Good morning in the morning ![]()
Beiträge von Jay
-
-
-
Als ob es beim Tennis nicht genug Möglichkeiten für Werbung geben würde. .. Ich glaub es ja nicht (Eurosport)

Bei Eurosport 4K auf UHD1 ist keine Werbung (über SAT)
-
Blöde Frage grad. Spielen die Tennis 2 oder 3 Gewinnsätze?
-
-
-
Was ist das einklich fürn gejaule im Hintergrund beim Tennis? Nervt ja voll
-
Richtig guter Team Spirit im jamaikanischen Damen Team

-
Geh mal davon aus, wenn das Mädel das schon zu Hause gewusst hätte, dann wäre sie auch erst gar nicht angereist. Sie hat es versucht und dann gemerkt es geht nicht. Das gilt es zu repektieren.
Respektiere ich. Die Absage erfordert sicherlich auch viel Mut.
Aber jetzt nur den Djoker jetzt als bockiges und egoistisches Arschloch darzustellen, ist mir zu einfach.
-
Wenn er nicht verletzt ist und nur keinen Bock mehr hat, ist es trotzdem eine Unverschämtheit seiner Doppelpartnerin gegenüber.
und den Spielen und der Idee gegenüber - auch wenn es in vielen Sportarten Profis sind ist das ein Argument sich eher von den großen Sportarten wie Fußball oder Tennis zu trennen wenn Millionäre keinen Bock auf die Spiele haben sollen Sie Zuhause bleiben...
Ja, zugegeben. Das passt.
Und wie ziehen wir dann die Brücke zu dieser amerikanischen Turnerin? Die ist jetzt dem Druck nicht mehr gewachsen. Nachvollziehbar OK.
Aber die hat einer anderen Starterin aus ihrem Team den Platz weg genommen. Die hötte dann auch zu Hasue bleiben müssen.
-
also das is ein riesen bullshit und heuchelei!
ein đoković der schon 5-6 stunden matches unter schwersten bedingungen gespielt hat kann plötzlich einen beschissenen mixed match nicht antreten ….. geht es noch tiefer?ich kann big three sowieso nicht leiden, und es wird immer schlimmer ….
Ist vermutlich ne Mischung aus körperlicher Erschöpfung und emotionalem Tiefpunkt. Menschlich sicher nachvollziehbar. Diese Golden Slam Nummer war der Stecker, der ihm in der Hitze von Tokyo gezogen wurde.
-
Bin so ein wenig genervt von den Mediatheken von ARD und ZDF. Bei mir zeigen die auf dem TV keine Livestreams. Weder die beiden Apps, die direkt auf dem TV installiert sind, noch die Apps, die auf dem Sky Receiver installiert sind Ist das bei euch auch so?
über Apple TV kann ich in der ZDF Mediathek
„Alle livestreams auf einen Blick“ wählen und da dann aussuchen -
Hallo Natzen

Ich les grad, dass wir an Eurem Talent Luca Netz dran sind. Kann der was?
Warum kehrt ein solcher Junge Euch den Rücken? Hat der Fredi ihn vergrault?
-
Es gibt halt ein paar Konstanten im Sport, unsere Handballer gehören dazu.
Und der Jogi zuletzt auch

-
Was macht der Wieler bloß nach Corona?
Lange Urlaub und dann Rente
-
Auch Gewichtheber-Experte?

Naja, das ist halt die vorwiegenden Tooor-Gewichtsklasse

-
Noch einmal werden 6 Beine auf 4 Hufen tanzen

-
Warum übertragen ARD und ZDF je mit einem eigenen Reporter die Dressur Entscheidung im Stream? Aus Gebührenzahler Sicht macht das wenig Sinn.
-
-