Evtl. war es auch Masche der Chinesen, jetzt wo Auba doch machbar sein könnte. Oder alles Sturm im Wasserglas...
Beiträge von Jay
-
-
@gandalf erklär mal wie das kann

Bin zwar nicht Gandalf (zum Glück) aber gehe von einer Ausbildungsentschädigung für den Jungen aus.

-
Die beiden würden nur tippen, wenn es Biergläser mit GoPros geben würde...
Die gibts nur, wenn die Bayern mal nicht gegen den HSV starten, sondern sie ausnahmsweise am letzten Spieltag abseifen.

-
Ich finde es gut, dass sich Nouri und Baumann da nicht von der Öffentlichkeit haben einlullen lassen
Richtig Maca. Klare Kante.

-
Was macht einklich Sophie Marceau?

-
Nur gut, dass wir insgesamt im Tor gut aufgestellt sind.
Fährmann, Horn, Trapp aber auch MAtS sind Keeper die wirklich gut sind und in vielen Ländern unbestritten Nr.1 wären. Hierzulande gibts nunmal nen Manuel Neuer, der außergewöhnlich ist. Ich würde MAtS jetzt aber nicht die Klasse komplett absprechen wollen. obwohl er bei dem Tor gestern unglücklich aussah. In der ersten Halbzeit hat er den einen wirklich gut raus geholt. Aber wie gesagt, sollte er raus rotiert werden, haben wie genügend gute Nr.1b Keeper.
-
Wir sind uns aber schon einig, dass die zentrale der zu bestrafenden Bande in Gladbach und Köln beheimatet ist?

Also Kai Ebel und RTL?

-
Brasi

Alles Gute zum Tag des Kanu

-
3:1 gegen Kamerun.
Wir sind wieder wer

-
-
Timo Werner Fußballgott
-
was willst machen wenn die schwarzen alle gleich aussehen

Hat euer nicht den längsten?
-
übrigens, gestern vor 27 jahren habe ich das beste spiel meines lebens gesehen, mittem grössten aller zeiten der ganz alleine 11 brasis geschlagen hat!!!
Bud Spencer bei ner Familienfeier in Hückelsdingens?

-
-
sach ich nicht. ruf doch selbst an und frag

Bei der allwissenden Müllhalde?

-
Hat der Gadgetto Arme?

-
ich werde mir auch mal eins dieser konzerte von blitz und donner anschauen. es muss wohl sehr gut sein.

Keine Tickets

-
-
RP-Online sprach von Hundertausenden, ich habe auch schon mal etwas von ner Million gelesen, was ich aber nicht glaube. Ich werde auf jeden Fall mit der Bahn anreisen (wenn nicht immer noch Bäume auf den Gleisen liegen -wie gestern-)
Nähe Tonhalle am Rheinufer klingt für mich erstmal gut.

-
Hey Boss, ich brauch mehr Geld.
Mach gut, Gunter.