Fanprojekt hat bisher auf meine Facebook Anfrage nicht geantwortet.
Beiträge von Jay
-
-
Für die Gäste, die Samstag zu uns in den Park erscheinen werden
Dosen-, Gläser- und Flaschenverbot beim letzten Heimspiel am 18. Mai
-
-
Grad gelesen, dass bei Schwatzgelb schon über einen möglichen Platzsturm nach der Meisterschaft spekuliert wird. Ich fürchte, dass es dann mal richtig knallt im Park...
-
Ab 2020 wieder ein Rennen in Zandvoort. Geilste Rennstrecke in den Dünen direkt an der Nordseeküste.

-
wenn sich jetzt ML gemeldet hätte

Weil mein Text fett markiert war

-
Welche Rolle spielst du eigentlich in dem ganzen Puzzle.

Ich?
-
Sind wir eigentlich noch am Schulz Transfer beteiligt?
-
Wie gesagt, die sollen Samstag abschenken und uns so die CL Kohle zukommen lassen. Dann passt das schon mit 30 Mio. für Toto

-
Offiziell verkündet hat Borussia Dortmund noch keine Verpflichtung für die neue Saison. Bereits am Montag meldete der kicker aber exklusiv, dass Thorgan Hazard auf jeden Fall in diesem Sommer von der einen Borussia (Mönchengladbach) zur anderen Borussia (Dortmund) wechseln wird. Für den Fall, dass sich die beiden Klubs nicht einigen würden, hatte Hazard auch für 2020 zugesagt. Spätestens dann wäre er ablösefrei gekommen.
Jetzt überweist der BVB schon bald einen Betrag an den Niederrhein, der unter 30 Millionen Euro liegen wird. Eine Summe knapp unterhalb dieser Schallmauer hatten die Westfalen immer als das Äußerste dessen bezeichnet, das sie zu zahlen bereit wird.Unter 30 Mio.€? Das enttäuscht etwas. Außer man hat verhandelt, dass wir Samstag gewinnen....
-
Sehe ich auch so. Gut, wenn hier keiner wollte ist es relativ egal, wenn aber schon und sie dann anderweitig vergeben wurden, dann darf man sich ja schon fragen, warum sie hier überhaupt angeboten wurden.
Weil man sie los bekommen will? Ich ich biete überschüssige Karten auch immer hier und im Borussen Forum an FCFS.
-
Wenn Tickets jedoch außerhalb des Forums vergeben werden nach dem sie hier angeboten wurden, sollte man dies schon kurz erläutern
Sehe ich nicht so.
Bezog sich übrgens nicht explizit auf Dich. Ich musste ja auch erläutern, warum Christian Uschis Pokalfinale bekam.
-
Ich habe so den Verdacht, dass hier der Eindruck entsteht, dass ich seit Jahren hier Tickets zum OP abgreife und damit Profit mache. Das ist absolut falsch und entbehrt jeglicher Grundlage. Ich habe noch nie auch nur eine einzige Karte über Tooor zum OP erhalten und die dann gewinnbringend verkauft. Falls einer etwas anderes behauptet, bitte belegen.
Gibt es diesen Beleg in der Zwischenzeit?
@MarkusID ? Andere?
Was übrigens auch nervt ist, das man sich für eine gertroffene Entscheidung rechtfertigen muss. Diese werden meist nach subjetiven Begebenheiten getroffen. Und ich kann jeden verstehen, der enttäuscht ist, dass er keine bekommt. Aber es geht nicht, Leute in Nachgang anzusprechen, warum eine Vergabe so oder so gelaufen ist.
-
Haste aus Versehen gegessen, ne?
Naja. War das alte Stadion in Wolfsburg. Und nachdem wir mit Friedel Rausch und Effe vor den Kabinen abgeklatscht hatten sind wir nochmal zurück ins Stadion. Dumm nur, dass die uns dann da eingeschlossen hatten und wir aus dem Stadion raus klettern mussten. Da habe ich den Rasen wohl verloren.

-
Den "Trend" gab es aber vor 20 Jahren auch schon und davor sicher auch.
Der Rasen vom Buli Nichtabstiegskrimi 1999 müsste eigentlich noch bei meinen Eltern im Garten wuchern. Natürlich nicht mehr zu unterscheiden vom Rasen rundherum
Ich habe damals in Wolfsburg auch "Nichtabstiegsrasen" ausgebuddelt, der ist dann aber unerwegs verloren gegangen...
-
Die Fantas wussten es schon vor Jahren.
HSV - VfB - Olé Olé
-
-
Alles anzeigen
Servus Toor Forum ...
Es is schon interessant das hier einige mir den schwarzen Peter zuschieben möchten obwohl ich hier offen und ehrlich alles preisgegeben habe und mir keinen Fehler bewusst bin !
Das die Sponsoren Karten Geld kosten ist ja auch mind 90% der User auch klar.
Zur Allg Info wären die Karten bei ca 1500€ ( kat 1 ) inklusive essen,trinken einer Übernachtung + Shuttle gewesen.
Da aber meine Ehrlichkeit teilweise noch negativ ausgelegt wird / worden ist.
Hab ich wie bereits im ersten Post mitgeteilt der ganzen Sache keine weiteren Aufmerksamkeit mehr geschenkt und somit auch abgesagt.
Die 10% die ja den Fehler bei mir suchen kauft euch doch die Karten bei unseriösen bzw überteuerten Anbietern. Das scheint eurer Philosophie ja zuzusagen.
... ich habe fertig

Kumpel sagt mir gard, dass er das Package für 1.500 nehmen würde...

-

Ohne BigTitz ging halt nix

-
Unverdient?
Hätten die Mainzer sich nicht am Ende bei der Chancenverwertung saudämlich angestellt wärs 0:5 ausgegangen
Das Spiel hat Mainz klar und verdient gewonnen. Unsere Mainzer

Frankfurt könnte damit Europa aber komplett verspielt haben. Darauf wollte ich hinaus.