Hiermit kannst Du sowohl Deiner Steak Leidenschaft nachgehen aus auch an Deinem Lieblingsort sein.
Beiträge von Jay
-
-
Wie wäre es denn mit Schubert?
Beim BVB hätte er zumindest das Personal um seine verschiedenen Ideen vom modernen Fußball auszuleben.
Bei uns war das Personal leider nicht in der Lage, ihm und seinen zum Teil abenteuerlichen Ideen zu folgen. -
-
Ich wette, das Aki das Werben um Favre intensivieren wird.
-
In den ersten 5 Spieltagen speilt der BVB alles in Grund und Boden. Bosz ist der absolute Supertrainer.
Irgendwas muss dann doch intern passiert sein. Es hat doch nicht nur an den schlechten (un wir waren wirklich schlecht) Gegnern gelegen.
Es jetzt nur am fehlenden Können des Trainers fest zu machen greift für mich zu kurz. Das muss intern noch was schwerwiegenderes sein... -
Wurden welche gelöscht? Ich seh jetzt 2.367
-
Grünkohl mit Pinkel?

Hatte noch keinen Frost.

-
warum ist nicht die richtige Antwort

Was hat das mit RB zu tun. Ich verstehe es nicht. -
Fahndi meint bestimmt wegen Werner...

Dann lieber bei Dortmunf. Andy Möllers ist die Mutter aller Schwalben.
-
http://www.fussball.news/artikel/novum-…/?from=tooor.de
Ist hier der richtige Fred dafür oder doch besser direkt bei Rasenballsport?

Warum?
-
-
Mag sein. Aber für mich war es bisher absolut utopisch, dass CSU und Grüne auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Das die FDP jetzt die Reißleine gezogen hat ist zwar etwas komisch, aber vom Ergbenis her nicht überraschend.
-
woran erinnert mich das nochmal?

Ich finde das richtig und Konsequent. Klar hätte man das schon vor 6 Wochen wissen können, aber was würden die Kompromisse der 4 Parteien bringen?
-
-
Die Triggos sahen WelTklasse aus. Ich hoffe Puma macht und kommende Saison auch so schöne Dinger

-
Jay , mach erstmal einen Fred auf , wo wir uns Samstag vor dem Finale alle treffen

Freitag bei Guns'n Roses. Haben schon fast alle Karten FOS gekauft.
-
Habe den beiden Usern die je 2 wollten Kaufverträge zugestellt. Nach Zahlung mach ich hier endgültig zu.
-
PN an Schoko , der bekommt das auch für 2 Euro 30 km außerhalb von Moskau hin .
Erinnere Dich mal an Kiew.

-
Ich schreib Dir später ne PN
-
Ich sammel die Einzelanfragen mal.