Beiträge von Jay
-
-
-
-
Brasi, alter Halunke

-
Was geht ab?
-
Ja meine Anwälte freuen sich dann auch wieder über Beschäftigung wegen Sexismus und Lassismusklagen. Zahlt schnell und gut der @Durasil
Schönes Wochenende an alle hier
Bevor es dazu kommt, lassen wir Dich von einem der Mods sperren, keine Sorge.

-
hier nur swim-run-cycle

drink vagessn. 
-
Ihr Fickaz

Was geht so?
-
Wissen wir noch nicht. Der Arbeitgeber meiner Frau hat die Flüge noch nicht bestätigt.

Florida ist wieder in der Verlosung, wenn das nicht klappt müssen wir mal schauen. Wird schon.
-
Ein Glück hab ich ab Samstag Urlaub.
-
Laber is tot.

-
Sehe ich anders.

Nein, Robben. Die Entwicklung ist derzeit leider so, wie Quizmeister sie darstellt. Bayern ist nur noch 2., die anderen Bundesligisten eher 3. Wahl.
haben wir zuletzt erlebt, das ein belgischer Stürmer eher zu Brighton (Premier League Aufsteiger) als zu uns als Euro League Team gegangen ist. -
Jemand hier die Ticket-Interesse hat fuer die GP Formel 1 2020 in Zandvoort?
Ja, ich

-
Bei jedem anderen wäre der Schubser gegen Leclerc bestraft worden. Absolut unverständlich.
-
Hütter hat bereits mit ihm gearbeitet und kann seine Fähigkeiten einschätzen. Mehr Expertise braucht es eigentlich nicht. Bei uns war er noch nicht soweit. Bin mal gespannt, wie er sich bei Euch macht.

Immerhin bekommen wir ne Million der Ablöse ab.
-
Gehört das nicht in den:
Die-Eintracht-wird-immer-benachteiligt-Fred?

-
-
Am Rhein ist es sooo schön
jau. Düsselorf ist was feines

-
...mach den Beat nie wieder leiser

-
Und das ist keine Klugscheißerei nach dem Motto: Hinterher ist man immer schlauer!Nein!
Ich kenne keinen, der damals diesen Wechsel auch nur ansatzweise verstanden oder begrüßt hat.
Doch. Tuchel.