Über Adidas das schwarze mit Corporate Benefits Nachlass 36€
Allerdings nur noch bis Größe L
Über Adidas das schwarze mit Corporate Benefits Nachlass 36€
Allerdings nur noch bis Größe L
yepp …man vergisst zu gerne dass löw in einer ära angefangen hat wo das beste nationalteam der weltgeschichte gespielt hat …. defacto novak djoković des fussballs, und hätte er 2016 aufgehört wäre er vllt sogar genau das geworden was djoković schon jetzt ist, nämlich goat (oder nennt man es wie man will)! also nochmals selber schuld!
Spanien?
terzic bleibt...das kann heiter werden für den rose...
terzic bleibt...das kann heiter werden für den rose...
Ich dachte, Frühstücksdirektor ist die Aufgabe von Sammer? ![]()
Bundesligaauftaktspiel vor 18000 Zuschauern.
Bis zu 18.000 Zuschauer!
Keine Sorge Boo. Musst nicht auf Borussia verzichten. Wird im Free TV übertragen ![]()
Heute konnte man wieder 2 Sachen extrem feststellen.
1) das Foum lebt. Kaum geht es wieder um Tixx, sind alle wieder dabei und helfen sich gegenseitig.
2) Es macht wieder richtig Spaß hier.
Forum is was großes und ich bin froh, dass es Euch Spinner gibt ![]()
424
Hier gestern auch 2. Dosis Biontech drin.
Und wie erwartet keinerlei Nebenwirkungen, mir geht es bestens damit
Haben Dir wohl Wasser verabreicht... ![]()
Schaaf bekommt keinen Vertrag mehr als Technischer Direktor... die eine Seite sagt wegen Kohle, die andere darum ging es nie... also ich glaube der Baumann versucht einfach nur seinen Hintern mit aller Macht im Sitz zu lassen... kein Plan ob ich damit richtig liege...
Wenn man sowas wieder lesen muss, denkt man eher an die Lautern Entwicklung als an einen Wiederaufstieg...
Gladbach ist der geilste Club der Welt.
Junge, Du hast flasche Fründe... Der is Kölna!!!111!Elf!!!
![]()
Nope ![]()
viel Arbeit
für ENG-CRO waren alle Wetten im Eimer
Meine Tennis Wette ja auch... ![]()
Du hast nach ner Quelle gefragt, ich habe 2 gebracht. Ohne die zu werten. Mir ist doch komplett egal, was in Ge passiert. ![]()
https://www.kicker.de/serdar-hertha-…-807006/artikel
Fast 45 Millionen Euro Ablöse bot West Ham United nach kicker-Informationen im Januar 2020 für Suat Serdar, sowohl Schalke als auch der Spieler lehnten die Offerte von der Insel seinerzeit ab. Dass der Mittelfeldspieler jetzt, knapp 18 Monate später, für eine Sockelablöse von etwa acht Millionen Euro vor einem Wechsel nach Berlin steht, sagt viel aus: über den Transfermarkt in Corona-Zeiten - aber auch über Serdar, hinter dem komplizierte eineinhalb Jahre liegen.
Kicker besser?
Nicht online, oder?
Im Alter von 68 Jahren ......
https://www.swp.de/panorama/drei-…s-57343769.html
Der Film ist zu Weihnachten irgendwie Pflicht. Meine Tochter schaut den auch immer...
RIP
da bin ich ganz Deiner Meinung.
Der Torjubel in Dortmund zum 1:0 war für mich das lauteste, was ich in 50 Jahren Stadionbesuche bislang erlebt habe.Auf Vereinsebene würde ich noch aus dem Pokalfinale 2018 den gefühlten 30 Sekunden-Schrei erwähnen, als Gacinovic auf Neuer zugelaufen ist.
![]()
Für mich auf Vereinsebene Roberto Colautti gegen Schalke zum 1:0 und Igor de Camargo gegen Bochum zum 1:0.
In Sachen N11 sehe ich die oben genannten 3 Tooore auch als die emotionalsten.