Samstag. Borussia-Bochum ist er vor Ort.
Beiträge von Jay
-
-
Schönen Gruß an alle von Watson. Hab ioch gerade in der Mipa getroffen.

-
Und was war eigentlich mit Holstein am Wochenende los?

Die waren dieses WE Mr. Hide. Aka Holzbein.

-
Nur mal als Beispiel: Ich habe für meinen Miami Flug im Februar 155.000 Meilen + 165€ cash bezahlt. Gebucht im November. Sicherlich ein hoher Meileneinsatz, aber meine früheren Versuche, in den Ferien Meilen mit meiner Family auszunutzen, waren wenig erfolgreich. Da hab ich mir den Business Flug einfach mal gegönnt.
-
He Ho, let's go

-
Topf ist zu Jahresbeginn noch leicht gefüllt - wenn weg dann weg... spätestens ab März wird nichts mehr reguliert

Dann sollte ich für den Osterskiurlaub vielleicht schon mal einen Fall aufmachen

Soll ich wieder wie damals mit Skimaske, polnischen Akzent und Brechstange dir einmal aufs Schienbein hauen? Machen wir wieder halbe/halbe?

Nich wieder mit Nancy Carrigan verwexeln.

-
Hey zusammen, ich bin eigentlich kein Apple Fan. iPhone und iPad kommen mir nicht ins Haus. Was MacBooks angeht ist es anders. MacOS is unschlagbar. Da nun alle Laptops den Geist aufgegeben habe oder kurz davor sind, schau ich mich seit paar Wochen um. Ich will nicht mehr als 1000€ ausgegeben. Bei mydealz gibt's ab und an was mit M2 + 16GB oder M3 mit 8 GB. So in etwa.
Gibt's hier Experten, die mir sagen können welche Hardware Konstellation (CPU, RAM und ggf. Display) die beste Preis Leistung bieten.
Eventuell gibt's Shop Empfehlungen von euch.
Das wäre fein. Vielen Dank.

Ne Direkte Empfehlung habe ich keine, ich habe nur mal gelesen, dass die Kombi M2 + 256GB SSD Probleme mit der Performance macht. Da solltest Du auf ein 512GB Modell greifen.
MacBook Air M2: Darum solltest du nicht zum Basismodell greifenSeit heute ist das neue MacBook Air offiziell im Handel erhältlich. Erste Tests zeigen jedoch, dass du nicht das Basismodell kaufen solltest.www.inside-digital.deAnsonsten, sind M2 Air und M3 Air schöne mobile Geräte.
-
Falls wer die Tage langweile hat: Haben “Squid Game 2” (ab sofort bei Netflix) heute durchgebinget. Hat uns extremst abgeholt. Kein einfaches Copy und Paste, dafür neue Elemente und erfrischende Wendungen, wenn auch teils etwas vorhersehbar. Die sieben Stunden vergingen wie im Flug und kann es schon jetzt kaum noch abwarten auf die 3. Staffel, die dann 2025 alles rund machen wird.

War ganz gut. Wobei ich es immer scheiße finde, wenn Serienstaffeln ohne, zumindest mal nen halbwegs abgeschlossen Handlungsstrang zu Ende gehen...
Ich war enttäuscht. Die Elemente die neu dazu kamen waren mir zu wenig und das offene Ende hat mich total genervt. Ich hab erstmal gegooglet, ob es in der 2. Staffel mehr als die 7. Folgen gibt. Trotzdem freue ich mich auf die Auflösung in Staffel 3.
-
So Männers! London calling

Darts Finale oder Wachsfigurenkabinett?
Konzert TV Smith und morgen und Sonntag je ein Spiel.
-
So Männers! London calling

-
Da gehn immer alle hin, dabei sind Füchse gar keine Rudeltiere.

-
Das ein Jürgen Hingsen da rein geht bzw. gehen muss find ich bitter. Vielen von denen sind Fame geil und brauchen massiv die Kohle. Kohle wirds beim Hingsen wohl auch so sein.
-
Seid ihr wieder im Fuchs?
Ihr ist jetzt relativ
Ich wüsste jemanden, der ja, und welche die nein.... 
was macht ihr im Fuchs ? der Arme Fuchs

Wenn die Jungs da raus sind, ist der ein reicher Fuchs.

-
Gibt doch heut Abend wieder Fuchs vom Fass.

erscheinst auch

Passt leider nicht. Uschi noch fliegen und selbst auch arbeiten.
-
Neues Jahr, immer noch alles scheisse

Gibt doch heut Abend wieder Fuchs vom Fass.

-
Darauf dass die Cups die Meisterschaft gewinnen. Und auf dicke Titten!
In diesem Sinne: euch allen einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2025!

FILOFAX

Frohes Neues Jahr zusammen

-
Firma ist zu, was soll ich tun?

-
Arbeit? Barcelona?
Heute frei, aber leider zu Hause.

-
Wie Samstag beia DEG. Böse gef*ckt worden

-