Beiträge von Jay
-
-
Corporate Benefits
Wenn Dein Arbeitgeber da mit macht, können alle Mitarbeiter auf diverse Rabatt in online- und Vor-Ort-Shops zugreifen.
-
Ich habe das schon mit Gutscheinen bei Conrad Elekronik gemacht. 6%
Beim Kaufpreis von 900€ für ein Iphone waren das einige Codes zum eingeben...
-
Ja, das mit Cadooz habe ich auch eben gefunden. Danke

-
Bei meinem Zugang CB und auch dem von Lufthansa ist Zalando nicht enthalten. Lediglich Mirapodo.
-
Igor spielt noch in Belgien bei KV Mechelen
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute vor 10 Jahren.
Igor de Camargo

-
Der Holzmichel.
Patrik Andersson ist wieder in seiner Heimat und arbeitet dort für Pelé Sports.er meinte wohl eher Deinen Bruder
-
Wie man seine Lebenszeit für so paar Kröten herschenken kann...
Es sprach die Hochfinanz...

-
-
-
Das ist Ansichtssache und im Nachhinein sagen viele, hätte man ihn besser behalten. Die Statistik sagt jedoch klar, dass er eher ein 2. Liga Stürmer ist. Für mich war es die richtige Entscheidung ihn anzugeben, aber nicht mit solchen total verrückten Klauseln.
Wenn man sieht, dass Euch im ganzen Jahr ein Stürmer gefehlt hat und er evtl. nur 5 Dinger gemacht hätte, wäre Euch sicher geholfen gewesen. Das was Anderson gebracht hat, hätte er auch können.
Aber das ist alles Spekulation. Samstag Sieg gegen Schalke, Bielefeld verliert und ihr seid halbwegs gerettet. -
https://mobil.express.de/sport/fussball…0-euro-38394960
ja HEIDEWITZKA

allein dafür muss Heldt gefeuert werden.
Im Prinzip ja, aber wenn man sich für die Abschiebung von T-Rod entschieden hat (was ich eigentlich für den größten Fehler halte), hat Heldt es doch wirtschaftlich noch erträglich gemacht. Klar ist die Summe sehr hoch, sein Gehalt in der Zeit auf der Tribüne wär größer gewesen. Und zusätzlich konnte man ja ein Stück weit davon ausgehen, dass der HSV... Ach ne, das ist tatsächlich Quatsch. :huebescher:
-
Von der elbe bis zum RheinAuf ewig soll der Horst dasein

Der Pferd heißt Horst

-
naja, loser ist aber auch gewaltig übertrieben....
Nagelsmann war 4 min fast Pokalsieger.
Hütter hat 7 Punkte Vorsprung auf den CL Platz verspielt.
Und Rose hat durch seine Super Taktik und Rotation sogar komplett Europa verspielt.Sind im Vergleich schon eher Loser. Zumindest in der Saisonbetrachtung.
-
Kranke Zeiten...für diese 3 Erfolgstrainer Hütter, Nagel & Rose werden fast 40mio bezahlt

Wenn Du seihst, was diese 3 Loser wert sein sollen... Was soll denn dann ein Erfolgsträhna wie Tersic kosten?

-
ihr könntet für 8 mio den rose haben

Win-Win
Dann wäre er auch näher bei seiner Familie...
-
Ich war mal an einem letzten Spieltag bei Club vs Gladbach in der 2.Liga. Da hat sich Köln in Cottbus nicht wirklich Mühe gegeben für den rheinischen Rivalen. Da kann Gladbach dem FC mal was zurück zahlen

da war ich auch. Das ist ein sehr sehr gutes Argument
-
Mein Tipp:
Bremen rettet sich so gerade durch den Trainerwechsel. Außerdem ist Gladbach für das letzte Spiel aufgrund derer Nicht-Form ein total dankbarer Gegner.
Bielefeld wird in Stuttgart verlieren und direkt absteigen. Die haben ihre Chance gegen Hoffenheim verspielt.
Kölle wird durch ein knappes 2-1 16. und spielt Relegation gegen Hamburg.ich würde mir die Relegation gegen F95 wünschen
aber ihr bleibt direkt drin
-
Wäre, wäre…
alles Aki und Susi in Schuld