Wieder am Schreibtisch . Noch 3 Std. durchhalten .Einklich keine Lust mehr heute und leicht müde nach dem Rinderbraten . Jetzt ne Couch
Fresskoma ![]()
Wieder am Schreibtisch . Noch 3 Std. durchhalten .Einklich keine Lust mehr heute und leicht müde nach dem Rinderbraten . Jetzt ne Couch
Fresskoma ![]()
carlos...was geht
Der Spanier ohne Auto ![]()
jay, how much is the fish
Ders schon recht groß der flsch. ![]()
Brasi, alten Wemser ![]()
Wo sind all die Indianer hin?
Sie erfreuen sich an der Puren Lust am Leben ![]()
Bei dem, was Fra und Lev gerade zeigen, müssen wir aus den kommenden 4 Spielen 10Punkte holen.
Freibung (H), F95 (A), Bremen (H) und H96 (A). Sonst wirds nix mit der Chance auf die CL
Er hat doch Recht. Ich finde das grundsätzliche Vereinsbashing halt albern. Für mich ist es ein Verein, der sich sportlich für die Liga qualifiziert hat. Woher die ihr Geld bekommen, ist mir Latte. Aber im direkten Kampf um die CL Plätze ist Leipzig so Scheiße wie Lev, Fra, Wob oder die anderen direkten Konkurrenten.
Das wird es wohl sein.
Aber müsste die Kohle dann nicht an Audi fliessen? Rückkauf der Aktien? Normal dürften dem FCB dann nur ein Teil der Kohle zu Gute kommen...
Gips Tickets? Oder Senseo?
Fehlen nur noch Val und Tina.
![]()
grossartiges statement vom müller
”das spiel is nicht aus”
![]()
Ich würde davon ausgehen, dass der neue Bundestrainer zumindest dem
Müller nochmal holt.
Wenn Jogi die Quali verkackt und wir die Alten Holländer geben...
trinkst du gin pur oder mit tonic. ich habs eher mit rum und whisky. aber nur pur da ich das gemische eher nicht so mag.
Das ist ja ne Philosphie für sich. Ich trinke meist Gin mit Tonic. Aber nicht jedes Tonic pass zu jedem Gin und die Zusatzbeigaben wie Gurke, Orangenschale etc. müssen dann auch noch abgestimmt werden. Für IOS gibt es eine schöne App "Ginventory", da bekommt man Tipps was zu was passt. Gibt es auch als normale Website. http://www.ginventory.co/ Die App ist auf Deutsch.
Whiskey ist mir meist zu tofig/rauchig und deshalb nicht mein Geschmach. Rum ist zum Teil auch lecker. Hab ich mich aber noch nicht ausreichend mit befasst. ![]()
![]()
Meine Lieblingsgins zur Zeit:
Mom - The Queen of Gin
Tanquray Malacca
Tanquray Flor de Sevilla
Bulldog und Tanquray normal sind meine Haus und Hof Gins.
Monkeys find ich eher langweilig. Der Brandstifter ist auch ein leckerchen.
Die Hejas Meister mit Reus und Favre wäre Höchststrafe.
Wir wären nicht mal ins Spiel gekommen, wenn ihr nicht nach 15 min 3 Gänge zurück geschaltet hättet. Wir hatten immer das Gefühl, dass ihr jederzeit wieder Ernst machen könntet.
Einziger Lichtblick ist, dass Dortmund nicht mehr unangefochten seine Kreise oben zieht...