forum lebt
...auch ohne Tickets.
forum lebt
...auch ohne Tickets.
richtig
aber auch das habe ich nicht behauptet
Doch, hast Du. Aber Egal. ![]()
es geht nicht um einen Vergleich stocki/mic
![]()
Es geht um das, dass es schei.ssegal ist, wenn einer gutes tut und Karten abgibt, wenn er andererseits die Regeln derart bricht. Und da habe ich auf die Aussage "mic hat mir schon tolle Karten hier zum OP angeboten" nur entgegengebracht, dass dies bei stocki damals auch so argumentiert wurde. Nach dem Motto, mir persönlich hat er geholfen, deshalb finde ich das jetzt nicht so schlimm...
Noch hat er nicht nachweislich etwas gebrochen. Er hat angefragt. Und das für besondere Tickets. Nicht mehr, aber natürlich auch nicht weniger.
Ist natürlich bei dir alles entspannter, seitdem du den Geschäftsführer in deiner Ticketagentur eingesetzt hast.
![]()
Seit er sein Tolo im Einsatz hat, kann er arbeiten lassen.
und nur die Finnen haben Tickets
Kimi und Mika. Die Säue.
Der muss doch drin sein...
Ich habe von Mic 2018 Finale, HF, #1 und ein paar andere Spiele für grover und mich bekommen. Da haben auch andere User hier profitiert.
Ich unterstelle, dass er damit hätte auch viel Geld verdienen können...
Die sind doch nächstes Jahr eh wieder weg...
In einem Umfeld in dem es um so viel Geld geht kann man es auch echt vergessen, dass sich in einem am Ende doch anonymen Internetforum alle moralisch einwandfrei verhalten. Schönes Ziel, leider absolut unrealistisch. Sorry, dass ich das so deutlich sagen muss.
Vor allem erachte ich es als scheinheilig, da hier mit Sicherheit 80%-90% der alten Hasen z.B. bei der WM schon Geld gemacht haben.
Allgemein verstehe ich bei uns nicht, warum mit Mannschaft und Trainer so derart hart ins Gericht gegangen wird. Vor einem Jahr wurde mit einem Scheisshaufen von Mannschaft gestartet und dafür ist der Status quo doch jetzt mehr als respektabel.
Natürlich hat man im Winter und danach Fehler gemacht (die auch klar zu benennen sind) und das eine oder andere ein bisschen verschenkt. Aber der Hauptgrund für die Aufholjagd des FC Bayern ist für mich die Rückrunde, die sie selbst spielen.. Bis zum Nürnbergspiel war das die zweitbeste Rückrunde ihrer Vereinsgeschichte. Nur weil die meisten Strategen hier im Forum trotzdem motzen und unzufrieden sind und das wahrscheinlich noch nicht mal registrieren, darf man die Augen ja vor den schlichten Zahlen nicht verschließen.
Enttäuschung über das offenbare Verpassen der Meisterschaft empfinde ich ja auch, aber wenn man eine BVB Saison mit über 70 Punkten nicht als richtig gute Leistung benennt, dann liegt das offenbar an einer übertriebenen Erwartungshaltung. Und vor dem Hintergund, wo wir vor 12 Monaten standen, sowieso.
Absolut richtig, was Du sagst. Was ich allerdings hier und im persönlichen Umfeld wahrnehme, sehen längst nicht alle Dortmunder das so.
Bist du Don Duden?
Ich hab kurz überlegt, ob Du eventuell Gesicht des Forum meintest...
Ändere mal die Überschrift in "Geist"
Unglaublich
Nächste Saison wird Schumacher Alt im Stadion ausgeschenkt
![]()
![]()
![]()
Darauf einen Dujardin!
Pauschalreisen zu vergleichen ist ja ein Stück weit schwierig, aber hast Du mal bei Urlaubspiraten oder Urlaubsguru geschaut?
Ersta.
Wie, kein Spam? Das ist nicht tooor.de. ![]()
Endlich wieder DerbY.
Welcome back ![]()
ja aber keine asiatin die haben nur (.)(.) es wird ( . Y . ) gesucht
Da wäre diese Martina Big genau das richtige für dich, Cheffe.
Stimmung
![]()