Ich stimm mich noch mal mit Grover ab, meine aber, dass wir da schon versorgt sind...
Beiträge von Jay
-
-
Ich warte jetzt nochmal bis zum EL Finale ab und dann entscheide ich. Mit dem Eintausch / Abholung bekommen wir schon hin.

-
Und ich hab gehofft, dass Romeo mir das EL Finale anbietet...

-
das Gegentor war wirklich ein Skandal

-
Mir wurde damals vom Umbau abgeraten...

-
Wo findet der Kick statt?
-
sei ein mann und fahr die ein paar km mittem auto

Das gibt meine Karre nicht mehr her...

-
Für uns ist die Anreise jetzt Scheiße. Standby kann man vergessen. Die Flieger werden alle mit gelben voll sein.

-
Bring Bier mit, Brasi

-
neureuther zieht die lose ??? oder hamse nen anderen idioten gefunden??
Rosi Mittermeyer

-
Dann kommt wenigstens nicht die Frage auf, ob Hertha die Ostkurve bekommt.
-
Schubert ist doch auch in Art und Weise seit vielen Jahren konstant. Erst geht es super los und wenn es dann nicht mehr so gut läuft, verliert er irgendwann die Mannschaft.
Das war auch bei euch so.
So passt es, Norton.
-
Ich finde ja witzig wie schnell ein Trainer fast gesteinigt wird, weil er es wagt die Supergranate Nordveit nicht auf die 6 zu stellen.
So werden mal eben Vollgraupen zu Superstars deklariert, um dem Trainer einen reinzuwürgen

Nordveit spielt ne solide Saison. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das reinwürgen betrifft auch nicht die Position 6, sondern die ganzen Verschiebungen vor und vor allem während des Spiels. Weder die Spieler noch die Fans wissen, wer wo zugeordnet ist. Und das werfe ich dem Trainer vor.
Das ist etwas, bei dem ich mich Samstagvormittag nicht getraut habe, es hier zu schreiben.
Ihr habt extrem viele Ungenauigkeiten im Spiel. Das, was euch vorher ausgemacht hat (Passgenauigkeit, wenige Ballverluste durch z.B. schlechtes Stoppen/Schlampigkeiten), geht euch mittlerweile total ab.Dazu kommt diese Abwehrschwäche aus der Prä-Favre-Zeit zurück (gefühlt drei Gegentore pro Spiel, Abwehr im Werder-Bremen-Style).
Der Kader gibt prinzipiell viel mehr her, ich bin gespannt, wie man da agiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Schubert absägt. Wenn Eberl allerdings dies nach der Saison tut, dann ziehe ich meinen Hut. Man kann es ja klug verkaufen und ihn zurück zur Jugend schicken (wenn er das denn möchte) und sich eine kluge Ausrede überlegen.
Voraussetzung ist natürlich ein Platz in den Top 7. Sollte er die Verfehlen, dann ist nicht mal mehr eine Abstufung zurück zum Jugendcoach vermittelbar.
Das trifft es im wesentlichen.
Eberls Aussage war immer, wenn die Großen schwächeln (WOB, S04 und in Teilen B04) müssen wir da sein. Nur waren wir leider nicht da. Auch dieses Jahr wäre ein Angriff auf die CL möglich gewesen. Ich habe sie nicht erwartet und gefordert, mich ärgert nur, dass wir es leichtfertig verschenkt haben.
-
Hübner von Ingolstadt evtl.
Hansi soll mal schön zurück zu Rinderbrühe. Da fehlt es an elementaren fußballerischen Dingen.

-
Wir haben bei den letzen Turnieren doch schon drüber spekuliert, ob er Karten verkauft bzw. Händler ist. EM 12 und Olympia 12 hat er viele Deals gemacht. Und da habe ich mit Grover schon drüber diskutiert. Da waren alle halt noch gutgläubig, was das Thema Reisegruppe anging.
-
Lee van Dofski
-
Das wäre der Klopper

Schmidt heißt der...
-
Eh klar. Siehe Ava.

-
Wenn man die Bayern mal braucht...

-