Bei dem Kollegen liegt das Problem zwischen den Ohren
und in seiner Familie...
Bei dem Kollegen liegt das Problem zwischen den Ohren
und in seiner Familie...
Ich überlege, Samstag nach Passau zu fahren. Wie ist die Kartensituation, hat jemand noch die Möglichkeit an zwei Karten zu kommen oder geht wohl was vor Ort?
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, hat sich @majobgl erfolglos in die Schlange gestellt und suchte danach auch noch. Es wird sicher nicht einfach, da an Tixx zu kommen.
Im Prinzip total egal, aber eine weitere Niederlage wäre schon lustig, also insbesondere das Medienecho und Mediengetöse danach.
![]()
Meinst der Bosz wird dann schon wieder angezählt? ![]()
Koan Klitschko ![]()
eben, der Carlo wird das schon richten.
Erscheint der als neuer Trähna?
ich bin der Auffassung, dass eine Strafe gar nicht erforderlich ist. Ich hätte mir eher eine Verpflichtung gewünscht, die Hardware nachzurüsten.
Das Produkt von Twintec beispielsweise. Das kostet 1.500€ und schafft es, die Grenzwerte einzuhalten.
großer tv, kleiner pe... äh verein
Genau. ![]()
Da muss aber noch was nachkommen...
Neuer Doc?
Neuen großen TV ![]()
Meiner wurd gerade per Spedition geliefert...
Das Brasi Tool konnte WM Tickets. Evtl. kann das CL-Final-Tickets? ![]()
Hab ich für ein Tool gebraucht und da dachte ich, wenn ich mir die Mühe schon mache kann ichs ja zusätzlich noch anderweitig nutzen
Das neue Spock-Brasi Tool?
0:2
Was ist da los...?
Koan Miro. ![]()
und einer von denen hätte die Haare schön
Liegt nur an Soul Glow ![]()
Linke wirds ![]()
Aber echt.![]()
DIe RP bringt Marc von Bimmel Bommel ins Spiel, das könnte ich schon eher nachvollziehen.
Bert van Marwjik hat gesagt, er wüsste das, wenn sein Schwiegersohn zu den Bayern geht. ![]()
ich trau dem das irgendwie nicht zu. War ja nie so der Lautsprecher
Genau das soll er lt. diesem Artikel auch nicht sein bzw. werden. Er soll die "Sprache der Spieler" sprechen und nah an der Mannschaft sein...