kein bier
Bitter. ![]()
kein bier
Bitter. ![]()
Armin van Buuren live at Tomorrowland 2019 (15 Years Tribute)
Ich muss da kommendes Jahr hin. Gerne auch VIP Paket mit vernüftiger Unterkunft. Wer helfen kann, bitte Info.
Fahrradwetter ![]()
ab nächster Woche 21 Monate dienstags Elternurlaub
Ich hatte 2x je einen Moant am Stück. Das war auch gut.
Ansonsten, Moin ihr Stricha ![]()
mach ich
Mir auch, bitte ![]()
klar. Sonst
Fällt teilweise in NRW Ferien. Muss mal schauen, wie ich das geregelt bekomme.
Themse Party ![]()
sind die Karten noch zu haben?
PN an Brasi ![]()
Harald ![]()
Dein Tooor gegen Inter werde ich nie vergessen.
Aktuell lassen sich Eurowings Meilenschnäppchen (op by Brussels Airlines) buchen. D.h. LH Business Class, aber deutlich weniger Steuern & (YQ)Gebühren. Zudem ist der Zeitraum erheblich weniger eingeschränkt (27.10.2019 - 31.03.2020) als von Schnäppchen gewohnt.
So lässt sich bspw. DUS-MIA für 55k M&M und <90€ Steuern buchen. Klare Empfehlung, wenn man es denn sinnvoll nutzen kann.
aber du fliegst dann halt nicht LH. Sondern Eurowings Operated by Brussels Air. Und aus Florida Interesse habe ich in 2 FB Florida Gruppen verfolgt, wie viele Ausfälle und Probleme die hatten. Ich würde versuchen zu vermeiden, das zu buchen. Ob für billig oder für volles Geld ist in dem Fall egal. Vor allem, wenn du über Meilen gebucht hast, hast du bei Annullierung (anders als bei normalen Buchungen) nicht den
Anspruch auf eine Umbuchung auf eine Konzerngesellschaft.
Dann geht es Dir hinterher wie dem
Jungen hier.
Brasi, alter Halunke ![]()
Was geht ab?
Ja meine Anwälte freuen sich dann auch wieder über Beschäftigung wegen Sexismus und Lassismusklagen. Zahlt schnell und gut der @Durasil
![]()
Schönes Wochenende an alle hier
Bevor es dazu kommt, lassen wir Dich von einem der Mods sperren, keine Sorge. ![]()
hier nur swim-run-cycle
drink vagessn. ![]()
Ihr Fickaz ![]()
Was geht so?