Weltklasse. Das Err Tee Ell bekommt sein Studio nicht voll und zahlt 25€ Aufwandsentschädigung und Getränke für die Gäste der Live Sendung.
:atomdingenskirchenrofl:
Weltklasse. Das Err Tee Ell bekommt sein Studio nicht voll und zahlt 25€ Aufwandsentschädigung und Getränke für die Gäste der Live Sendung.
:atomdingenskirchenrofl:
10 Spiele sind gespielt, 20 Punkte auf der Habenseite. So kann es gerne bleiben.
Bei Hecking bin ich immer noch zwiegespalten. Aber erstens gibt ihm der Erfolg Recht und zweitens gibt es am Markt keine gescheiten Alternativen.
Evtl. löst sich das Problem bald von selbst, da Hecking sich wohl Gedanken über seinen zukünftigen Arbeitsweg macht.
Kein Trainer mehr? Hecking denkt an Seitenwechsel
Unsere Spieler. Ja, da sind einige, die Herausstechen, Hazard, der Einvogel, Plea, der immer Lücken reißt, Sommer, der wieder auf Top Niveau hält, Hofmann, den meine Wette gegen Ihn richtig antreibt und mein aktueller Lieblingsspieler Neuhaus, der seinem Ex-Club gestern nicht weh tun wollte.
Kritikpunkt gestern, wie auch in den letzten Jahren oft: Oskar Wendt. Wenn die F*tzen etwas mehr Qualität auf dem Platz gehabt hätten, wären über Wendts Seite 3 Tore gefallen. Was hat der Rechtaussen von F95 den vernascht...
Jetzt können wir kommendes WE einen schönen Fanclub Ausflug nach Bremen machen und schauen, was da geht.
![]()
Nur zur Erinnerung. Ihr habt es ja schon länger nicht gehört.
Evtl. kann man auch raus finden, wer das tote Meer umgebracht hat. ![]()
Wann funzt die Ignore Funktion endlich wieder?
Was ist eigentlich hier raus geworden?
Also dann hier wieder:
Schwarze Füße - Gelbe Zähne BähVauBäh
Also besonders lustig ist eigentlich vor allem, dass bisher noch nie ein bvb Fan versucht hat den anderen bvb Fans im bvb Fred maximal auf den Zeiger zu gehen.
Das Forum entwickelt sich ständig weiter, Hammer. Und nach über 10 Jahren kommt endlich mal Licht in die Pyrodebatte. Das Thema ist ja bisher völlig an und vorbei gegangen...
gabs da nicht mal nen Fred für? ![]()
Und das alles mit Kommentarmöglichkeit. ![]()
was macht eigentlich val wenn er seine Leo nackert im Fernsehen sieht?
![]()
Du hast doch selbst drauf hingewiesen!?!?!?!?!?! ![]()
Und Bitter Schoki mit Senseo. ![]()
Manchmal, aber nur manchmal, haben...
Alles anzeigenJa klar lieber WDR!
Dieser fast perfekt formulierte Brief mit diversen Fachbegriffe stammt von einem 10jährigen. Und der schreibt noch an DFB. Und sieht alles von Block 87 auf 100 Meter ganz genau
https://www.facebook.com/11966877482044…77803952340240/
Und morgen treffen sich Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee, Sandmann und Elvis Presley persönlich beim Pokalspiel und werden von WDR interviewt.
Mediale Manipulation in Hochform
Die Intention und Aussage des Jungen/Verfassers teile ich aber trotzdem.
Bist du vernünftig zurück gekommen, Maca? ![]()
Und sonst so?
Also außer alles Scheiße.
Bei Misserfolg gleichgültig und bei Erfolg glühender Fan.Hat eben jederandere Verdrängungsstrategien
Arbeitskolllegen anpampen, man wolle auf keinen Fall auch nur ein Wort über Fußball reden, hilft auch gut. ![]()
Wie gestern der Reporter sagte, er hat nur 4 Titel erreicht bisher. 2 x Meister und 2x Pokalsieger in der Schweiz. Demnach wäre er eigentlich kein "Großer" Trainer.
Aber aus Truppen wie Hertha und Borussia CL/Euroleague Teilnehmer zu machen und auch Nizza in die CL Quali geführt zu haben ist auch schon Qualität.
Und Euer Kader hat das Zeug zu deutlich mehr und das wird er mit seinen Fähigkeiten ausschöpfen. Da bin ich sicher.
![]()
Ist ja alles richtig. Aber das gestern war schon außergewöhnlich gut. Das in der Form vorherzusehen, halte ich für schwierig.
Das er helfen kann und das auch schnell, hat man ja tatsächlich in Gladbach gesehen. Daher konnte man auch erwarten, dass wir in der Liga wieder unsere P.S. auf die Straße bekommen, weil wir einfach eine bessere Balance bekommen und taktisch nicht mehr so hilflos sind.Aber die Abwehr von Atletico so auseinanderzunehmen ist nochmal eine andere Nummer, einfach die ganz große Schule. An denen sind schon ganz andere mit ganz anderem Spielermaterial zerschellt.
Da sind gestern evtl. viele Faktoren zusammen gekommen. Defensiv ein schlechter Tag bei Athleti und ein offensiver Sahnetag bei Euch. Dann hat Athleti sich nach dem 0:2 evtl. etwas hängen lasssen usw. Das das Ergebnis so zustande gekommen ist, konnte man sicher nicht sehen. Aber, und da bleibe ich bei, Favre hat in der Kommunikation und in der persönlichen Leitung der Spieler schon einiges erreicht und ist auf dem besten Weg, das oft zitierte "jeden Spieler jeden Tag besser zu machen" umzusetzten. Und da kann noch ne menge dazu kommen, wenn die Führungsetage in Dormtund ihn gewähren lässt. Und das scheint hier definitv der Fall zu sein. Auch wenn ich da Eingriffe von Sammer, Susi, Kehl oder auch Watzke erwartet hab. Das ist aktuell sicher aber dem Erfolg geschuldet.