Nur noch 8. aktuell... ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Fahr lieber zur Ostsee

-
schon wieder?

immer noch...
-
moin zusammen! irgendwer schon infiziert?

Kein Corona aber Grippe...

-
Derbytime.
Und irgendwie interessierts keinen. Schon extrem befremdlich...
-
Da wird sich doch morgen in der Stadt richtig was abspielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die WH und die Sottos sich nicht irgendwo treffen. Bewusst oder unbewusst...
-
In Essen ein weiterer Corona-Todesfall.
Nein. Es handelt sich immer noch um die 81 jährige, die von der Pflegerin angesteckt wurde. Hier gibt es in Summe 6 Fälle bei 582.000 Einwohner.
-
München war sein Bonusspiel. Sein Fehler war, als erster Augsburger Trainer zu Hause gegen Gladbach zu verlieren...
-
ah, maca hat seinen eigenen beitrag wieder gelöscht. so sollte es sein

Hätt er ma seinen Account gelöscht.

-
du kannst damit nur brasi und mich meinen... hallihallo

-
Dass wir mal ein Spiel wegen unserer Drecksackmentalität gewinnen, hätte wohl vor 4 Wochen auch noch keiner gedacht.
Und zumindest beim Siegtooor war es ja ein bisschen so.Can und Witsel bringen die zusammen in die Truppe. Die waren leider beide agressive Leader. Immer an der Grenze, aber nicht weit drüber.
Das fehlte uns im direkten Vergleich. Chancen auf weitere Tore hatten beide (Sancho - Embolo).Nach dem Ausgleich hatten wir gefühlt die Oberhand, haben dann aber das spielen wieder eingestellt, weil uns die Kraft fehlte (so konnte man gestern lesen).
-
Heisenberg

Wingman

-
finde ich ebenfalls richtig dass da weitergespielt wurde. Zumal auch Gladbach in der ersten Halbzeit weitergespielt hat als Can am Boden lag - haben da halt nur im Abschluss nicht so gut gezielt
Finde grundsätzlich dass nur unterbrochen werden sollte, wenn es sich um mutmaßliche Kopfverletzungen handelt. Alles andere kann auch bis zur nächsten Unterbrechung warten.Absolut Deiner Meinung. Nur haben unsere das nicht verinnerlicht. Da fehlt so ein wenig die Drecksackmentalität.
-
Mich ärgert weniger der Elfer und der ganze Kram (wir hätten den ja eh nicht gemacht...), sondern dass unsere Tanzschuljungs das verteidigen einstellen, als der Norweger nach Zusammenprall mit Ginter den Halbtoten gibt.
Lass den doch verrecken und hau den Ball auf die Tribüne. Dann ist alles gut. -
Soll ich mich zur Bürgermeisterwahl von RD aufstellen lassen ?
Natürlich als Kandidat der besten Partei der Welt die PARTEI ?
Wo ist Pez wenn man ihn braucht
Dein absoluter Vorteil könnte sein, dass du von Politik mal überhaupt keine Ahnung hast.

-
-
-
Ich erstelle gerade eine Preisliste (nach Ausbruch des Chaos):
- 1 x Rolle Klopapier "Typ Wundarsch" = 4,90 €
- 1 x Rolle Klopapier "2-lagig" = 7,25 Euro
- 1 x Rolle Klopapier "3-lagig" = 11,99 Euro
*- 1 x Rolle Klopapier Delux "4-lagig" = 25,75 Euro*reserviert für Königsfamilien, Präsidenten und Tooorler
* kannst Du bestimmt gegen #51 Kat3 eintauschen.
-
hückelshoffener Nordhang, wird bestimmt nen geiler Tropfen!

Lass uns lieber direkt nen Grappa daraus brennen

-
moin ihr Luhser! Halbfinale!!!!

Ob ihr gestern oder erst in 5 Wochen raus fliegt... EGAL.