jayfonso
Wußte gar nicht, dass du baust. Wo? In Schäbbisch Gläbbisch?
jayfonso
Wußte gar nicht, dass du baust. Wo? In Schäbbisch Gläbbisch?
Deutsche Fans in Tallinn, die sich als Herrenrasse betrachten, weil sie aus „Ost(!)“-Deutschland kommen
Gemüse und Schmalhans?
Wenn der letzte Strohhalm, an den Du Dich verzweifelt klammerst,
in einem Gin Tonic steckt, gehts eigentlich.
![]()
Ich leider nicht...
Das ist klasse. Eine Woche noch arbeiten und dann erstmal ne Woche frei. ![]()
Und sonst so?
Fußballnerds und so ![]()
Gaustl ![]()
Gemüse: winke:
Grad von Urlaubsguru bekommen
Zitat von Urlaubsguru.deAlles anzeigenDarts liegt absolut im Trend! Seid dabei, wenn die Top-Stars der Szene um die Krone des Darts Sports in London antreten! Jedes Jahr pilgern tausende Darts Begeisterte auch aus Deutschland auf die Insel, um die Atmosphäre im Ally Pally aufzusaugen!
Aktuell gibt es wieder Restkarten für die Darts WM in London! So zahlt ihr aktuell für 3 Tage London (Flüge + Hotel + Eintrittskarten) nur 128€ pro Person bei einer Reise zu zweit!
Flug
Die Flüge findet ihr in meiner Flugsuche für 32€ pro Person. Diese starten in Karlsruhe, weitere Abflughäfen findet ihr im Reiter „weitere Termine“.
Hotel
Eure Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche. Das Hotel Green Rooms befindet sich fußläufig zum Alexandra Palace. Für 2 Übernachtungen zahlt ihr 60,50€ pro Person. Solltet ihr Wert auf ein eigenes Badezimmer legen, so bekommt ihr dieses für einen Aufpreis von 12,50€ pro Person.
Eintrittskarten
Zu guter letzt fehlen noch die Karten. Diese findet ihr auf der Offiziellen Seite der PDC. Hier zahlt ihr für ein Tribünen Ticket umgerechnet ca. 35,50€ pro Person.
So kommt ihr auf einen Gesamtpreis von 128€ pro Person bei einer Reise zu zweit!
Hinweis: Da es sich um Restkarten handelt, solltet ihr nicht allzu lange warten! Good Darts!
Hut ab für den qualifizierten Beitrag
Inter wird gestern einigen den Schein gekostet haben. Überhaupt waren die Ergebnisse nicht unbedingt tippfreudig
Für die Wettanbieter schon... ![]()
Hier spricht der Bierkapitän ![]()
Gladbach ist der geilste Club der Welt ![]()
Forumsinvasion? 5200 Gäste?
Um es mit Thomas Doll zu sagen:
Da lach ich mir doch den Arsch ab!Die werte Frau Gemahlin (aka "Uschi") holt mit 53 Punkten den Tagessieg und meine Jungs holen 0. Irgendwas läuft da falsch. Ich setze mal auf den Transfermarkt in den kommenden Wochen.
Wenigstens bin ich mir nun etwas sicherer dass in den kommenden Tagen kein Gift im Essen ist. Ist doch auch was feines.
Meinst Du, dass es schlau ist, öffentlich zu posten, dass Du sie auf den Transfermarkt setzt? ![]()
So kommt das Gift schneller als du denkst.