Ist die Apple ID des Iphone identisch mit dem des IPad ? Ist das OS aktuell? Ist die Apple ID in Deiner Familiengruppe integriert? Sieht sie das IPad auf ihrem IPhone in Wo ist?
Das sind die ersten Fragen, dann müssen wir uns weiter nach vorn tasten
Ist die Apple ID des Iphone identisch mit dem des IPad ? Ist das OS aktuell? Ist die Apple ID in Deiner Familiengruppe integriert? Sieht sie das IPad auf ihrem IPhone in Wo ist?
Das sind die ersten Fragen, dann müssen wir uns weiter nach vorn tasten
Ist das noch MEZ?
Messina in Südafrika? War er nicht zuletzt in New York? ![]()
Wofür steht RTL? Dschungelcamp, DSDS, Wer wird Millionär?, Supertalent, Let's Dance... Alles sehr alte Formate, die sich in Teilen versendet haben oder stark an einer Person (Bohlen, Jauch) hängen. Innovation gibt's keine.
Was soll es im Fernsehen denn groß an Innovation geben?
Insgesamt ist das deutsche Fernsehen in den letzten 10 Jahren auch krass viel schlechter geworden, da kann man auf "Innovation" erst recht verzichten.
Wenn ein Format den Leuten gefällt, dann bringt man es eben weiter, warum auch nicht. Und Dschungel, DSDS und WWM ziehen halt nach wie vor.
Schon klar, aber Raab hat durch seinen Rückzug vor x Jahren die Rechte an seinen Shows an Pro7 angetreten und will jetzt mit dem gleichen Konzept unter neuem Namen gegen Pro7 antreten. Das braucht halt keiner. Ich hätte mir wirklich mehr von Raab versprochen, von dem ich in den 1990ern und 2000ern ne Menge gehalten habe. Aber damit beschädigt er seinen Ruf. Einzig sein Konto füllt sich erneut.
Auf den harten Kern ist halt Verlass! ![]()
Ich sitz hier und muss arbeiten ![]()
Am Anfang war auch die Quote von Raabs RTL+ Show gut.
Ich dachte darum gings hier, gibs schon wieder was neues?
Gestern gabs im TV einen kalten Aufguss von Schlag den Raab. Er zusammen mit Bully gegen einen Kandidaten, der nur als Schnully bezeichnet wurde.
Und wann kommt endlich Police Academy 8?
Wenn Hooks richtig fahren gelernt hat ![]()
Der Sänger knallt bestimmt jeden Tag ne andere heiße Uschi
lebt der überhaupt noch
Letztes Weihnachten hat er zumindest noch jemanden sein Herz gegeben
Lebendspende?
Der setzt sich nicht durch. genausowenig wie dieses Internet.
Voll frustrierend. Da will man am Freitag in Düsseldort saufen gehen und die einen sind schon in Schweden, die anderen in Hessen und wieder andere haben einfach keine Lust.
Das ist nicht tooor.
Saufen kann man auch alleine!
Dann macht Karaoke aber nicht so viel Spaß ![]()
Voll frustrierend. Da will man am Freitag in Düsseldort saufen gehen und die einen sind schon in Schweden, die anderen in Hessen und wieder andere haben einfach keine Lust.
Das ist nicht tooor. ![]()
Gips denn den Flasche Pommes?
Klingeling ![]()
Jay Haste schon unseren Flieger zur Klub-WM gebucht????
Nur Daytona ![]()
Zum Frühstück Berliner, Schokolade und Kekse - I
Bürojob
Bridget Jones ![]()
Valdo, Du alte Haubitze.
Und moin an die anderen Spezies ![]()
Ich habe ja diese Vermutung, dass es euch bei diesen Besuchen gar nicht um die sportliche Leistung des jeweiligen Klub geht, sondern ihr nur zum Konsum alkoholischer Getränke erscheint
Das erscheint mir für die Veranstaltungen in Düsseldorf, zu denen wir gehen, aber nicht fremd vor.
![]()
Der Sherry ist leider schon elementär. Villeicht substituierst den Sherry mit Asbach/Weinbrand.
1cl kommt mir aber etwas wenig vor, Tippfehler?
Hat sich leider ein c eingeschlichen! ![]()
Wenn man Euch da so im vorbeigehen unbeteiligt beobachtet hätte, würde ich Euch den Vogel zeigen und fragen, ob ihr den Schuss nicht mehr gehört habt
Haltet nächstes Mal einen Platz für mich frei
Die hätten Dich im Taucheranzug und mit den Käsescheiben eh nicht erkannt.
![]()
Jay Aber zu Scooter könnten wir ja wirklich gehen
ISt auch wirklich ne coole Location. Dann kauf ich morgen ein Ticket für Dich mit
in der tat! wo issn das?
In Essen, Baldeneysee. Ca. 4 km von uns zu Hause entfernt. Finden im Sommer immer paar coole Konzerte statt. Fantas, Peter Fox, Seeed und so waren schon da.
Nächstes Jahr Cro und Scooter.