1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Jay
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Jay

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Jay
    • 28. Februar 2018 um 09:17

Wenn man Samstag die Interwievs nach dem Match gehört hat, weiß man, dass Füllkrug ein Kandidat ist.

Wie der Gladbach, das Umfeld und alles gelobt hat, mehr Bewerbung bzw. versteckte Hinweise gehen nicht.

Gregoritsch wollten wir schon, bevor er nach HH ging. Firminho ist unrealitisch. Kramaric ist ein Guter, ich weiß aber nicht so Recht.

Für die genannten 2. Liga Spieler spricht wenig, da hätte man auch im Sommer Terrodde holen können.

Da ist ziemlich viel Name-dropping drin.

Ich will Max Kruse zurück. Und in dem Zusammenhang: Hecking RAUS!!!

• Archiv Hamburger SV

• Jay
    • 26. Februar 2018 um 11:53

Schon krass, dass der einstmals so große HSV trotz der ordentlichen Kohle und dem reichlich gewechselten Leitungspersonal nicht mehr in die Spur findet und sich womöglich mit den Stinke Pauli Jungs messen muss. Sogesehen ist es echt schade drum. Allerdings, wie auch Lawless schon schrieb, allemal "fällig und verdient".

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Jay
    • 7. Februar 2018 um 14:06
    Zitat von Wretched

Zu kalt... :gruebel: Also hier in Florida sind es gerade 27 Grad :biggrin: Drücke von hier aus die Daumen :daumen:

Cool. Wo treibst Du Dich rum? Bin im Sommer auch wieder da. Cocoa Beach, Orlando und Anna Maria Island.

• [L] Dingsbums-Laber

• Jay
    • 6. Februar 2018 um 09:07

Moin, ihr Fikka :winke:

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Jay
    • 1. Februar 2018 um 08:50
    Zitat von Gaustl

Bis 18 Uhr sollen noch die Hochkaräter kommen :klatsch:

:huebscher:

Hab Hochstätter gelesen. Das wäre nun wirklich der SuperGAU. :mrgreen: :huebscher:

• Jay
    • 30. Januar 2018 um 16:22

Jetzt mit Villalba der nächste junge Spieler mit Muskelbündleriss. Mal ehrlich, da muss doch in der Trainingslehre massiv was falsch laufen.

Bei Favre und Chris Weigl hatten wir die wenigsten Verletzungen der gesamten Liga, jetzt gefühlt die meisten Muskelverletzungen.

Herr Eberl, bitte weniger in Immobilien und Infrastruktur investieren, sondern mehr in Personal. Insbesondere ins Team hinter dem Team. Der Wunderheiler aus München scheint ja auch nur ein Schamane zu sein...

• WM 2018 in Russland

• Jay
    • 30. Januar 2018 um 12:18
    Zitat von peksim

wäre höchste zeit dass jemand das beamen erfindet!

Ich dachte, Du bist ein Fan vom OLED? :gruebel:

:mrgreen:

• Archiv VfB Stuttgart

• Jay
    • 30. Januar 2018 um 09:01

Der Frotzeck hat doch auch beim VfB gespielt. Der hat doch auch Stallgeruch.

Egal, Absteiger Nr. 1 steht jetzt wohl fest. Der OffZeh wird sich noch retten....

• Jay
    • 29. Januar 2018 um 15:28

Ich habe gegen Köln nicht über den Elfer gemeckert und gegen FFM auch nicht.

Die Hinrundenspiele in Wolfsburg und in Freiburg und jetzt die 3 Spiele in der Rückrunde (ja auch das Augsburg Spiel) haben mir nicht gefallen. Die Mannschaft hat kein erkennbares System. Der einizige, der auf dem Platz Verantwortung übernimmt ist der 18-jährige Cuisance. Alle anderen verstecken sich, keiner sucht mal selbst den Abschluß und will verantwortung Übernhemen.

Unsere Mannschaft ist zu lieb bzw. manchmal schinbar auch zu "satt".

Wenn ich z.B. von einem Kramer höre, dass er in MG seine schöne Wohlfühloase gefunden hat, geht mein Blutdruck wieder auf 180. Es scheint manchmal, dass er sich zu sehr in diese Oase kuschelt, ohne seine Agrressiviät aus der Saison 14 abzurufen.

• Jay
    • 29. Januar 2018 um 15:11
    Zitat von Norton51

:popcorn:
    Jetzt wird es gleich lustig :)

Andere von hinten umtreten ist aus meiner Sicht auch kein Zeichen für dicke Eier, sondern für rote Karten ;)

Das denke ich nicht, weil er ja grundsätzlich nicht unrecht hat. Klar gab es ein paar Szenen, die rot-würdig waren. Aber da kann man dann auch über den Einsatz von Verstergaard sprechen.

Was er meint, und damit hat er in meinen Augen Recht, ist, dass unsere Messdienertruppe einfach nicht gegenhalten kann, wenn es mal etwas ruppiger wird. Dieses Gleichgültige Rück- und Querpassfestival geht mir schon die ganze Runde auf die Nerven.

Zitat von Seitenwahl

Kommen wir zum Thema der Eier zurück: Wie schon in zahllosen Spielen zuvor gegen aggressiv auftretende Gegner war es erneut auffällig, dass die Mannschaft ins solchen Fällen hilflos ist, eher verschreckt wirkt, keine eigene Aggressivität entwickelt und sich damit auch keinen Respekt beim Gegner verschafft. Insofern hatte ich mit meinem Tipp, dass die Eier entweder in Mönchengladbach vergessen oder unterwegs verloren werden, also leider recht. Wenn Patrick Herrmann in den Reihen von Borussia Mönchengladbach einer der Spieler mit der bissigsten Körpersprache ist, spricht das einerseits für Patrick Herrmann, der wieder auf dem Weg zur Form früherer Tage zu sein scheint. Für den Rest der Mannschaft ist das aber eher ein Armutszeugnis.

http://seitenwahl.de/index.php/2013…t-schoengeredet

• Jay
    • 29. Januar 2018 um 12:17
    Zitat von Boeki

Man kann jammern bis wir wieder in die Relegation müssen oder einfach nen Trainer holen.

Der Typ, der da gerade so tut, als wäre er ein Trainer, ist einfach ne Voll-Katastrophe.

Das erkennen alle, außer Eberl.

• Archiv Borussia Dortmund

• Jay
    • 26. Januar 2018 um 10:35
    Zitat von grover

Naja, es ist wie Norton geschrieben hat, es wir da gerne mit zweierlei Maß gemessen, und genau das habe ich mit meinem Statement auch gemeint.
    Um bei unserem Beispiel zu bleiben, der Hopp wird nicht für sein Projekt kritisiert, er wird aufs übelste seit Jahren beleidigt. Ich finde dieses Projekt auch absolut fürchterlich lehne es zu 100% entschieden ab.Ja und ich weiß auch, dass ein Fußballstadion kein feiner Debattierclub ist und da auch mal derbe Sprüche fallen, so soll das auch gerne bleiben, ist kein Ponyhof.

Trotzdem bleibt für mich, einen Menschen wie den Hopp persönlich zu beleidigen, wohlwissend wie er sich mit Millionen sozial engagiert, nur weil er leider eben auch ein verdammt beschissenens Projekt vorantriebt, ist genauso scheiße und dämlich wie den tollen Typen Subotic zu diskreditieren, nur weil er in einem Spiel sich mal nicht so super sportlich verhalten hat. Beides ist daneben, und in beiden Fällen liegt es daran, dass gerne mit zweierlei Maß gemessen wird..

Wobei ich da doch noch einen kleinen Unterschied sehe.

Im Stadion ist man, wie Du auch selbst schreibst, eher mal etwas derber unterwegs, was das Thema Sprüche betrifft.

Und wenn dann ein Spieler des Gegners (hier Subotic) einen unserer Spieler angeht, bekommt der auch derbe Sprüche. Auch wenn er in seinem Privatleben ein feiner Mensch ist. Der Gegner ist in dem Fall der "Feind auf dem Platz".

Ansonsten agree, grover.

PPS: Ähnlich ist es mit Schiris. Siehe Bibi letztes WE.

• Flüge zur WM

• Jay
    • 25. Januar 2018 um 15:33
    Zitat von peksim

das is sogar ganz einfach zu verstehen :mrgreen: :winke:

Erklär mir das mal :winke:

• Jay
    • 22. Januar 2018 um 13:56
    Zitat von eagle

Die hat doch Köln sicher inne :winke:

Die haben aber Verantwortliche, die dem DFB mal die Meinung sagen. Die hatten unglückliche Entscheidungen gegen sich, dann kam der Aufschrei. Sowohl ihr als auch wir haben in der Verwaltung ein paar Messdiener rumlaufen, die das alles mit sich machen lassen.

• NFL + Fantasy Football

• Jay
    • 22. Januar 2018 um 13:49

Ich habe gestern Abend dem Football mal wieder ne Chance gegeben und muss zugeben, dass ich gestern zum ersten mal Eure Begeisterung für das Spiel verstehen konnte. Die Unterschiedlichen "Spielmodelle" mit einem Passsenden QB und einem Team, dass eher das Laufspiel bevorzugt waren für mich als Laien und quasi Ahnungslosen gut anzusehen. Ich glaub, dass ich mir den SB auch anschaue...

• Werbung nervt extrem

• Jay
    • 22. Januar 2018 um 12:40

Grundsätzlich bin ich auch ein Freund von AdBlocker Programmen. Aber leider lassen sich viele Seiten (nicht nur Bild sondern auch rp-online, Der Westen...) nicht mit aktiviertem AdBlocker öffnen. Und immer alles an und aus stellen nur um mal kurz am Iphone auf Tooor zu schauen nervt.

Ich akzeptiere jede Werbung, die sich irgendwie weg klicken lässt, aber dieses Google Ding ist für den Arsch.

• Jay
    • 22. Januar 2018 um 10:23

So langsam muss unser Riege der Verantwortlichen mal auf Abteilung Attacke wechseln.

Es kann nicht angehen, dass jetzt in den lezten 2 Spielen (und da lass ich Wob und Schalke bewußt aussen vor) 3 bze. 2,5 Fehlentscheidungen trotz Videobeweis getroffen werden. Die Notbremse muss nicht Rot sein, weil Raffa nicht in Ballbesitz war. Das ist ne kann Entscheidung. Aber sowohl der Elfer in Köln, als auch das doppelte Handspiel von Augsburg muss aus Köln als Fehlentscheidung des Schiris geahndet werden und zum Elfer führen.

Was haben wir schon Elfer gegen uns bekommen, als Dominguez 2x angeschossen wird und Bayern so 2 Elfertore geschenkt bekam...

Aber Eberl legt sich lieber sehr dünnhäuftig mit nem Reporter an und Hecking betont, wie sehr wir gekämpft haben. Das ist für mich eine Grundtugend, die jede Woche abzuliefern ist.

Zitat von Hecking

»Vielleicht verstehen es jetzt auch die Letzten, dass jedes Spiel umkämpft ist. Der Sieg fühlt sich gut an, die Mannschaft hat alles reingeworfen und wollte auch etwas zurückgeben nach der Kritik der letzten Woche. Man hat gesehen, dass die Mannschaft auch fighten kann. Heute war es auch offensichtlich für den Letzten.«

Wobei ich finde, das wir in der zweiten Halbzeit ganz orderntlich geschwommen haben und Glück hatten, dass Auxburg so blind war.

• Jay
    • 22. Januar 2018 um 10:15

Ihr werdet Eure Heimschwäche scon gegen uns ablegen. Wir sind immer gut darin, Gegnern in schwierigen Situationen zu helfen.
    Und wenn nicht wir, macht es der VAR. :huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• Jay
    • 21. Januar 2018 um 09:37
    Zitat von Batzi

Mal ein bisschen auf dem Boden bleiben, mehr als ein Punkt ist nicht drin :winke:

Batzi, bei eurer Chancenauswertung habt ihr kaum ne Chance. Das hat man gestern gesehen. :winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• Jay
    • 18. Januar 2018 um 18:35

Das er den Verein verlassen muss, ist klar.

Ich bin mal auf seinen Ersatz gespannt und ob der auch sofort so ne Quote schafft wie Auba.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Schmorkönig09 28. Mai 2026 um 02:25
  • UEFA Conference League 2025/26

Jules Rimet 28. Mai 2026 um 01:48
  • Alles rund ums Saufen

Dangermike 28. Mai 2026 um 00:35
  • Rom Kolosseum - Tickets buchen

Norton51 28. Mai 2026 um 00:17
  • Erledigt (B) 2x Doppelzimmer zum CL Finale 30.5-31.5

geraldinho 27. Mai 2026 um 23:55
  • Preiswertes Hotel: EL Finale 2027 (Frankfurt)

Ticketchef2006 27. Mai 2026 um 23:11
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

Spatzl 27. Mai 2026 um 22:30
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

khratoy 27. Mai 2026 um 22:29
  • FC Barcelona

jens1893 27. Mai 2026 um 21:51
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

podollski92 27. Mai 2026 um 21:47
  • Vorstellung

Toffi 27. Mai 2026 um 21:42
  • [Suche Bestellhilfe] 1x TBD at New York Knicks (NBA Finals Game 3, New York Home Game 1 - 08.06.2026)

Rene209 27. Mai 2026 um 21:41
  • Bundesliga Blindtipp, Tippen mal ganz anders ;-)

Almanach 27. Mai 2026 um 21:10
  • SC Paderborn

MonsieuL 27. Mai 2026 um 20:59
  • Erledigt - (T/B) 2x Terra Wortmann Open Tennis Finaltag

Megges 27. Mai 2026 um 20:53
  • FC Bayern München

mkas 27. Mai 2026 um 20:53
  • 3. Liga 26/27

FlinkeFlasche 27. Mai 2026 um 20:52
  • Karlsruher SC

laxi 27. Mai 2026 um 20:29
  • DEL-Laber

Simon Westwood 27. Mai 2026 um 19:53
  • Hallo

tobz 27. Mai 2026 um 19:36

Heiße Themen

• Vorstellung

16 Antworten, 231 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Hallo

10 Antworten, 115 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • 3. Liga 26/27

7 Antworten, 371 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Bundesliga Blindtipp, Tippen mal ganz anders ;-)

0 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Erledigt! (B) 1x EZ Leipzig 27.05. UECL-Finale

2 Antworten, 178 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [Suche Bestellhilfe] 1x TBD at New York Knicks (NBA Finals Game 3, New York Home Game 1 - 08.06.2026)

16 Antworten, 362 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Groundhopper-Rückblick Saison 25/26

3 Antworten, 135 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Preiswertes Hotel: EL Finale 2027 (Frankfurt)

9 Antworten, 417 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) UECL Finale Leipzig - 1x DZ (27. - 28.05) INNSiDE by Melia

4 Antworten, 404 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

217 Antworten, 7.194 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 22 Mitglieder und 9.972 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • buddybs
  • diegogrande10
  • Duffman0815
  • EgalWohin09
  • fischerch
  • Franzel123
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • hasardeur79
  • jens1893