Ist die Antwort auf die Regierungsbildung. Erst Jamaika, jetzt Groko.
Ganz scheußlich...
Ist die Antwort auf die Regierungsbildung. Erst Jamaika, jetzt Groko.
Ganz scheußlich...
Glückwunsch. Insgesamt hatten wir zu viele individuelle Fehler, die falsche Einstellung und etwas Pech mit dem Schiri.
Ohne Zwayer, mit dem ihr eine Top-Bilanz habt, hättet ihr das Ding nicht gewonnen. Und damit meine ich nicht nur den Elfer, sondern, dass Terodde eigentlich schon mit gelb rot unten hätte sein müssen. Ellenbogenschlag ungeahndet und ein Foul von hinten. Aber sei es drum. Spielerische Mängel habt ihr ordentlich durch Mut, WIllen und Kampf ausgeglichen, was uns völlig ab ging. Ich bin immer noch stinksauer über diese pommadige Leistung.
Wie ich schon zuletzt sagte, ich bin sicher, dass ihr drin bleibt.
Das kommt schon eher hin
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass weit mehr als jeder Zweite zu den Bayern hält. Nur weil ich mir das Spiel der Bayern ansehe, heißt das ja noch lange nicht, dass ich auch Sympathien für die Jungs in Rot habe. Naja, eigentlich auch egal
![]()
Ob Du für die roten Sypathien hegst oder ihnen die Pest an den Hals wünschst ist tendenziell egal, solange Du die Glotze einschaltest. Das allein ist entscheidend für die Quote ![]()
WM-Finale 2010 ![]()
wo biste??
Vor der Fototapete im Büro. ![]()
Wenn der aus Reutlingen kommt, kann er nur gut sein, erinnere Dich nur an Lapaczinski
Du hast den bestimmt noch selbst trainiert...
caspar
Schmeichel ![]()
6.1. kann ich nicht. da mache ich sternsingen in den kneipen. ich bin der mohr
![]()
Emre ![]()
Spätestens nach den Worten "Veltins-Arena" war das Thema zum Scheitern verurteilt...
Moin ihr Russn ![]()
Ich würde beiden Finalisten den Sieg gönnen.
Cross ist schon cool, Phil aus Tradition
Schwierig.
Schönes Spiel heute
MvG ist ein Viech. Der wird noch auftrumpfen
Ich bin wie jedes Jahr für Barney
Mensch Barney... das war doof.
leider ![]()
Mal schauen was der Chef für Rückholaktionen plant
Reise nach Ungarn wär angemessen ![]()
Die Welt um Andrea Berg dreht sich weiter pauschal formuliert.
Hätte der dann nicht nach Großasbach gehen müssen? ![]()
Ob Aleksch jetzt auch zurück erscheint? ![]()
nach beck auch gomez...zur neuen saison kommen dann noch kedhira, ullreich, hleb und tasci zurück
Und die wilde Hilde ![]()
alles klar herr panzer
Schmidt und Pocher ![]()