen für vier Jahre?!
https://www.kicker.de/5-9-statt-84-m…-868029/artikel
Und ja: geldgieriger Unsympath trifft es m.M.n. ganz gut
Und hat auch sportlich nicht die Klasse von Dirkules

-

Wasn?
Das ist ein Oxymoron

Musstich ersma googeln. Und nein, isso.
-
-
ich hoffe doch liz baffoe zieht wieder ihre lose

Bestimmt eine Olympiateilnehmerin. Die Ringerin oder die mit dem bösen Pferd.

-
Nee, nur 2 Gs hier.

Hier nur LTE

-
Nach einer kurzen Diskussion mit meiner Frau, hat sie grünes Licht fürs Finale gegeben. Ich werde also Freitags hinfliegen, 63 und 64 schauen und Montags zurück. So Der Plan.
Begleiten werden mich stand heute 2 Freunde aus Essen sowie einige hochrangige Tooorler.

-
Bald nur noch für Geimpfte

Ich warte auf meine 3. Impfung.
Wird ma wieder Zeit für LKA und so...

-
Stimmung, Spaß und Gute Laune

-
Falscher Fred. Hier ist Coronafreie Zone. Den anderen Fred kann man zumindest weitestgehend ignorieren...

-
das wären immerhin 7 mehr als wie man beim hsv zählen kann

Nicht nur zählen, sondern auch in nen Rucksack packen...
-
Jay, alte Hütte

Hältst Du die Stellung, während Alle ausgeflogen sind?
Sischa, Sischa