Empawatt??? ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Gladbach ist der geilste Club der Welt!

-
Ganz ehrlich, wenn ich mir die Scheiss Russen und die Kroaten Spinner so ansehe, hätte ich lieber die Holländer im Turnier.
Und die Leistungen der Deutschen sind bisher schon überschaubar...
-
Sieht Schubert das auch so?
-
Habe 2 Stk. Kat. 3 (Follow your Team Deutschland)
Wie war der Preis für Kat3 und wie stellst Du Dir die Abwicklung vor? -
Worum gehts?

-
Zum Glück kein Alk-Verbot...
-
Christian, bist Du nicht in Paris?

-
Ich hab mir eben zum ersten mal den Spielplan angeschaut. Wir sollten heute verlieren und Gruppenzweiter werden.

-
Der einzig richtige Ansprechpartner für schöne Ecken im Osten ist sowieso Pospo. Bin raus.

Ist das nicht Spock?

Zieh auf jeden Fall alles Schwarz-Rot-Goldene an, was Du finden kannst. So wirst Du heute abend in jedem Fall in den Tagesthemen erwähnt.
-
-
-
-
-
Hi,
nachdem ich eben den günstigen Thalys buchen konnte, mach ich mich mal auf die Suche nach 2 Optionstickets DFB.
Möglichst günstige KAT. Danke.
-
-
Es geht wohl eher darum, dass er in seiner ersten Saison trotz einiger Tore/Vorlagen teilweise katastrophale Spiele hatte. Und da ist nicht bloß sein "Schuss" gegen Real Madrid mit gemeint. Im Jahr darauf kam gar nichts. Jetzt hatte er mal ein wirklich sehr gutes Jahr und will direkt wechseln? Dann ab mit ihm. Ich bezweifle nämlich, dass er nochmals solch eine Saison wie die vergangene schaffen wird. Und in England frisst man solch ein Sensibelchen wie er ist. Wenn er dort nicht funktioniert, kann er den Rückflug nach Donetsk buchen.
Aber mit ner großen Menge Kohle auffer Bank...
-
Am besten auf 1984. Bier noch nicht so teuer und toller Fußball in Gruppe A.

Das dürfte große Teile der westdeutschen Tooorler auch freuen.

-
ja, dem pospo habense alle länder genommen, Preußen, CCCP, DDR ... muss man mitleid haben

Hach. Wenn wir nur die Zeit zurück drehen könnten...

-