Beiträge von Jay
-
-
-
Tach Cheffe

-
oder zunächst Schutz mit "Galgenfrist" für ein, zwei Wochen. Schneider kenne ich nicht für Kurzschlussreaktionen. Ein Neuer tut zunächst immer mal gut und beruhigt

Ich meinte, dass er kommende Saison wohl nicht mehr gestalten wird. Abwickeln wird er die Saison wohl noch.
-
scheiß Schalke
So passts

-
Nachtrag: Irgendwie steckt doch der Tedesco noch mit drin mit alten VfB Vergangenheiten der beiden in Stuttgart

Der wird doch wahrscheinlich gehen müssen
-
-
Morgen beim Handball

Nicht mal ein Dankeschön von Dir

-

Datt ihr imma (ohne mich) saufen müsst.

-
So ein schönes Wetter

Was machen die Geschäfte, Maca?
-
gemüse organisiert bestimmt nen dia abend

Mit Mettigel

-
Gibts einklich ne 15 Jahr Feier?
-
Luxemburga

-
Wichtiger sollte die Alk-Versorgung sein.

-
Hey Ho, let's go !

-
Ist wirklich kacke gelaufen. Normal müssen wir in der ersten Halbeit 3 Tooore machen und die Wölfe nach Hause schicken. Sollte aber nicht sein.
Was Hazard in letzter Zeit liefert ist frech. Rennen, mit Kopf unten, beste Chancen liegen lassen. Neuhaus muss auch minimum einen machen. Und Stindl...
In der Abwehr machen wir individuelle Fehler, Wendt geht hin wie ein Mädchen, der sonst so sichere Elvedi lässt sich düpieren. Ärgerlich und unnötig. Eventuelll ist unser Spiel mit Doppel 8 zu ausrechenbar geworden. Wenn die 8er zu sind muss, Mittelstürmer Stindl zu weit zurück.
Aber, wir haben aktuell nur einen Punkt weniger, als in der Hinrunde zu selben Zeit. Es ist noch alles drin. Mund abwischen, Kopf hoch und weiter.
-
Ne du bist cool, ich meine Quizmeister

-
erst mein Geld sammeln im ViP Bereich und dann wegschmeissen. Ich glaub die Quelle ist jetzt auch dicht
Glückwunsch zum Megalos Mailand 
Das nächste mal zahlste wieder keinen Eintritt und trinks 3 Bier extra um die Eintracht zu schädigen...

-
Auf nach Mailand !!
Sportlich schwer, ansonsten ein mega geiles Los.

-
wie isses denn ausgegangen

DERB Y SIEGER!