Booooomshakalak Brasi in da House ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Guten Morgen Forum

-
ich sehe es. Sieht toll aus

Die Aussicht aus der Zelle ist nicht so dolle...
-
Witzig, hab ein Foto mit dem Handy eingestellt. Da kann man es sehen. Am Rechner nicht...

-
-
Mal ehrlich: Ist an der Jonas Hofmann Diskussion was dran? Der ist zwar irgendwie im Dunstkreis der N11 und für uns sicher kein Blinder, aber der hat mal überhaupt kein Bayern Niwo.
Ich mein, er darf gern zu Euch wechseln, ich häng nicht an dem, aber das wär nu wirklich albern...
-
Männers

Sommer in Deutschland ist ein Traum.

-
Dr. Ludger Stratmann
Bekannt aus dem WDR und seinem Theater in Essen. Mit 73 auch viel zu jung gegangen.
-
Endlich! Aus meiner Sicht völlig überschätzt und keine Leistung in der kompletten letzten Saison gebracht.
Und ich würd wetten, Streich bekommt den Jungen wieder hin.
-
Du meinst die Taliban besteigen da jetzt die Flugzeuge der afghanischen Armee und machen im internationalen Luftraum der Nachbarstaaten Jagd auf westliche, zivile Maschinen...?
Ich verstehe, dass du dir aus deiner Situation heraus Gedanken machst, aber ich glaube da besteht wirklich kein besonders hohes Risiko. Zumal die Amerikaner da nach wie vor den Luftraum über Afghanistan kontrollieren.Ich habe da eher einen Abschuss à la MH17 im Sinn. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Herren not amused sind, wenn die Unterstützer der westlichen Mächte jetzt auch das Land verlassen...
-
der ist aber nicht hier oder?
Wenn er nicht hier ist, ist er aufm Sonnendeck

-
Gibt es hier irgendjemanden, der dieses Trikot NICHT misslungen findet?

wenn man sich seine Urlaubsbilder so anschaut: Erling Haarland.
-
bei annalena bimmelt wieder macas ormus
Der hat es auch oft nicht leicht. Wie Lena.

-
Ich nehme mal an, der Stoff ist Frottee, oder?
Nicki

-
flott

Frei nach Frl. Menke: "oh, oh. Hohe Berge"

-
aha … und wie isses wenn man nach madrid im cockpitt fliegt? oder zählt es nur über marrakesch?

Ist trotz allem irgendwie ein komisches Gefühl. Klar ist Taschkent ein Stück von Afghanistan entfernt. Aber man macht sich trotzdem Gedanken ob da nicht evtl. die Flugzeuge der westlichen Länder angegriffen werden...
-
mileage run 2.0
On Duty gibt leider keine Meilen...
-
und das bedeutet was?
Die fliegen das Botschaftspersonal und weitere gefährdete Menschen, welches die Bundeswehr hoffentlich aus Kubul holt, nach Hause. Die 7 von gestern wurden nach Taschkent geflogen.
-
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass gerade ein leeres ziviles Flugzeug auf dem Weg nach Almaty und dann weiter Taschkent unterwegs ist.
-
P2 und P3 sind ja auch als VIP Parkplätze deklariert und entsprechend teuer. Ist halt blöd, wenn man als Gast oder Gelegenheitsbesucher dies nicht weiß und diese dann ansteuert.
Bewegungsfreiheit über deine Tribüne hinaus gibt es im Stadion ja grundsätzlich nicht, wir können ja auch nicht von der Nord auf die Ost oder West gehen.Sind das nicht P1/P2 auf der Süd Seite?
Das gilt für Stehbereich, ja, Gilt das auch für Sitzer? Von der Haupttribüne kommst Du zumindest in die Süd Bereiche.