Die ist fliegen. Schon seit Donnerstag. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Endlich wieder Schnee schippen.

Alles scheiße.

-
Frohes Neues!

-

#BarneyArmy
-
Schönes Match
-
zaire hat gewonnen.... obwohl das war gemüse
Jamaika hat ne Bobmannschaft

-
-
Sven Demandt wirds.

-
nicht mitbekommen
mit wem war se aufm weihnachtsmarkt ????????Mit dem, der jetzt auch tot ist.

-
Von Status Quo war meine Erste LP.
Ein Live Doppel-Album. Hab ich heute noch.
-
du wirst auch keine andere möglichkeit haben

Ich könnte mich ja auch abwenden um Leipzig zu supporten

-
Es ist noch kein Weihnachten

Außerdem gehört der Fred Pez.

-
auf ein Bier in er 1. EL-Runde 2017/18 am Flughafen in NizzaAls Pokalsieger

-
Ich glaube, kurzfristig ist Hecking auch ne gute Lösung. Platz 7 halte ich für realistisch unter ihm
Aber es ist halt schade, dass man das Favre'sche Fundament, diese Idee von schnellem Umschalten gemischt mit Ballbesitz, nicht weiterverfolgt.
Hecking hing in Wolfsburg gewaltig am de Bruyne Tropf, das darf man nicht unterschätzen.Aus dem Grund habe ich auch immer eher Slomka im Kopf gehabt. Sein "in 10 Skeunden muss der Ball vor dem gegenerischen Tor sein"-Fußball, den er zeitweise in Hanoi spielen ließ, war so schlecht nicht.
-
Ich finde es echt erstaunlich, wie die Kriminologen so arbeiten.
Direkt nach dem Anschlag haben sie einen, dann finden sie raus, dass es ein anderer war. Von dem haben sie dann in kürzester Zeit ein komplettes Profil und jetzt ist er in Italien erschossen worden.

Alles sehr eigenartig.
-
weil du doch leipzigfan bist

Wer nicht?
-
und in 6 Monaten sollten all die Zweifler, Nörgler etc. sich mal erinnern, was sie im Dez. 2016 so von sich gegeben haben....Mach ich gern.

Ich habe mich entschieden ihm ne Chance zu geben.
Aber ich bin total entsetzt von unseren sportlichen Verantwortlichen. In diversen Medien und vor allem im Interview mit Hecking hört man raus, dass er bereits vor dem Augsburg Spiel Bescheid wusste. Wie kann man Schubert dann noch 2 Spiele geben? Sollen sie Bonhof, Hans Meyer oder wegen mir auch Arie auf die Bank setzen. So bietest Du dem Team doch alle Alibis. Ist mir unverständlich.

-
alles Ladendiebe

-
, die Leipziger sollten lieber ins Bruno Plache Stadion gehen und die Lok unterstützen.Da gibt es aber keine Bundesliga.
-
Die einen sagen so, die anderen sagen so.

Mit Deiner Art Musik können ja viele Leute auch nicht soooo viel anfangen