Beiträge von Jay
-
-
Un Estate Italiana - Gianna Nannini & Edoardo Bennato
...gleich nochmal hören, kam vorhin im Radio

Lass es Dir von @Christian und @MonsieuL vorsingen.

-
Weiß jemand (bestätigt), dass Kreuzimpfungen Astra/Biontec international anerkannt werden? Gestern wurde mir von einer Bekannten, die im Impfzentrum arbeitet gesagt, dass man in einigen Ländern dann als ungeimpft gilt und sich einen 3. Schuss abholen müsse.

-
-
-
https://www.gladbachlive.de/news/gladbach-…tter-rein-19896
Finde ich schon interessant, dass Fischer dem Adi vorgeschrieben hat, nichts vom Abschied zu sagen...
-
Jetzt offiziell
Jogi sofort freistellen.
-
Ach Du Scheiße. Ikke Hüftgold gegen SAT1. Krass.
https://www.instagram.com/tv/CPP_5amAGnl/
oder youtube.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn das nur zur Hälfte wahr sein soltte...

-
Glaubst du denn, dass die Leute dann noch Pay Tv dafür kaufen, Spock?
-
Kiel hat das DFB-Pokalhalbfinale und eine sensationelle Saison in der zweiten Liga gespielt - mit zweimal Quarantäne, einer unglaublichen Belastung und extrem begrenzten finanziellen Mitteln. Vor nicht so langer Zeit, war man zwischen Liga 4 und Liga 3 unterwegs und der Aufstieg in die zweite Liga der große Traum. Mittwoch und Samstag sind Bonusspiele ohne irgendeinen Druck - ich freue mich!
Und der FC ist der glasklare Favorit und wird das Ding holen!Du hast sicher zu 100% Recht.
Aber mit der Einstellung, dass das alles Bonus ist, könnt ihr die Reisekosten nach Klön sparen. So lohnt es sich nicht anzutreten.
Ich drücke Euch dennoch alle Daumen. -
Der HSV mit seinem Zauberfussball wäre ganz sicher eine Bereicherung gewesen, da sind wir uns alle einig.
Hatten halt einfach total viel Pech diese Saison.aus Fan und Reisesicht wäre der HSV sicherlich eine größere Bereicherung gewesen.
-
ihr könnt nur alles verlieren

nach dem Saisonverlauf und auch dem Pokal ist der Nichtaufstieg doch ne Riesenenttäuschung. Ich finde dass Kiel mega viel verloren hat und das noch mehr werden wird.
-
wird bestimmt.nur bei Dazn gezeigt, Gemüse

-
Aus dem Trend heraus hat der ÖffZeh das Momentum. Kiel ist fertig. Wir sehen uns.kommende Saison in MG

-
Was haben die Heat einklich für'n schäbiges Triggo?
-
Mit der SBahn zum Auswärtsspiel und lecker Fiege!
Glückwünsche in die Nachbarstadt!
-
#vergessensiehrgotanicht
Glückwünsche nach Fürth.
-
Was R$$$ jetzt in der PK von sich gegeben hat ist erbärmlich. Das hört sich jetzt so an, als wäre er das arme Opfer. Was hat er denn erwartet?
"Alles nicht so einfach": Rose über konstruierte Probleme
Heul leise...
-
Scheiss Dosen.

-