2 Spiele - 6 Punkte.
Jetzt ruhig weiter arbeiten und sehen, was noch geht.
2 Spiele - 6 Punkte.
Jetzt ruhig weiter arbeiten und sehen, was noch geht.
Aktuell lassen sich Eurowings Meilenschnäppchen (op by Brussels Airlines) buchen. D.h. LH Business Class, aber deutlich weniger Steuern & (YQ)Gebühren. Zudem ist der Zeitraum erheblich weniger eingeschränkt (27.10.2019 - 31.03.2020) als von Schnäppchen gewohnt.
So lässt sich bspw. DUS-MIA für 55k M&M und <90€ Steuern buchen. Klare Empfehlung, wenn man es denn sinnvoll nutzen kann.
aber du fliegst dann halt nicht LH. Sondern Eurowings Operated by Brussels Air. Und aus Florida Interesse habe ich in 2 FB Florida Gruppen verfolgt, wie viele Ausfälle und Probleme die hatten. Ich würde versuchen zu vermeiden, das zu buchen. Ob für billig oder für volles Geld ist in dem Fall egal. Vor allem, wenn du über Meilen gebucht hast, hast du bei Annullierung (anders als bei normalen Buchungen) nicht den
Anspruch auf eine Umbuchung auf eine Konzerngesellschaft.
Dann geht es Dir hinterher wie dem
Jungen hier.
Die weißen Tauben sind müde. ![]()
Gehst du Freitag hin?War noch nie an der Hafenstraße, da könnte man ja mal hin
Bin noch im Urlaub. Ansonsten jederzeit gerne mal ![]()
Hast Du wieder DK, Gerry?
Brasi, alter Halunke ![]()
Was geht ab?
Ja meine Anwälte freuen sich dann auch wieder über Beschäftigung wegen Sexismus und Lassismusklagen. Zahlt schnell und gut der @Durasil
![]()
Schönes Wochenende an alle hier
Bevor es dazu kommt, lassen wir Dich von einem der Mods sperren, keine Sorge. ![]()
hier nur swim-run-cycle
drink vagessn. ![]()
Ihr Fickaz ![]()
Was geht so?
Wissen wir noch nicht. Der Arbeitgeber meiner Frau hat die Flüge noch nicht bestätigt. ![]()
Florida ist wieder in der Verlosung, wenn das nicht klappt müssen wir mal schauen. Wird schon. ![]()
Ein Glück hab ich ab Samstag Urlaub.
Laber is tot. ![]()
Sehe ich anders.
Nein, Robben. Die Entwicklung ist derzeit leider so, wie Quizmeister sie darstellt. Bayern ist nur noch 2., die anderen Bundesligisten eher 3. Wahl.
haben wir zuletzt erlebt, das ein belgischer Stürmer eher zu Brighton (Premier League Aufsteiger) als zu uns als Euro League Team gegangen ist.
Jemand hier die Ticket-Interesse hat fuer die GP Formel 1 2020 in Zandvoort?
Ja, ich ![]()
Bei jedem anderen wäre der Schubser gegen Leclerc bestraft worden. Absolut unverständlich.
Hütter hat bereits mit ihm gearbeitet und kann seine Fähigkeiten einschätzen. Mehr Expertise braucht es eigentlich nicht. Bei uns war er noch nicht soweit. Bin mal gespannt, wie er sich bei Euch macht. ![]()
Immerhin bekommen wir ne Million der Ablöse ab.