Gibt's keine Gelb Phasen mehr, während des Turniers?
Beiträge von Jay
-
-
Hach in Zeiten in denen das Forum vor sich hin rottet, ist wenigstens mal wieder ein klein wenig los.

-
-
WelTklasse - Atomsimpsonsrofldingenskirchen

-
palim palim, hallo jungs
, i cant believe the news today 
Hast bestimmt Bild gelesen. Die lügen wie gedruckt
-
Aber wenn die Mailadresse @outlook.com heißt, kommen trotzdem Zweifel an der Seriosität auf.
-
Die bedienen sich an Bildern von Subside Sports. Aufwändiger Shop mit viel Auswahl... Schade eigentlich.
-
Der König anner Emscher. -
im übrigen ist der fred hier bestimmt bei pek als startseite eingerichtet. ist ganz nach seinem geschmack, alle am mosern

-
Ist doch eigentlich cool gemacht. Erst werden 25 Mio geleakt und alle flippen aus.
Später stellt sich raus, dass es "nur" 15 sind und alle sind zufrieden. Obwohl vorher alle 15 für Utopisch hoch gehalten haben. Nicht schlecht. -
Grüß dich

-
Gemeldet und Tschüss.
-
Sicher werden da auch variable Anteile drin sein, aber von fix 15-18 Mio muss man wohl ausgehen. Krass das solche Summen für normale Spieler gezahlt werden müssen.
-
Wechsel perfekt | Dortmund holt Bayern-Star Rode
Zitat von bildWechsel perfekt! Mittelfeldspieler Sebastian Rode (25) wechselt vom deutschen Fußballmeister Bayern München zu Borussia Dortmund. Nach BILD-Informationen beträgt die Ablösesumme bis zu 25 Millionen Euro.
Gut verhandelt, Kalle. Dann bin ich froh, dass er nicht zur richtigen Borussia gewechselt ist.
-
Der 11FREUNDE-Liveticker geht auf Lesetour mit Paul Ripke
Gestern war ich mit Zottel bei der Veranstaltung. Die Story von Ripke war sehr kurzweilig, es gab ein paar interessante Bilder von ihm zu sehen, die vor der WM lagen und die Story, wie er zum Finale kam. Das war interessant und hat Spaß gemacht.
Die 3 Spiele (1/8 gegen Algerien, Halbfinale und Finale) aus dem Live Ticker, die von den 11Freunde Jungs vorgelesen wurden, waren wenig spektakulär. Da hätte ich lieber mehr von Ripkes Erzählungen gehört.Nach dem Ticker hat Ripke dann nochmal die Zeit vom Finale und der Party nacherzählt. Das war echt cool. Auch einige Fotos bekommen durch die Hintergrundstory eine andere Sicht. Das Poldi Foto vor der Kurve ist z.B. auf Wunsch von Poldi entstanden. Es soll gesagt haben: "Ey Ripke, lass ma Fotos mit Fans machen"
Im übrigen wollten viele der N11 Spieler die Bilder alle für ihre Social Media Accounts. Ripke hat insgesamt 16.000 Bilder gemacht, von den ca. 15.000 für die Tonne waren.Das Buch wurde zu 10€ verkauft und signiert. Eintritt war 17€.
Alles in allem ein guter Abend.
-
soll den Cro machen
Also schön mit Panda Maske rumlaufen? Das kann Chris auch.

-
http://www.vaola.de/p/adidas-dfb-h…rz-1754434.html
trikotpreis: 62,92
Versandkosten: 5,90Gutschein DEAL-EXTRA-15%
Gsamtpreis: incl. Versand 59,38€
-
Was ist
GomezDer mit die zwei linken.

-
Jetzt könnten wir das Ding echt gewinnen. Die titelbremse ist raus

Meine Rede.

-
Würde ja reichen wenn Reus zum AF fit wäre... Hätte ihn gerne gesehen... ist halt verwunderlich, dass er im Pokalfinale noch ganz normal gespielt hatte
Der stand auch im Pokalfinale total neben sich.