Wir wollen ihn ausleihen und sie ihn verkaufen....dann eben Dembele kaufen.
Bayern = Dortmunds Reste Rampe...
Wir wollen ihn ausleihen und sie ihn verkaufen....dann eben Dembele kaufen.
Bayern = Dortmunds Reste Rampe...
Hoffentlich bleibt das so.
Armin van Buuren live at Tomorrowland 2019 (15 Years Tribute)
Ich muss da kommendes Jahr hin. Gerne auch VIP Paket mit vernüftiger Unterkunft. Wer helfen kann, bitte Info.
Fahrradwetter ![]()
ab nächster Woche 21 Monate dienstags Elternurlaub
Ich hatte 2x je einen Moant am Stück. Das war auch gut.
Ansonsten, Moin ihr Stricha ![]()
mach ich
Mir auch, bitte ![]()
klar. Sonst
Fällt teilweise in NRW Ferien. Muss mal schauen, wie ich das geregelt bekomme.
Themse Party ![]()
sind die Karten noch zu haben?
PN an Brasi ![]()
Ich denke, dass die Blauen es sich schlicht und einfach nicht leisten können, ihn vom Hof zu jagen. Natürlich habe ich da keine Belege für, aber gefühlt hat der Kotelettbaron doch etliche Millionen in den Verein gepumpt und unterstützt weiter. Deshalb klammert man sich etwas an ihm fest...
Harald ![]()
Dein Tooor gegen Inter werde ich nie vergessen.
Für jeden.
![]()
Konkurrenzfähig ist bitte nicht mit wir werden das sicher gewinnen zu verwechseln. Aber auch in der CL hat die Mannschaft immer die Qualität ins VF oder HF zu kommen.
OK. ![]()
hatte es auf Sieg bezogen. Besonders CL. Aber auch die BuLi könnte die Saison schwer werden.
Da gibt es vermutlich keine allgemeingültige Stimmung. Das Fanlager ist ja auch sehr, sehr heterogen bei Bayern.
Ich glaube es geht vielen Fans auf den Keks, dass sich die Verantwortlichen neuerdings so mit ungelegten Eiern und zweifelhaften Wasserständen zum Gespött machen. Das war früher definitiv anders. Da haben sie Fakten geschaffen und waren dann laut. Das fand ich deutlich besser.
Aber verarscht? Nö, weil dafür müsste man ja alles was da jemand von sich gibt für die pure Wahrheit halten und das tue ich in dem Geschäft nicht. Ne konkurrenzfähige Mannschaft wird da in jedem Fall aufs Feld kommen.
Für welchen Wettbewerb?
2 Spiele - 6 Punkte.
Jetzt ruhig weiter arbeiten und sehen, was noch geht.
Aktuell lassen sich Eurowings Meilenschnäppchen (op by Brussels Airlines) buchen. D.h. LH Business Class, aber deutlich weniger Steuern & (YQ)Gebühren. Zudem ist der Zeitraum erheblich weniger eingeschränkt (27.10.2019 - 31.03.2020) als von Schnäppchen gewohnt.
So lässt sich bspw. DUS-MIA für 55k M&M und <90€ Steuern buchen. Klare Empfehlung, wenn man es denn sinnvoll nutzen kann.
aber du fliegst dann halt nicht LH. Sondern Eurowings Operated by Brussels Air. Und aus Florida Interesse habe ich in 2 FB Florida Gruppen verfolgt, wie viele Ausfälle und Probleme die hatten. Ich würde versuchen zu vermeiden, das zu buchen. Ob für billig oder für volles Geld ist in dem Fall egal. Vor allem, wenn du über Meilen gebucht hast, hast du bei Annullierung (anders als bei normalen Buchungen) nicht den
Anspruch auf eine Umbuchung auf eine Konzerngesellschaft.
Dann geht es Dir hinterher wie dem
Jungen hier.
Die weißen Tauben sind müde. ![]()
Gehst du Freitag hin?War noch nie an der Hafenstraße, da könnte man ja mal hin
Bin noch im Urlaub. Ansonsten jederzeit gerne mal ![]()
Hast Du wieder DK, Gerry?