Hab mal nachgefragt. Wenn das Spiel vorbei ist, darf ichs erzählen
kann man da noch was bekommen? ![]()
Hab mal nachgefragt. Wenn das Spiel vorbei ist, darf ichs erzählen
kann man da noch was bekommen? ![]()
wenn du deine Scheuklappen abnehmen würdest könntest du sehen, dass seit geraumer Zeit andere viel aktiver sind was das angeht. So ist der Vorwurf geradezu spockesque.
Genau. Leider wird hier von allen nur gegen den Sponsor geschossen. Wahrscheinlich sogar zurecht, wobei ich immer noch mehr moralische Bedenken gegen einen Sponsor wie Gazprom habe. Aber anderes Thema.
Hier ist der Fred für einen Verein, der 3. in der BuLi ist und einfach einen schönen Ball spielt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Und ja, ich habe den Club für die Verfehlung mit den Kindern auch beschimpft. Aber auch hier kann man sicherlicher auch eine differenzierte Sicht auf die Dinge erwarten.
warum eigentlich? Steht das in den Forenregeln?
Dürfen wir dann im Bayern Fred nicht mehr über allfällige Straftaten reden? Bei der SGE nicht mehr über Pyro? Beim BVB nicht mehr über Führerscheine? Bei Hertha nicht mehr über Senf? Beim FC nicht mehr über Hennes' Wohlbefinden und beim HSV nicht mehr über totalversagen auf allen Ebenen?
Weil die Ignore Funktion nicht klappt und ich jeden Tag Dein gleiches Geseier zu RB lesen muss.
Aber, Du darfst natürlich, wie immer, machen was Du willst. Es steht mir doch nicht zu, Dir irgendwas zu verbieten.
Könnt ihr bitte hier weiter machen?
Der RattenBall Pöbel- und Bashing Fred
Dieser Fred sollte nur für das sportliche bleiben. Danke.
Dass Du Titslover bist, ist ja nix Neues
Das wissen schon die Karpfen.
Scherz?Ein allerwelts Foul gibt nun mal 2 Spiele und fertig
Mit gutem Willen kann man ihm, anders als bei Wolf, zugute halten, dass der Ball noch etwas in der Nähe war. Aber von einem allerwelts Foul ist das weit entfernt. Bei aller Sympathie, die ich noch für MR11 habe...
was war?
Ein Brähma steht am Bierwagen. Um ihn herum 2-3 Jungs, wir standen 5 m weg.
Er lässt komplett die Buxe und die Unnerbux runter und pinkelt da hin. Alles schaut, alles gröhlt.
Hat aber eigentlich nix hier im Fred zu suchen. ![]()
hast du von Samstag noch nicht genug?
![]()
Ich hab doch rechtzeitig aufgehört und bin noch in die richtige Bahn eingestiegen...
aber sows wie am Samstag am Gästeparkplatz in Düsseldorf hast du da auch noch nicht gesehen
Das will ja auch keiner sehen.... ![]()
Stellen wir alle Uhren schon mal auf Null und freuen uns auf den August, wenn die neue Saison losgeht.
Exakt. Wenn überhaupt, fahre ich gegen Dortmund nochmal hin, um mit den Jungs im Block einen zu saufen. Ansonsten: ![]()
So oder so darf der BVB jetzt nicht die weiße Fahne hissen. Das habe ich gestern bei Favre nicht verstanden und fand ich auch falsch.
Da hat der Watzmann wohl auch massiv widersprochen.
Mag sein. Aber wann hätte man ihn denn austauschen sollen wo es sinnvoll gewesen wäre. Und gegen wen?
Austausch sofort bei Bekanntgabe der Trennung. Leider gab es keine vernünftige Alternative. Arie van Lent ist ein Gute Laune Onkel, der fachlich leider nix kann. Der A-Jugend Coach geht auch im Sommer. Einen externen bekommst Du für so kurze Zeit nicht. Schwierig.
Ich bleibe dabei, dass es ein Fehler war, mit Hecking weiter zu machen.
Gebt euch mit der Durchschnittstruppe halt mit EL zufrieden, das sollte ja save sein...
Maca, wenn du nach 20 Spieltagen 10 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-CL Platz hast, darfst Du das nicht mehr verdaddeln.
Hofmann ist doch das beste Beispiel. Der hat eine gute Halbserie bei uns gespielt und bekommt wieder ne fette Vertragsverlängerung in den Arsch geschoben. Ohne Worte.
Kennt sich hier jemand mit Bahn.comfort Punkten aus?
Uschi hat jetzt ne Bahncard 100 und auch eine entsprechende Punktegutschrift erhalten. Kann sie sich für Reisen, die jetzt ja quasi kostenlos sind, trotzdem Punkte gutschrieben lassen und wenn ja, wie? Oder bekommt sie nur Punkte, wenn sie z.B. eine Sitzplatzreservierung macht?
Borussia-Trainer Hecking will nicht aufgeben : „Ich ziehe das hier durch“
Mehr muss man nicht wissen. Allein dafür müsste man Eberl gleich mit raus werfen. Man hat wissentlich und wollentlich durch nicht handeln die große Chance auf die CL in die Tonne geworfen.
Wenn aber keine Ahnung von etwas hat bzw. sich nicht wirklich dafür interssiert, wie kann man dann zu solchen Feststellungen kommen?
Mich stört nur diese unsachliche Bild-Leser-Meinung:
Ultra = dummer Fussballidiot.
Ich habe seit 1992 eine Dauerkarte in MG. Steher Nordkurve. Früher Block 16 am Bökelberg, dann 16 im Borussia Park, heute Block 15.
Ich denke schon, dass ich mir ausßerhalb der Medien ein Bild unserer und auch macher anderen Szenen machen konnte. Hetzjagden nach Bannerklau, Pyroirrsin etc. kann ich für mich auch bewerten. Und so habe ich mein Urteil darüber gebildet.
Jetzt mal unabhängig von den Vorfällen beim Derby - ich behaupte mal, dass Du keinen Plan von Fanszenen, geschweige denn von Ultraszenen hast, anders sind solche Aussagen eigentlich nicht zu erklären.
Aber ist ja auch nicht schlimm, ist ja auch kein Ultra-Forum hier
Gerade weil man keine Ahnung davon hat (und da schließe ich mich zum Glück mit ein), hat Brasi absolut Recht. Die ganzen Szenen mit ihren Ausuferungen braucht niemand. Klar wäre dan Stimmungstechnisch etwas anders, aber alles in allem friedlicher.
Die Eintracht sammelt wenigstens noch Punkte! Wir verschenken sie lieber. Wobei gestern mal wieder deutlich wurde,dass wir mit dieser Schiedsrichterelite in die Katastrophe rutschen.Wenn man sieht welche Fouls in Dortmund zu einer roten Karte geführt haben, und wie die Stuttgarter Fouls geahndet wurden (selbst das Handspiel im 16er kurz vor Schluss), dann ist das Brand gefährlich.
du willst doch nicht ernsthaft über den Schiri meckern und somit den Protagonisten auf und neben dem Platz noch ein Alibi geben?
Gestern konnte man gut sehen, zu was Einstellung und Wille in der Lage sind. Das war ein Hausgemachtes Problem. Schon in den letzten Wochen.