Fast wie bei Plea . Da klemmts auch in diesem Jahr ein wenig . Wird alles wieder , auch bei Euch . Alles kann man ja nun nicht über die Feiertage verlernt haben .
Plea hat ja zumindest in Lev ein nicht ganz unwichtiges Tooor gemacht...
Fast wie bei Plea . Da klemmts auch in diesem Jahr ein wenig . Wird alles wieder , auch bei Euch . Alles kann man ja nun nicht über die Feiertage verlernt haben .
Plea hat ja zumindest in Lev ein nicht ganz unwichtiges Tooor gemacht...
ja. und der heimliche lover von gumble
DAS sollte er aber wirklich geheim halten...
Muss denn sowas wirklich sein?
Ist das Leben nicht viel zu schön?
was ist wieder ?
Er ist noch im Flow...
Vorsicht: Wer im Glashaus sitzt nicht mit den Steinen werfen bitte
Bei Euch hat sogar mal Benatia Lissabon komplett Spiel verpasst weil er Reisepass vergessen hat
Bei dem isses aber nicht aufgefallen... ![]()
Pro Loddar ![]()
![]()
Danke für den Tipp, Gaustl. Konnte 2 Tickets für meinen Nachbarn schießen ![]()
was würde Mao dazu sagen?
Mao Tse Tung - King Kong - Mao Tse Tung - King Kong ![]()
sogar Dich, Karaokeverdrücker
Irgendwie gings mir plötzlich nicht mehr so gut...
Du hast zu viel Phantasie, meine Liebe
Ausserdem liebe ich doch alle tooorler
![]()
![]()
Ich erinnere in diesem Zusammenhang immer gern an den 27. Spieltag 2010/2011
Wir haben ein Heimspiel gegen Lautern, verlieren 0:1 durch ein Eigentor unseres Keepers Bailly. Der haut sich die Kugel nach ner Ecke selbst rein.
23 Punkte, 5 auf den Relegationsplatz. Letzter.
Und trotzdem haben wir es noch in die Relegation geschafft. Auch wenn es noch so aussichtslos scheint.
Da geht immer noch was...
Sky pusht gerade, dass Reschke ein Jobgarantie für Weinzierl ausgesprochen hat.
So sehr ich Fronz als Menschen und Typen mag, so wenig konnte er bisher als Trainer überzegen. Michael wäre der absolute Todesstoß für den VFB.
Die sind ja alle vollkommen haltlos, gut daß ich da gestern mal die Aufsicht übernommen habe!
Zum Glück warst Du Samstag nicht schon dabei ![]()
Moin Alt-Trinker ![]()
War zwar Mist heute, aber wir haben zum Glück nur 1 auf Frankfurt und Leipzig verloren. Alles noch grün.
Das erinnert an einen Gladbacher Fan hier, der lieber 2.Liga spielt, damit man auch wieder mal öfters gewinnt
Hab ich so nicht gesagt. Ich sagte, dass es nicht so schlimm sei, weil man öfter gewinnt. Sieht man Aktuell am HSV ![]()
War zwar Mist heute, aber wir haben zum Glück nur 1 auf Frankfurt und Leipzig verloren. Alles noch grün.
Fabian Wechsel fix
Biertown jetzt bei Euch?
War WelTklasse. ![]()