Diese verfickten Trainerwechsel…
Beiträge von Jay
-
-
-
jepp...und irgendwie vermisst man witsel überhaupt nicht
Der Mo hat geliefert, wobei man ihm das gar nicht mehr zugetraut hat.
Einzig schwach gestern war Watzke, der mit seiner "Die Mannschaft war tot und Edin hat sie zum Leben erweckt"-Aussage nochmal unnötig gegen Favre ausgeteilt hat. Gehört sich nicht unbedingt.
-
-
Ich bin mal gespannt, was das Zuckerfest mit der Inzidenz in unserer Stadt macht. Gerade unter 100 wird das ganze vermutlich nach diesen 3 Tagen wieder ansteigen...
-
-
-
-
Hab Quizmeisters Antwort nicht gesehen. Sorry dafür!
Schöne Lösungsaufbereitung, @Norton51
Wenn man das selbst erstellt, sieht man erstmal, wie schnell man lesen, schreiben und antworten muss. Lösung übersehen passiert leider schnell.

-
Mohamed Zidan hat meine ich zu Mainzer Zeiten so früh getroffen
1 Kevin Volland Hoffenheim 9 Karim Bellarabi Leverkusen 9 3 Ulf Kirsten Leverkusen 11 Giovannne Elber Bayern 11 Pau Freier Bochum 11 6 Dirk Zander St. Pauli 12 Adam Szalai Mainz 12 8 Lothar Matthäus Bayern 13 Leon Goretzka Bayern 13 10 Ronald Worm MSV 14 Mohamed Zidan Mainz 14 Sehr gut Brasi

-
-
slawo freier fällt mir noch ein...weiß aber nicht ob der in top ten ist??
Fehlt noch 1x Mainz und einmal MSV1 Kevin Volland Hoffenheim 9 Karim Bellarabi Leverkusen 9 3 Ulf Kirsten Leverkusen 11 Giovannne Elber Bayern 11 Pau Freier Bochum 11 6 Dirk Zander St. Pauli 12 Adam Szalai Mainz 12 8 Lothar Matthäus Bayern 13 Leon Goretzka Bayern 13 10 -
Matthäus ist dabei
Makaay ?Matthäus ist natürlich richtig. Sorry. Auf die schnelle überlesen und nur Roy bewertet.
Goretzka auch
1 Kevin Volland Hoffenheim 9 Karim Bellarabi Leverkusen 9 3 Ulf Kirsten Leverkusen 11 Giovannne Elber Bayern 11 6 Dirk Zander St. Pauli 12 Adam Szalai Mainz 12 8 Lothar Matthäus Bayern 13 Leon Goretzka Bayern 13 10 -
glaub ein paar Jahre später hat der BVB direkt wieder eins am ersten Spieltag früh kassiert, gegen Leipzig und auch gegen Augsburg letztes Jahr.
Aber ich hab keine Ahnung mehr, ob das innerhalb der ersten 15 Sekunden war...Ich fürchte knapp drüber.
@Jay: falls doch bitte kurz bestätigen, dann überlege ich nochmal wegen den Torschützen...
Augsburg und Leipzig sind nicht dabei
-
-
-
-
-
-