Ich habe es in einem Florida Forum gelesen, dass der Autopilot durch eine Reflexion in dem Gegenverkehr gefahren ist. Den Brückenschlag zur BILD verstehe ich nicht.
Beiträge von Jay
-
-
Schönes Beispiel. Wie viele Oldtimer siehst du denn auf den Straßen und wie viele haben die Fahrassistenzsysteme?

ich les in letzter Zeit von vielen Toten Tesla Fahrern. Weniger Tote in Oldtimern.
-
Der wäre einer für Köln...
... Fortuna Köln

Uerdingen
-
Wie kann Eberl das alles zulassen? Selbst vor dem Stuttgart Spiel waren noch Chancen da und man hätte das Heft des Handelns in der eigenen Hand.
-
Da war der vom VfB aber 10x mehr Elfer als der vom Boateng
-
Ich bin nach dieser Rückrunde emotional so weit weg von diesem Verein, wie noch nie in meinen 45 Jahren Fan sein. Wie man sehenden Auges so eine Ausgangsposition vor die Wand fahren kann, ist unfassbar.
Da spiel ich lieber jedes Jahr um den Klassenerhalt, sehe limitierte Kämpfer wie Strasser, Pletsch oder all die anderen auf dem Platz, als diese schöngefönten Schwiegermutters-Darlings.
So eine Chance wie dieses Jahr, wird sich uns so schnell nicht wieder bieten...
-
Werner ist einfach kein Teamplayer.
Erste Halbzeit eine Situation, wo er quer legen muss und drüber ballert.
Ansonsten immer meckern oder böse Blicke, wenn er nicht angespielt wird. Das wird ihm bei seinem neuen Arbeitgeber noch auf die Füße fallen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin ihr Lutscher

Brehma

-
Das alte Swinger Motto: "Alles kann, nichts muss"

-
unverbesserlich

Eh klar

-
Da fällt mir spontan eine Prophezeiung von Berti Vogts aus 1979 ein...
Naja, einen wird der Rose noch holen (die österreichische Meisterschaft) und dann wird es wohl vorerst für längere Zeit der letzte für ihn sein...
2020 wird unser Jahr. Das rede ich mir wie jedes Jahr aufs neue ein.

-
Rose hat gestern seinen nächsten Titel geholt

Dem allgemeinen Tenor hier folgend, darf man das aber nicht sagen, ist ja mit RB.
-
den kriegt der Veh nicht durch
Das Hecking neuer Trainer wird, würd ich nichtmal Euch wünschen...
-
-
mainz-leipzig 2
münchen-hannover 1
gladbach-hoffenheim 2
berlin-stuttgart 2
wolfsburg-nürnberg 1
schalke-augsburg 2
bremen-dortmund 0
freiburg-düsseldorf 2
leverkusen-frankfurt 0 -
Walter wohl beim VfB im Gespräch, bitte nur nicht Weinzierl
Ne, es wird Hecking. Wie ich es vor ein paar Wochen schon gesagt hab. Hecking und Veh, alte Kumpels.
Gladbach-Trainer steht auf Köln-Liste - Darum muss Veh jetzt an Hecking ran!
-
eigentlich habe ich gar keine Ahnung

Eh klar

-
Kenne nur Cordula

Grün

-