ihr habt ja den Vorteil, dass Gladbach schon die Hosen voll hat, wenn die den Signal Iduna Park sehen. Haben die in den letzten Jahren je was bei euch geholt?
Nein.
Zuletzt mit Favre dort gewonnen. ![]()
ihr habt ja den Vorteil, dass Gladbach schon die Hosen voll hat, wenn die den Signal Iduna Park sehen. Haben die in den letzten Jahren je was bei euch geholt?
Nein.
Zuletzt mit Favre dort gewonnen. ![]()
Besonders, dass man geduldig anläuft und irgendwann zuschlägt. Top!
Vermutlich wird jemand aus der Quandt Familie Nachfolger...
Wie könnt Ihr schon ans Weihnachtsessen denken? Sind doch noch 2 Spieltage. Hab Uschi gesagt, dass ich am Samstag nach Leipzig fahre. Nur im Scherz.
Uschi hat nichtmal gezuckt, dal ich sagte: Ich bin Freitag in Dortmund. Glück gehabt.
Die bekommt doch noch Natur, oder?
und die Fresserei zuhause
Kauf halt nix ein. ![]()
hab jetzt schon ANgst vor der weihnachtsfresserei
Geh einfach nicht hin.
Sag ihr müsst aus bekannten Gründen zu Hause bleiben. ![]()
Und sonst so?
Das ganze Vereinssterben macht mich schon etwas betroffen. Lautern und Wattenscheid kurz vor dem Exitus... ![]()
welche Faulenzer haben hier Urlaub über die Feiertage
Muss mein und ein paar Kindergartenkinder hüten, während die Uschis arbeiten sind...
Da würd ich lieber arbeiten gehen.
Was gabs zu feiern?
![]()
Moin Urgesteine ![]()
Bei Stindl ist es zum Glück nur eine Innenband- und Kapselverletzung. Es wird sogar spekuliert, ob er Dienstag spielen kann.
Nein. Leider nicht.
Und nach aktueller Lage dürfen wir bald nicht mehr in die Innenstadt fahren. (EURO 5 Diesel von Uschi)
Politik und Produzenten spielen sich schön die Bälle hin und her.
Und wer bleibt am Ende auf dem
Mist sitzen? Die Endverbraucher.
der beitrag passt gut in den fred
![]()
Klar ist das übertrieben, aber trotzdem lässt einen das Urteil ratlos zurück.
Ab 2020 dürfen auch Euro 6-Diesel aus den Städten ausgesperrt werden
Danke Taufbrief. ![]()
Ist für mich ein Drama, das die ganze tolle Saison kaputt machen kann. ![]()
Leider genau das, was ich befürchtet hab. Der Favre Style ist bei Euch angekommen.
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
![]()
Dazu die neuen Diesel Pläne mit Stopp von Euro6. Langsam kann ich die Briten verstehen...