Wen meinst du denn damit? Hat der irgendwelche bekannten Eltern?
Der Nachmame eines altbekannten Tooor Users ist gleich dem einen deutschen Mittelfeldspielers der U21.
Wen meinst du denn damit? Hat der irgendwelche bekannten Eltern?
Der Nachmame eines altbekannten Tooor Users ist gleich dem einen deutschen Mittelfeldspielers der U21.
und bis dahin hast nur Wasser getrunken
Nö, aber nicht inna Kneipe ![]()
Alles gut soweit. Bald ist meine 14 tägige Nach-Impfzeit um. Dann werde ich mal ganz entspannt ein paar Bier zischen gehen...
Hip Hop Hoooray ![]()
Brasilinho, was geht?
Ich bin mal gespannt, ob der Bruder vom Tom jetzt in die BuLi geht und da durchstartet. Der hat gestern schon mega gespielt auf der 6.
ich konnte nach beiden impfungen problemlos mehr als 10km autofahren
Genug richtigen Sprit im Tank ![]()
spock, wenn ein alain prost vor der ganzen welt offen zugibt dass senna besser war als er, dann war er automatisch mindestens eine klasse besser als alle anderen
![]()
Naja, Niki war ja auch nicht ganz schlecht. Oder Fangio. Jede Zeit hat ihre Helden.
Wobei ich die Erfolge von Schumi (senior) trotzdem noch höher einschätzen würde, als die von Hamilton.
Der profitiert von einem Mega Auto. Schumacher hat Ferrari erst wieder zu dem gemacht, was die früher waren. Und jetzt auch nicht mehr sind...
Schade. Sportlich war es das. Ordentliche Saison, leider zu oft gepatzt.
Das ganze mit Michael Frontzeck als Co Trainer.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass auch die größten Flachzangen immer wieder irgendwo im Profigeschäft unterkommen.
Menschlich ein toller Typ und seinerzeit ein durchaus guter Spieler. Zum guten Trainer hat es leider nicht gereicht. Ich gönne ihm den Job total und wünsche ihm persönlich alles Gute.
Siehe hier
https://www.reviersport.de/mobile/artikel…ung-verschoben/
Das wiederum finde ich jetzt albern. Wenn sie es sportlich nicht schaffen, sollten sie es akzeptieren und nicht nach juristischen Winkelzügen suchen
Dass man lieber gegen die Erste als gegen die Zweite eines Vereins spielt, ist doch logisch. Pauschal aber alle Zweiten als unattraktiver zu bezeichnen, ist quatsch.
Ich glaube ein Spiel RWE gegen Dortmunds Zweite ist (Corona ausgeklammert) attraktiver als gegen Lotte, Rödinghausen oder Wiedenbrück
Stimmt, Dortmund 1 ist genau so unattraktiv wie Dortmund 2. ![]()
Das wars dann wohl. Schäbbisch Glabbisch verliert natürlich in Do
Das Wunder von Wuppertal ist nicht wirklich wahrscheinlich. ![]()
Ist die Schweiz von unserem Team zu schlagen?
gibt es denn einen „Marktwert“ für einen „ambitionierten zweitligatrainer mit einem Jahr restvertrag“. Wieso soll das erste Angebot von Werder denn peinlich gewesen sein, selbst wenn sie 5 Mios bar geboten hätten, wäre die Antwort von Darmstadt doch gewesen, zu wenig, und sie hätten erhöhen müssen
Das ist aber deutlich was anderes als 200.000 in Raten. Und hier kam sicherlich dazu, dass die Darmstädter vorher nicht kontaktiert wurden. Ich würde Grovers Aussage schon folgen...
für mich noch nichtmal der Hauptgrund.Bürki is ein guter Bundesliga-Torwart, nicht mehr, nicht weniger.
Stärken ganz klar auf der Linie und im eine gegen eins.
Schwächen in der Luft und mit dem Fuß.Für mich halt keiner der konstant den Unterschied macht und dir enge (Top-) Spiele gewinnt.
Ob da Kobel jetzt derjenige is bei dem das der Fall is und wir ein Upgrade verpflichtet haben? Ich bin gespannt.
Sieh es mal so: Hauptsache den VauEffBäh geschwächt...
Alles anzeigenACHTUNG!
Ist hier irgendjemand im Besitz einer Bahncard 25/50 Business?
Falls ja kommt hier eine coole Aktion:
https://www.bahn.de/p/view/bahnbus…50e4f262270&l=d
vom 14.06. bis 25.6. (ausgenommen das WE 19./20.) habt ihr damit eine Bahn-Flatrate, es muss lediglich für 4€ ein Sitzplatz vorab reserviert werden
![]()
![]()
Falls also jemand so ein Ding hat und noch nicht weiß wie er zu den Spielen gegen Ungarn und Frankreich kommt, passt das wie die Faust aufs Auge
Und die mit Bahncard 100 profitieren mal wieder nicht. ![]()
Ist das bei (ggf. leichter) Fahrlässigkeit nicht ein Fall für eine Haftpflichtversicherung? @Ticketchef2006
Dann können Hassan und Olli den Verein ja jetzt allein kaputt machen. ![]()