Beiträge von Jay
-
-
Jep- vielleicht war Bade der bessere TW Trainer
Sommer hat (für mich) diese Saison auch nochmal einen Sprung gemacht. Das hat auch sicher mit der Verpflichtung eines 2. Torwarttrainers neben Uwe Kamps zu tun.
jepp. dafür würde mal ein wechsel gut tun...
Evtl. ja, oder siehe oben.
-
-
und die Bayern zum Meister machen

Ja
Da die das eh immer werden, wohl das kleinere Übel

Genau so!

-
Aber wir können denen ja hoffentlich noch den Titel kaputt schießen

-
Seh ich ehrlich nicht so. Die Eintracht hatte in der ersten Halbzeit keine richtige Chance und das Tor fiel quasi aus dem nichts. Da hatten wir mit Zaki und dem Schuss von Hazard 2 sehr gute. Von denen eine Minimum sein muss. In der 2. hz die Eintracht besser als in hz 1, aber max gleich gut. Und das wir im Rückstand auf Zeit spielen, denke ich eher nicht.
Die Eintracht spielt vom
Fairness Level so, wie es die ganzen -ic im Kader erwarten lassen. -
Horn ist durchaus ein guter Keeper. Er ist aber vor 2-3 Jahren stehen geblieben und hat sich nicht wie erwartet weiter entwickelt um ein Top Mann zu werden. Schade eigentlich
-
Diese Frankfurter Fotzen. Ekelhafte Truppe. Ständig in die Hacken getreten. Wie oft mussten unsere die Schuhe neu anziehen?
Das Ding müssen wir nach Hause bringen, ohne wenn und aber die besssere Mannschaft gewesen, bessere Chancen gehabt. Leider mit Zaki und Drmic nicht genutzt.
-
Nee, das ist gar nicht egal. Das ist nicht Kreisliga sondern Champions League. Was meinst du wohl was die Jungs die ganze Woche so im Training machen? 5 gegen 2 und dann noch ein paar Elfer aufs Tor kloppen? Bei euch wird akribisch die Spielweise trainiert und Spielzüge einstudiert. Nur ist dabei nullkommanull vorgesehen die Bälle hoch in den 16er zu kloppen wo ein Dieter Hoeneß Klon die Bälle reinstolpert. Genau aus diesem Grund habt ihr so einen Spieler auch gar nicht, denn es Blödsinn zu glauben, dass das auch nur ansatzweise funktioniert. Bürki hat wie Zumsel richtig schrieb von Präsenz und Robustheit gesprochen, nicht von einem Brecher. Eine gute Mannschaft zeichnet sich dadurch aus, dass sie eben nicht das System über den Haufen wirft und kopflos spielt, sondern, dadurch, dass sie ihr Spiel wie geplant beibehält. Natürlich ist es prima einen Plan B zu haben wenn Plan A nicht funktioniert. Nur muss dieser Plan B halt auch zur Mannschaft passen.
Außerdem wissen wir zu genüge, dass Favres einzige Schwachstelle ist, keinen Plan B zu haben. Er hält bis zum bitteren Ende an Plan A fest und wenn der nicht klappt, dann ist das leider so....
-
bestimmt mit sue ellen ewing bild drauf

Besser Lucy

-
k.a. geruch war schon was älter, könnte daher auch divac, worthy oder magic sein
pps...wahrscheinlicher ist aber er hats selber benutzt

-
du hast mir mal ein lakers handtuch geschenkt

Von Kobe?
-
Favre konnte super mit Drmic

-
Übrigens.
Noch nie hat ein so bescheuerter Match-Hashtag besser gepasst.

#TOTBVB
-
k.a. aber ich kann dir ca. sagen wievielen weibern ich bereits in dieser session an arsch und titten gefasst habe

Null

Dreimol Null es Null es Null
Denn mer woren en d'r Kayjass en d'r Schull
-
Brasi, wieviele Witsels hast Du bisher beim Karneval getroffen?
Brasi trägt bestimmt Deine Dante Perücke auf

-
Geh lieber nur saufen

-
wenn gntm läuft, darf ich in die kneipe

Solang Du nicht singst

-
du warst doch windiges wiesel

Ich hätte bei einsamen Adler auch eher Barney erwartet...
-
Moin ihr Alkoholnüddn