Also ich glaube ja nun nicht, dass die Trikotverkäufe von der Nummer abhängig sind.
Wenn es, wie bei ihm, gleichzeitig das Markenzeichen ist, ("El_Diez") schon.
Also ich glaube ja nun nicht, dass die Trikotverkäufe von der Nummer abhängig sind.
Wenn es, wie bei ihm, gleichzeitig das Markenzeichen ist, ("El_Diez") schon.
Da habt ihr Euch ja wieder ne Diva geangelt.
Herzlich gern.Der Diesel muss weg. Innenstadt Fahrverbot und so... ![]()
Na Du Randalierer ![]()
Gogo ist unseriös, dort sollte man sowieso nicht kaufen.
Was ist an Gogo unseriös?
Achte beim Vertragsabschluss darauf, dass Du ein Netz wählst, was bei Dir gut ausgebaut ist. OtelO hat z.B. kein LTE. Würde ich nicht drauf verzichten wollen.
Interessanterweise ist Vodafone im Ruhrgebiet längst nicht so performant wie die Telekom. Haben von der Firma zu Vodafone gewechselt und sind sehr unzufrieden.
Ich hätte gern Mainz als dauerhaften Bayern-Konkurrenten
Andere hätte Mainz gern in der 2. Liga. Manchmal gehen halt nicht alle Wünsche in Erfüllung. ![]()
Ich dachte an Leipzig. Mit gladbach waren wir letztes Jahr in berlin u leipzig. Wenn die Karten in freien Verkauf gehen und man gleich anruft hat das bisher geklappt.
Jetzt wollen wir, wenn der VfB kommt, noch in Leipzig in gästeblock. 2-3 Karten hatten wir gedacht.
Gladbach in Leipzig war aber unter der Woche und Hertha war Freitag abend. Da kann es für manche einfach nicht möglich gewesen sein, dahin zu kommen. Normal bekommt man auswärts Gladbach, natürlich wie auch VfB keine Tix. Mainz könnte gehen. Oder Wob. ![]()
Ist halt die Frage, ob das für beide Parteien noch so lukrativ ist? ![]()
Immer gern. wir hassen den BxB ja auch 
Jogi hat einen guten Job gemacht. Jogi macht einen guten Job.
![]()
![]()
Kritik kommt halt erst wieder auf, wenn keiner die Nominierung von Ginter in dem WM-Kader nachvollziehen kann, Özil trotz guter Alternativen in Russland wiederholt in der Startelf steht und junge gute Spieler nicht berücksichtigt werden, mit dem Hinweis, die WM komme noch zu früh für sie.![]()
Ginter wird nicht nomminiert, weil er dann ja (wahrscheinlich) in Gladbach spielt. Ebensowenig Stindl, der nen guten Job beim Confed gemacht hat. Aber wer als Trainer Titel gewinnt hat immer Recht.
och Jay. Jetzt stellst du dich schon so an wie Spock.
Mir sind die nächsten Meisterschaften von Bayern deutlich lieber welche von RBEs gibt tausend Gründe gegen RB zu sein. Die wurden auch schon ausführlich erläutert. Natürlich darfst du das für dich gerne anders bewerten. Aber wenn man die Kritikpunkte (angeblich) garnicht sieht lässt das doch schon gewissen Zweifel aufkommen....
Mir ist es einfach zu müßig, mich dauerhaft über Dinge aufzuregen, die ich nicht im Ansatz ändern kann. Der Fußball ist kaputt. Das siehtst Du auch an den Transfersummen im Moment. Red Bull ist, wie in vielen anderen Sportarten auch, in den Fußball eingestiegen. Von unten. Sie haben sich mit externem Geld nach noch oben gespielt. Das ist zugegeben unschön. Aber zum einen legitim und vor allem nicht änderbar.
Interessant finde ich, dass im wesentlichen nur unebkannte Youngsters verpflichtet wurden, die wie Rangnick richtig sagte, auch von anderen gescoutet hätten werden können. RB ist nicht der Sargnagel für den Fußball. Das ist der Markt und das Gebahren der Verbände.
natürlich ist Bayern konkurrenzfähig. Blöd ist dass mit den Rattenballern noch mehr fette Konkurrenz dazu kommt.
Was genau daran ist blöd? Alle, selbst Bayern Fans, haben immer geschrien, dass die innerdeutsche Konkurrenz zu gering sei. Jetzt ist eine neue Kraft da, von der man nicht weiß, ob sie dauerhaft ist. Bist Du jetzt nur sauer, dass es nicht die Gazprom sondern die Brause Millionen sind, die das vorantreiben? Oder was genau ist Dein Problem?
Machen uns langsam mal auf zur Kö.
Wenn später jemand dort oder bei Kraftwerk ein Bier trinken mag, bitte WhatsApp ![]()
http://resources.fifa.com/mm/document/af…ort_neutral.pdf
Pek , wenn Du durch bist , fasse mal zusammen
Da steht drin, alles ist in Ordnung und wenn nicht, dann isses uns auch egal.
Werner wieder richtig gut., leider manchmal nicht 100% effektiv. Ein richtig guter.
guter Mann dieser Goretzka
Bochumer Schule. ![]()
aua ... werde nicht schauen können
is aba egal, selbst die tatsache dass so eine deutsche mannschaft wahrscheinlich im finale spielt zeigt wie sinnlos confed dingens ist
Gähn ![]()
Das Thema wird euch fröhlich begleiten bis er entweder weg ist oder das Transferfenster geschlossen ist.
Wünschenswert wäre ein Transfer, ganz kurz vor dem Ende des Fensters. Aber darauf wird sich der Fußbroich leider nicht einlassen...