Laberfans ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Im Endeffekt auch egal. Irgendeiner wirds machen. Du wirst RB nicht mehr aufhalten können. Unabhängig aller Rahmenbedingungen sind sie dabei, sich sportlich zu qualifizieren. Kann man mögen, kann man hassen. Ist in gewisser Weise auch gekauft, die Punkte sind aber erspielt. Sogesehen immer schön durch die Hose atmen.
In 20 Jahren spielen die Ttaditionsclubs alle in der 3. Liga den wahren Meister aus, die anderen Ligen den Geldmeister. Dieses Rad bekommst du nicht mehr gebremst.
-
-
-
Gips hier Tickets?
-
somit haben wir in diesem jahrzehnt alle großen geschlagen. oder fehlt da noch einer

Noch nicht gegen den großen HSV gewonnen

-
Das klappt nur in Berlin, Gandi.

-
jawohllll

Darauf ein Frühli

-
Ähnliches werden sich die Engländer am Samstag gedacht haben
Und die Argentinier regelmäßig
Stimmt

-
Sowas mal, wenn es gegen die Itaka um was geht...
-
Aber Ake ist doch IV, kein 6er. Oder?
-
Danke für die Tipps. Mal ausprobieren. -
Danke. Zum x-ten mal diesen Winter ne Monster Erkältung. Nervt total...
-
wo ist eigentlich sportskamerad und user jay ???
Schon wieder krank.

-
Bei Stinke Pauli spielen.

-
Hat sich im Krankenhaus nicht mir entsprechender Schonkost gemäß der Erkrankung ernährt, sondern ließ sich mit dem Taxi fast Food a la McD bringen. Zu Untersuchungen hat er seinen Maserati auf den Behinderten Parkplatz am Eingang abgestellt, alles andere war zu weit zum laufen. Und so weiter.
Es wurde nur nicht so sehr in der Presse breit getreten.
-
Da hast Du wohl Recht. Ich kenne auch nur eine kleine Annekdote einer Ärztin aus einem Krankenhaus in MG, wo er sich die Gallensteine hat rausnehmen lassen. Das war auch kein professionelles Verhalten...
-
Hat jetzt aber nichts damit zu tun, dass Reus beim BVB spielt und du bei denen vorsichtig formuliert ja manchmal nicht ganz objektiv bist...?

Reus ist natürlich auch hohl, aber ich glaube schon, dass der irgendwann einfach nicht mehr wusste, wie er aus der Nummer und dem Fehler wieder raus kommt. Ich entschuldige das überhaupt nicht, aber als es raus kam, hat er wenigstens entsprechend reuig reagiert.
Das fehlt dem Kruse doch total.
Klar fehlt das bei Kruse. Und Reus mag ich immer noch gerne als Fußballer.
Sein reuiges Verhalten hat ihm den Kopf im Strafverfaheren gerettet. Was sicherlich auch fragwürdig ist. Aber trotz allem ist er kein guten Vorbild mehr für die Jugend.
Aber das waren Beckenbauer, Netzer, Augenthaler und etliche andere N11 Spieler auch nicht. Und Jogi ja selbst auch nicht...
-
Na ja. Ich glaube es geht einfach mehr darum, dass Kruse zum einen mehr als eine Geschichte / einen Fehler gemacht hat, sondern die ja in Serie produziert und zum anderen vor allem darum, dass er letzte Woche Gespräche mit Löw und Allofs hatte und die ihm alle offensichtlich deutlich gemacht haben, was Erwartung ist.
Da ist es schon mehr als superhohl es 3 Tage später zu schaffen eine neue Nummer produziert zu haben. Natürlich muss das dann auf die so wirken, als wenn ihm das alles scheissegal ist.Das war beim Reus definitiv anders.
Jeder von uns macht Fehler, da sollte man aus meiner Sicht nicht beim ersten gleich immer durchdrehen. Sind ja auch junge Menschen, da macht man eben auch mal scheiss. Man darf aber auch daraus lernen.
Puh. Wenn jemand 3 Jahre lang Straftaten am Stück begeht, ist das kein einzelfall und meiner Meinung nach nicht mit einmaligem Fehler zu entschuldigen.
Aber Reus ist für die N11 wichtiger, als Kruse.
-
Grundsätzlich hat es Kruse sicher vedient. Trotzdem misst Löw mit zweierlei Maß. Wenn wirklich die Vorbildfunktion ein Argument wäre, hätte Marco Reus sofort für immer rausfliegen müssen. Der hat mit seinen Verfehlungen nämlich noch Menschenleben gefährdet. Löw mit seiner eigenen Raserei ja ebenso.