So hat jeder seins ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Moin, gestern bei Fussi Zirndorfer Landbier getrunken. Würd nicht sagen, dass das beste Bier der Welt ist...

-
YOLO!!11!!1!!!!
Kannst du mal gefälligst Dein Teenie-Sprech sein lassen und Dich altersgerecht ausdrücken?

-
http://www.deichstube.de/news/werder-br…n-11783421.html
Mein Tipp: Im Sommer sind beide weg, hoffentlich bekommt man dann für Maxi Eggestein wenigstens eine gute Ablöse.
Mich würde nicht wundern, wenn Max Eberl nicht auch schon mal bei den Eggestein Jungs angerufen hätte...
-
Leben Spargo, Hamburhc und Mustermann noch

Sparo hat gestern abend noch ne Whatsapp geschrieben

-
Hola Chico

-
Usti ist noch günstiger. Ab 474 Kronen bzw. 18 €. Essen - Berlin - Usti.
Danke, das ist wirklich ein interessanter Tipp
-
Gibts auch ein Routing Ruhrgebiet - Berlin - Tchechien?
-
Ich würde aber nicht jeden mit einer St Pauli Mütze als Anhänger bezeichnen. Viele davon wissen sicher nicht mal wo St Pauli grade spielt bzw können keine drei aktuellen Spieler aufzählen.
Ich würde eher sagen, dass St Pauli eine Marke ist, die sich auch außerhalb des Fußballs großer Beliebtheit erfreut...Vermutlich weil auch gleichermassen ein politisches Statement abgegeben wird.
-
beim Fussball gewinnen wir

Heut 2:2 und dann Heimsieg

-
-
das müsste man mal mit einer umgrage klären

Mach fettich

-
Hilf mir mal kurz. Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach, Bremen, HSV.
Wen nehmen wir da raus und ersetzen ihn durch Stuttgart?Nebenbei glaube ich das St Pauli überregionaler beliebt ist, als der VfB Stuttgart.
Dazu wohl auch der ÖffZeh. Die haben auch außerhalb der Stadt mit der komischen Kirche viele Fans.

-
und dann noch ne leichte Kreuzung mit Zitze
Ruf se doch nich...
-
Joa, muss.

-
Läuft
Der sitzt schon wieder in seinem Keller und grübelt, ob er die Mannschaft noch erreicht. Alles wie gehabt.
-
Habt Ihr alle nix zu tun!1!!111
Doch, jede Menge. Aber man wird sich doch mal kurz mit Freunden aus dem Internet austauschen dürfen?

-
-
Jep- vielleicht war Bade der bessere TW Trainer
Sommer hat (für mich) diese Saison auch nochmal einen Sprung gemacht. Das hat auch sicher mit der Verpflichtung eines 2. Torwarttrainers neben Uwe Kamps zu tun.
jepp. dafür würde mal ein wechsel gut tun...
Evtl. ja, oder siehe oben.
-