sos, in 136 tagen ist weihnachten und ich hab noch keine geschenke
Feier das Fest der Liebe, nicht das Fest des Konsums. ![]()
sos, in 136 tagen ist weihnachten und ich hab noch keine geschenke
Feier das Fest der Liebe, nicht das Fest des Konsums. ![]()
Ich bin so froh, wenn es Richtung Wahl geht und die Herrschaften sich mal wieder mit der Bevölkerung auseinandersetzen setzen müssen.
Ja, Aber was kommt dann. Die 4 Marionetten der "Volks"parteien sind realistisch nicht wählbar, blau scheidet aus. Und dann...?
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, es werden weiterhin die gleichen Kennzahlen ermittelt und verüöffentlicht, es erfolgt aber keine weitergehende Datenerhebung:
- Anzahl der Neuinfektionen, wieviel hiervon geimpft, einfach, zweifach
- Todesfälle, wieviel hiervon geimpft, einfach, zweifach
- Hospitalisierung, genau das gleiche
Man mag es nicht glauben, aberdiese Daten werden nicht strukturiert erfasst und ermittelt. Natürlich wirst du im Krankenhaus gefragt, wenn du Symptome hast ob du bereits geimpft bist, aber es erfolgt keine bundesweite, einheitliche Datenerhebung. Mich macht das ehrlich gesagt sprachlos.
Was willst erwarten? Das ganze kommt nach 1,5 Jahren alles sooo plötzlich. Auch das Thema Reiserückkehrer und Schule kommt unerwartet.
Vielleicht hat er ja als Kind immer schon in Celtics Bettwäsche geschlafen und es ist ihm eine Herzensangelegenheit
Hört so gerne Dropkick Murphys
Urlauber, Rückgekehrte, Faulenzer und arbeitende Bevölkerung. Seid gegrüßt ![]()
Nehme an Du meinst Schröder?!5,9 Millionen für einen Ein-Jahres-Vertrag anstatt 84 Millionen für vier Jahre?!
https://www.kicker.de/5-9-statt-84-m…-868029/artikel
Und ja: geldgieriger Unsympath trifft es m.M.n. ganz gut
Und hat auch sportlich nicht die Klasse von Dirkules ![]()
Wasn?
Das ist ein Oxymoron
Musstich ersma googeln. Und nein, isso.
ich hoffe doch liz baffoe zieht wieder ihre lose
Bestimmt eine Olympiateilnehmerin. Die Ringerin oder die mit dem bösen Pferd. ![]()
Nee, nur 2 Gs hier.
Hier nur LTE ![]()
Nach einer kurzen Diskussion mit meiner Frau, hat sie grünes Licht fürs Finale gegeben. Ich werde also Freitags hinfliegen, 63 und 64 schauen und Montags zurück. So Der Plan.
Begleiten werden mich stand heute 2 Freunde aus Essen sowie einige hochrangige Tooorler.
![]()
Bald nur noch für Geimpfte
Ich warte auf meine 3. Impfung.
Wird ma wieder Zeit für LKA und so... ![]()
Stimmung, Spaß und Gute Laune ![]()
Falscher Fred. Hier ist Coronafreie Zone. Den anderen Fred kann man zumindest weitestgehend ignorieren... ![]()
das wären immerhin 7 mehr als wie man beim hsv zählen kann
Nicht nur zählen, sondern auch in nen Rucksack packen...
Jay, alte Hütte
Hältst Du die Stellung, während Alle ausgeflogen sind?
Sischa, Sischa ![]()
ohne die Stinkstiefel aus dem Pott herrscht hier schon morgens positive Energie
![]()
Good morning Folks ![]()
Ach, dieser Brasi; wirf ihm einen Knochen hin und innerhalb weniger min ist er Experte
PN an ML
der film heißt feuer, eis und dosenbier
![]()
Nötig hätte er es ![]()
Alle im realen Leben!
Wärst Du mal sonst so sensibel…
![]()
Wo gehts denn hin? Sonne+Meer oder Berge?