Hi, wie oben angegeben suche ich für mich ein Ticket (Kat 4 oder 3) und ein Bettchen für die Nacht von Sa auf So.
![]()
Hi, wie oben angegeben suche ich für mich ein Ticket (Kat 4 oder 3) und ein Bettchen für die Nacht von Sa auf So.
![]()
Klamottentechnisch ist Thomas Berthold immer noch gaaanz weit vorne. ![]()
Xhaka ist im Kopf schon in England. Und das hat man bei seinem Elfer gesehen. ![]()
Fußball ist ein Resultatsport.
Oh, Béla. ![]()
Boah. Is datt langweilich.
Hallo,
fahre morgen früh ab Essen nach Lille, direkt nach dem Spiel zurück. Hätte noch Platz im Auto.
deutschland_mausi: Düsseldorf auf dem Rückweg ginge auch.
Gruß
Sollte es nach dem 1/8 weiter gehen und ihr nochmal fahrt, schick mal bitte ne PN. Ich komme auch aus Essen (Bredeney) ![]()
Ich vermute, das das Paket Hojberg gesamt günstiger wäre als Groschenroman. Der ist durch GE komplett versaut. Gehaltstechnisch und auch so.
übrigens,scheint wieder alles zu funktionieren
Oh Ja. ![]()
Moin, ein Arbeitskollege will noch hin. Wenn was gehen sollte ![]()
Hinfahrt morgen gegen 12:00 Oberhausen/Essen möglich. ![]()
Heute vor 21 Jahren:
Olympiastadion Berlin. DFB Pokalfinale Borussia Mönchengladbach - VFL Wolfsburg 3:0
![]()
Versorgt Dank hens und der UEFA. ![]()
Außerdem kommt wohl unser nicht allzu erfolgreiher Reha- und Fitness Coack Klaus Luisser zu Euch.
Wie alle wissen, hatten wir letztes Jahr mit dem neuen viel mehr Verletzungen...
Jemand erfolgreich gewesen?
Normalerweise erscheint eine Liste von 5 Beiträgen, wenn man auf Benachrichtigungen klickt. Das geht bei mir leider nicht mehr. Ich muss einen Doppelklick vornehmen, um alle letzten Beiträge angezeigt zu bekommen. Außerdem haben ich das Problem, dass sich keine Dateianhänge mehr anfügen kann.
Trotz eingeschaltetem Adblock plus tauchen im firefox seit vorhin weiße popups auf, die man wegklicken kann. sehr komsich.
Ich weiß ![]()