In meinem Heimatdorf wurde am Wochenende beschlossen, dass ab sofort auch Frauen in den Schützenverein eintreten und auch auf die Königswürde schießen dürfen... ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Immer diese Feministinnen...

-
das glück hat offenbar halt in osnabrück gemacht. es ist nicht bis zum tooor gekommen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist denn Gladbach nach der Pause so eingefallen? Das Spiel ist doch noch so dahin geplätschert.Was bleibt Augsburg in der Lage viel übrig als hinten rein stellen und mal dreckig nen Punkt mitnehmen?
Das Tor darf einfach nicht zählen, schon gar nicht wenn es die Möglichkeit des VAR gibt.Ich finde, Hinteregger hat nicht unrecht. Was haben wir schon für Drecksspiele gegen Augsburg verloren, wenn sie IHR Spiel gespielt haben. Das haben sie aber vor längerer Zeit eingestellt...
Klar war das Zustandekommen des Tores diekutabel. Aber trotzdem war es keine 100%ige Fehlentscheidung. Der sonst Gladbach hassende Markus Merk hat sogar den Treffer als zählbar gegeben...
-
nur mit bayernspielern kommste halt nicht weit
Schon klar. Aber hinter Gandi?

-
Wer wird denn jetzt die Schalmschlacht gewinnen?
Baum oder Hinteregger?
-
ebi smolarek

Der is gesperrt.

-
burdeckis school of energy

Oder School of Hilti

-
Was bleibt dies Jahr übrig?
Wird man einen der Mutanten weiterhin im TV sehen?
Klar Felix wird weiter bei GZSZ sein.
Ich hoffe Gisela bekommt keine TV Jobs, Peter geht mit irgend nem Chor auf Tour. CWM bekommt ne Show auf RTL2. Die wird spätestens im Sommer abgesetzt. Yotta wird nix auf die Kette bekommen. Und alle anderen Mutanten sind eh zu unbedeutend.
Einzig bei Evi bin ich unsicher. Das Zeug für Malle & Co. hat sie nicht. Und zu was sollte man sie sonst gebrauchen können. Also kaum Erfolgsaussichten...
-
-
spargo könnte sich zum abgas vielleicht mal äußern. der ist doch da einer der hauptverursacher

Betroffen ist nur seine Uschi

-
Das mag vllt. für Essener und Duisburger gelten

FD, Wölfi

-
Zum Glück hat der gzsz fetti nicht gewonnen, die kleine Mimose musste ja alle 2 Minuten erzählen dass er Papa wird. So ätzend!
hast Du schon Kinder? Ich hätte es selbst auch nicht geglaubt, aber es ist extrem klasse, wenn deine Partnerin Dein Kind erwartet. Ich kann ihn verstehen.
-
Und Bevorzugung BMG
-
Gleich Yotta und Sandra
-
-
Gute Nacht, John-Boy!

-
Der Zwetschgenkuchen war nicht übel

Das war klar, Du Pflaume.
-
Gut, dass der Clown aufhört. Ist neben Knippi der schlimmste Stadionsprecher der Liga...
Diese ständige feiern des Mainzer Spieler nach einer Aktion bei laufendem Spiel. Geht gar nicht. -