Beiträge von Jay
-
-
-
Für Dich wärs im Ring am Besten

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Is mal wieder Zeit

-
aber wenn er geht...vielleicht geht ja auch nur ein teil von ihm
Und der andere Teil?

-
Castro wär geil gewesen. Aber 16 Mio?!

Fidel?
-
Warten wir mal bis 1. September, ob dein Wunsch nicht doch noch in Erfüllung geht.

Dann käme ja endlich zusammen, was zusammen gehört.

-
Also ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und hab nicht alles mitbekommen.
Wie hoch ist jetzt nochmal der Marktwert von DemPele?
Wie kommt der Marktpreis zustande?
Bevor Sie mit der Preiskalkulation beginnen, müssen Sie wissen, wo der Marktpreis liegt. Der Marktpreis ist die Preisobergrenze für Ihre Kalkulation. Der Marktpreis ist die Summe, die potentielle Kunden für ein Produkt, eine Leistung zu zahlen bereit sind. Bleiben Sie im Rahmen Ihrer Kalkulation unter dem Marktpreis, lassen sich Ihre Angebote gut vermarkten, liegen sie darüber, ist die Vermarktung schwierig.Also genau der Wert, den die bescheuerten Spaniockels zahlen. Und Marktwert und Marktpreis sind hier gelich.
-
Wenn es läuft dann läuft es.
Jetzt fehlt in der Gurken Mannschaft auch noch der einzige der so etwas ähnliches wie Fußball spielen kann.
Ihr habt doch Hahn.

und bald kommt Gemüse @Jules Rimet
https://twitter.com/neunzig_plus/status/899545862938013696 -
Meine erste Reaktion vorhin (neben Überraschung, damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet), war eigentlich ganz positiv, inzwischen bewerte ich es dann doch eher skeptisch.
Ja, spätestens nachdem Hahn gewechselt ist fehlt uns ein Stürmer, der vorne draufgeht, dem Gegner auch mal richtig weh tut. Generell haben wir ja sowieso noch einen "richtigen" Stürmer gebraucht. vom Typ genau so einen wie Bobadilla, aber doch eben nicht genau der Bobadilla. Gerne einen Typen wie ihn, nur in gut, aber so? Bei uns hat er sich nie durchgesetzt, das hatte verschiedene Gründe. Mag sein, dass inzwischen etwas disziplinierter ist und mag sein, dass er sich insgesamt da in der Pubsburger Augenkise etwas gesteigert hat, aber ich hätte mir da dann doch etwas mehr Kreativität bei der Personalauswahl gewünscht.
Klar, wir wissen nicht wer alles sonst noch so angefragt wurde und warum das alles nicht geklappt hat, kann mir kaum vorstellen, dass Boba auf Platz eins der Shortlist stand. Das noch einer geholt werden muss war/ist offensichtlich, aber es ist ja auch noch ne Woche hin bis die Transferperiode geschlossen wird.
Eben, die Transferliste ist noch nicht zu und wir haben keine 9.

Ich freu mich auf Boba. Ich fand ihn immer cool. Ich hoffe allerdings auch, dass er sich mit der Situation hinter Hazard, Stindl und Raffael zu stehen vertraut gemacht hat.
Ab der 60-70 Minute kann er ne Waffe werden.
Und zum Thema Ablöse: Die Bild schreibt 2,5 Mio. Irgendwo zwischen 2 und 4 wirds liegen. Dazu geschätzte 1,5 Gehalt.
Wenn jetzt Lützjens noch den Kolo kauft, ist alles Taco.

-
Ich auch. Der Preis wäre noch interessant.
Doppelpack am 26.08., bitte!
lt. Augsburger Allgemeine 4 Mio.
-
Bobodilla wechselt nach Gladbach, letzte Details müssen noch geklärt werden

Quelle: FCA
Find ich richtig gut. Mochte ihn immer. War der zuletzt nich am Knie verletzt?
-
Mit einem Bier pro Nase?

Ne, mit Vodka Red Bull

-
-
-
Ins Fußballstadion

Gehst Du nicht mehr zum VFBäh?
-
Und am Ende retten sie sich doch. Wie immer.
-
Vor allem hat er in seinem Job eine Verantwortung den Kunden gegenüber. Da macht er sich aber gar keine Gedanken drüber.

-
In diesem Fall hat Taylor aber einfach recht, Spock.
Lesen - verstehen - überdenken und schweigen.
Das wäre in dem Fall ein sinnvoller Weg.
-
Nun hat Dortmund seine Causa Herrlich.