Lt. Bild und Kicker zu 99,9%
Beiträge von Jay
-
-
Ich hoffe einfach mal, das es ein guter Griff ist.

Ich hätte den Bern Trainer bevorzugt. Aber auch nur wegen einem Presse Artikel
RP Online
Der zweite Name, mit dem sich Borussia beschäftigt, ist Gerardo Seoane. Der 40-Jährige ist derzeit Trainer bei Young Boys Bern, ist dort mit deutlichem Vorsprung Tabellenführer in der Schweizer Liga. Seoane gilt als eine Art zweiter Lucien Favre. Ein Trainer, der seine Spieler besser macht. Er spricht sechs Sprachen fließend – Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanische und Portugiesisch.
-
Da muss man prinzipiell durch die Quali. Gladbach ist über die Quali meines Wissens auch noch nie in die CL gekommen. Immer diese sinnfreien Vergleiche. Wieviele Spieler sind denn unter Rose gereift, und wurden nach Leipzig transferiert. Das ist für mich ein greifbarer Leistungsnachweis
Doch. gegen Young Boys sehr souverän.
Seine Vita weist nur RB aus. Ich weiß nicht... Ich lass mich aber gern überraschen.
Zitat von Salzburger Nachrichten
Marco Rose war als aktiver Spieler Linksverteidiger und bestritt 54 Bundesligaspiele für FSV Mainz und Hannover 96. In Mainz gehörte er der legendären Mannschaft an, die 2004 unter Trainer Jürgen Klopp nach mehreren vergeblichen Anläufen den Aufstieg in die höchste Spielklasse schaffte.Als Trainer hat Rose bei Red Bull Salzburg seit 2013 zuerst die Akademie-Teams U16 und U18 betreut und 2017 mit der U19 sensationell die UEFA Youth League gewonnen. Im selben Jahr wurde er Cheftrainer bei den Profis, mit denen er Meister 2018 wurde und das Halbfinale der Europa League erreichte. Dabei eliminierten die Salzburger Kaliber wie Real Sociedad, Borussia Dortmund und Lazio Rom. In der heurigen Gruppenphase der Europa League gab es zwei Siege gegen Schwesterclub RB Leipzig - auch die Konzern-Filiale in seiner Heimatstadt galt oft als möglicher künftiger Arbeitsplatz von Marco Rose. Seine Frau und seine Tochter leben nach wie vor in Leipzig.Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball…adbach-68199175 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019
-
Youth League gewonnen, und unglücklich im HF der Europa League ausgeschieden. Davon könnt ihr in Gladbach wohl nur träumen

Der Kader von RB ist ja so schlecht nicht bestückt, oder?
Wenn das am Trainer liegt, nehm ich den gern.
-
Hat Rose ausser Red Bull schon was gerissen? Vermutlich könnte sogar Fronz oder Schubert mit der Öschi-Truppe Meister werden...
Ich kann den nicht einschätzen.
-
Nix da, Favre und Reus sollen doch die Schale in den Borussiapark holen. Das habt Ihr Euch doch so lange gewünscht. Da stört es nur, wenn Ihr auf einmal wieder alles versucht...

Meine Hoffnung war ja, dass ihr es wie damals beim Uefa Cup in unserem Stadion verzockt. Aber, sieht wohl nicht so aus...
-
Sofort entlassen und mit nem neuen alles versuchen, um Europa zu retten.
-
Hecking spätestens am Saisonende wech
-
Lass das mal den Hütter machen. In Lissabon ein schönes Unentschieden fürs Halbfinale und daheim ein Sieg für die Fans. Und schon steht Adi für immer und ewig in den Geschichtsbüchern.
Fände ich richtig gut.Und beim Rekord wäre ich sogar dabei !!!
(weil es so ehrenhafte Tooorler im Rhein-Main-Gebiet gibt)
:Nicht, dass Du bald eintracht heißt...
-
Doch doch, da hat er Recht! Das Spiel gegen die Main-Piraten war schon eins der wenigen besseren.
Wo unser Hans-Guck-in-die-Luft-Superstürmer auch hätte 3 Buden machen müssen, aber mit dem Kopf schon bei seinem neuen Arbeitgeber war.
-
Also besseres Wetter als Samstag geht nicht...
Bin noch nie so früh bei einem Gladbach - Spiel gegangen und eigentlich war es trotzdem 60 Min. zu spät. Mir fehlen immer noch die Worte.
Ich habe der Truppe nach der Halbzeit noch 10 Minuten gegeben, um zu sehen, ob ein Aufbäumen erkennbar ist. Nix. Dann bin ich raus, habe auf dem Parkplatz noch mit Grover gequatscht, einen Schluck Bier getrunken und dann nach Haus gefahren...
-
Du hast bei Deinem "downgrade" etwas ganz wesentliches vergessen: die neu erhaltene Trainerkompetenz. Hütter ist es exenzellentes Beispiel dafür, was eine Top-Führungskraft aus Spielern Deiner sog. B-Mannschaft herausholen kann. Kovac hat schon ne Menge aus Jovic, Haller, Rebic und Co. herausgeholt. Am Ende waren es m.E. 3 gute Spiele bis zum HF und eine Top-Leistung gegen die Bayern.Das was Hütter In der EL in Hin- und Rückspielen plus in der Liga seit ca. Oktober da an Qualität regelmäßig auf den Platz bringt, ist einfach der Wahnsinn. Er ist für mich DIE ÜBERRASCHUNG schlecht hin. Mit dem Trainer werdet Ihr noch viel Spaß haben! mit oder ohne Jovic oder Rebic.
Dem ist nix hinzuzufügen. War die Eintracht nach dem Pokalspiel für mich noch ein möglicher Kandidat für den Abstieg, hat sich in kurzer Zeit eine Truppe gebildet, die allen Respekt verdient. Immer nach vorne, nie aufgeben und Biss. Wenn wir nur 50% davon hätten, hättet ihr uns nicht so locker überholt. Hut ab.

-
Auch 2 Tage nach dem Desaster in Düsseldorf fehlen einem immer noch die Worte. Endlich hat auch Hecking kapiert, dass Hazard auf Borussia keinen Bock mehr hat.
Hoffelntlich gibt er anderen Spielern, die zum Verein stehen, die Chance sich zu beweisen.
Und vielleicht reicht es ja am Ende noch für die EL.Wenn ich das alles schreiben würde, was mir durch den Kopf geht, werde ich hier gesperrt. 10 Punkte auf Frankfurt verspielt zwischen dem 21. und 27. Spieltag.
Hecking hat fertig. ("Mit Taktik und System hat die Niederlage nichts zu tun. Da geht es um die Einstellung zu so einem nachbarschaftsduell." (Kicker))
Und wenn man die Mantra Artigen Worte von
Eberl (Max Eberl werde sich trotzdem hüten, „alles in Schutt und Asche zu reden“, stellte der Sportdirektor klar: „Ich war in der positiven Phase nicht deutscher Meister und bin auch jetzt nicht Abstiegskandidat.“) oder Hans Meier (Wir gehören nicht auf Platz 4) hört, muss man leider sagen, unsere Verantwortlichen sind auch durch. Uns fehlt einfach eine Siegermentalität. Keinerlei Biss oder Wille. -
Genug dieser Diskussion. Ich finde das hier ganz schön Trottelig...:
Zitat von Der WestenAlles anzeigen
Essen. Hupend durch die Stadt fahren – zum Anlass einer Hochzeit wird hier ein Auge zugedrückt. Wenn der Corso dabei aber durch die Straßen rast und überdies andere Autofahrer nötigt, ist Schluss.So passiert am Donnerstagabend in Essen. Die Gesellschaft einer libanesischen Clan-Hochzeit benahm sich gegen 20.50 Uhr auf der Bottroper Straße derart daneben, dass der Corso von der Polizei gestoppt und aufgelöst wurde.
Essen: Polizei löst Autocorso von Clan-Hochzeit auf
Das bestätigt eine Sprecherin der Polizei Essen gegenüber DER WESTEN. Mit Hilfe einer Hundertschaft wurden die Beteiligten kontrolliert – mit Folgen für die Feier-Gesellschaft.
Das Rowdy-Benehmen der Corso-Mitfahrer macht sprachlos: Zeugen berichten von 25 Autos, die immer wieder mit Geschwindigkeitsübertritten und irrsinnigen Spurwechseln auffielen.
Dann riegelten manche der Autos die Bottroper Straße komplett ab, damit sich zwei Luxuswagen ein illegales Beschleunigungs-Rennen liefern können.
Die Polizei traf nur noch acht der ursprünglich rund 25 Autos an – darunter aber die beiden mutmaßlichen Rennen-Fahrer sowie das Brautpaar, das in einem dritten Auto saß.
Polizei nimmt Bräutigam mit zur Wache
Die Luxuskarossen, mit denen sich die Hochzeitsgäste duelliert hatten, wurden beschlagnahmt. Außerdem wurden die Führerscheine der Fahrer sichergestellt.
Weil er sich nicht ausweisen konnte, nahm die Polizei Essen zudem den Bräutigam mit zur Wache, der dadurch zu spät auf seiner Hochzeitsfeier kam. Die Braut wurde derweil von anderen Gästen zur Lokalität gefahren.
Erst vor wenigen Tagen hatte der Konvoi einer Hochzeitsgesellschaft mit Luxuswagen die A3 in Düsseldorf lahmgelegt und so für einen Polizei-Einsatz gesorgt. Zudem gab es einen ganz ähnlichen Vorfall kürzlich auf der A40 in Mülheim. -
-
-
Ich habe aber seine Karte für Samstag.

-
das ist nicht drin. ich hätte noch theo, wir fahren nach lodz, schwarzbraun ist die haselnuss, holzmichel und freedom vom dj bobo im angebot
OK, Dann Barfuß im Regen

-
wöfür soll ich als nächstes 20 cent in die jukebox werfen...ich bin verliebt in die liebe oder barfuß im regen

ich liebe das Leben

-
Jo. Nachm Urlaub immer...