Nächste Saison wird Schumacher Alt im Stadion ausgeschenkt
![]()
![]()
![]()
Nächste Saison wird Schumacher Alt im Stadion ausgeschenkt
![]()
![]()
![]()
Darauf einen Dujardin!
Pauschalreisen zu vergleichen ist ja ein Stück weit schwierig, aber hast Du mal bei Urlaubspiraten oder Urlaubsguru geschaut?
Ersta.
Wie, kein Spam? Das ist nicht tooor.de. ![]()
Endlich wieder DerbY.
Welcome back ![]()
ja aber keine asiatin die haben nur (.)(.) es wird ( . Y . ) gesucht
Da wäre diese Martina Big genau das richtige für dich, Cheffe.
Stimmung
![]()
Ohne jetzt mir Dreck werfen zu wollen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Eintracht jetzt gar nichts mehr gewinnt. Der Tank scheint physisch und psychisch sehr leer. Die durchaus tollen Auftritte haben zu viele Körner gekostet.
denk ich auch, aber immer wenn man bei den Pillen denkt, dass es jetzt läuft, verkacken sie es normalerweise
aus der Historie heraus ja, aber scheinbar hat Bosz jetzt einen Style für die gefunden...
Hinteregger wie zur besten Gladbacher Zeit
Die bekommen naechste Woche erstmal in Stuttgart auffen Sack!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Willich wird insgesamt nur 1 Ligaspiel gewinnen
Da will aber einer mit aller Macht in die CL. ![]()
Was ist das bloß für eine unverschämte Selbstdarstellung (ich, ich, ich) und eine erschreckende, vereinsunwürdige Laberei, die Mini-Mister Wichtig da im Doppelpass raus haut.
Schon komisch. Ich bin in den letzten Wochen wirklich als Eberl Kritiker unterwegs, finde aber, er hat es gut und glaubwürdig verkauft. Ob es alles richtig ist, was er die letzten Wochen gemacht hat, wird man nie endgültig klären können. Aber hatte er tatsächlich umsetzbare Alternativen?
Jedes Spiel hat sein eigenes VAR-Team, das aus mehreren Leuten besteht also daran liegt es sicher nicht.
das habe ich bisher such immer geglaubt...
Großer Kampf Werder. Allen Respekt.
Hätte ich nicht mehr mit gerechnet
Habe es nicht gesehen. Wurde der VAR herangezogen?
ja.
Nach dem Boateng Ding muss der gegeben werden. Aber egal
Wie kann das keiner sein????
auf uns solltet ihr definitiv auch nicht zählen. Ich seh den BVB sogar im Vorteil, beim Bayern Restprogramm...
übrigens fand ich, dass Franz eben im
Interview bei Sky sehr, sehr krank aussah... ![]()
Aber erstmal schön aufs Wappen zeigen... ![]()