Good morning in the morning ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Sorry Meschta, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen

Valdo, alter Raketenwerfer

-
Und wenn dann der Beuth ernst macht, sind alle angepisst. Das meinte ich vor 3 Wochen.
-
Diese Aktion, mit den Raketen in die Zuschauer, erschließt sich mir überhaupt nicht. Davon ab, dass das natürlich per se extrem dämlich ist, mit Pyro/Raketen auf andere Menschen zu zielen, stellt sich mir die Frage, warum man kurz vor Schluss noch so eine Aktion über die Bühne bringen muss. Es war doch klar, dass es als Reaktion sehr wahrscheinlich ein Geisterspiel geben wird.
Schön wäre jetzt natürlich, wenn man nicht nach den Gießkannenprinzip alle Heim- oder Auswärtsfan der SGE für diese Aktion bestraft, sondern an die Leute ran kommt, die auch wirklich dafür verantwortlich sind. Dieser Wunsch wird sich wahrscheinlich aber nicht erfüllen.
Und das ist genau das Schiziphrene, das icht nicht verstehe. In der Szene wird man die Jungs doch kennen, die das gemacht haben. Aber Roß und Reiter nennen wird niemals passieren, weil man die Jungs aus dem eigenen Stall nicht anscheißt.
Dann gibt es die Kollektivstrafe und alle schimpfen wieder auf die "Staatsmacht".
-
Erstmal, Glückwunsch.
Ihr wisst, dass ich viele Aktionen Eurer Szene kritisch sehe und auch oft negativ kommentiert hab. Aber der Support gestern war richtig groß. Hab das Video von Sascha vom Fanmarsch gesehen. Hut ab. 20.000 zu mobilisieren ist wirklich cool. Leider gab es die paar Aussetzer, die am Fernsehen gut hörbar mit "Und IHR wollt Eintracht Frankfurt sein", kommentiert wurden. Gut so!
ich wünsch Euch ein machbares Los und dass ihr es nach Baku schafft.
Evtl. geht Euch in der Liga dann mal etwas die Puste aus...

-
Koan Witsel in Berlin. Muskelfaserriss.
-
Bolzplatzhelden

-
Labbadia kann Relegation und Wolfsburg Saison ist nach 34. Spieltag schon beendet. Schalke darf noch 2-3 Pflichtspiele danach machen. Passt also

Relegation und Pokalfinale?
-
-
War ein ein Test, Valdi

-
Hatte grad mein 1 Stern Hotel Frühstück mit einem Marmeladencroissant, Zwieback und nen Café. War bueno

Kinder Schokolade gabs auch?

-
was hat der eigentlich verbrochen, dass er keine Rolle mehr spielt ?
Er kann halt nix.
-
Wieder am Schreibtisch . Noch 3 Std. durchhalten .Einklich keine Lust mehr heute und leicht müde nach dem Rinderbraten . Jetzt ne Couch

Fresskoma

-
carlos...was geht

Der Spanier ohne Auto

-
jay, how much is the fish

Ders schon recht groß der flsch.

-
-
Brasi, alten Wemser

-
Wo sind all die Indianer hin?

Sie erfreuen sich an der Puren Lust am Leben

-
Bei dem, was Fra und Lev gerade zeigen, müssen wir aus den kommenden 4 Spielen 10Punkte holen.
Freibung (H), F95 (A), Bremen (H) und H96 (A). Sonst wirds nix mit der Chance auf die CL
-
Er hat doch Recht. Ich finde das grundsätzliche Vereinsbashing halt albern. Für mich ist es ein Verein, der sich sportlich für die Liga qualifiziert hat. Woher die ihr Geld bekommen, ist mir Latte. Aber im direkten Kampf um die CL Plätze ist Leipzig so Scheiße wie Lev, Fra, Wob oder die anderen direkten Konkurrenten.