Was gips da zu grinsen?
![]()
Beiträge von Jay
-
-
Watt willste trinken, Cheffe?
-
Freunde ausm Internet

-
-
Vllt. ersteimal informieren, was wirklich passiert ist und nicht nur Bilder gucken
1. Klasse gebucht, Zug ist ausgefallen, Reservierung gilt natürlich für den ersatzzug nicht.Im übrigen ist der Trottel tatsächlich eher die DB

Finde ich nicht. Selbst wenn sie das Pech hatte, wie viele andere auch, muss man das medial so ausschlachten und die Bahn so schlecht aussehen lassen?
-
Obwohl ich den Grundgedanken von Gerda befürworte, umso mehr geht mir ihre gesamte Marketing Maschinerie auf den Sack.
Wenn sie, wie viele andere Bahnkunden auch, einen Sitzplatz möchte, dann muss sie den reservieren. Ist halt so. Geht jedem von uns genau so. Aber sich jetzt als armes TukTuk hinzusetzen und wieder mal zu zeigen, wie schlecht die Welt ist, schadet ihr mehr, als es hilft. Vor allem, wenn man jetzt liest, dass sie einen Platz in der 1. Klasse hatte und die Bahnmitarbeiter ihr den Arsch gepudert haben. Da hat ihr Beraterstab scheiße gebaut.

-
Wusstest du das Rob im Chor singt? War mir neu

Morgen ist wieder großer Karaoke Abend

-
-
Wie laufen die Geschäfte, Cheffe

-
Moin ihr Bitches

-
Das wichtigste fehlt.
Was schenke ich mir selbst?

-
Wir waren FanFanFanatisch

-
Gut gemacht - dafür bekommst du einen Stern im Hausaufgabenheft
Und von Val nen Senseo.
-
Seit dem Gespräch mit der Tante aufm Amt noch nicht ein einziges Job-Angebot bekommen, seltsam!

Vorstandsjobs laufen nicht übers Amt
-
Außerdem warte ich halt nur noch auf das richtige jobangebot!

Warum machst Du nicht Privatier?
-
GuMo ihr Nichtsnutztagegediebe!

Guten Morgen, arbeitsscheues Gesindel

-
Vielleicht sollten wir hier mal eine Umfrage starten, ob geheiratet werden soll?

Wir sollten zuerst die Umfrage starten, was wir zu Eurem Polterabend veranstalten.

-
-
Gabs nen Blowjob als Geschenk?
-
Glaub ich Dir ungesehen.