Der Spinner hat nich ernsthaft noch ein S*xvideo ins Netz gestellt?

Beiträge von Jay
-
-
Schon mal gut, dass er nicht mehr bei uns spielt, der Poker-Maxe.
-
Ist halt ne ganz schwierige Kiste.
Ich finde, dass wir mit Stindl den besseren Kruse und mit Dahoud den besseren Kramer im Kader haben.
Aber, wenn neben Havard auch noch Xhaka geht, müssen wir uns auch deutlich bewegen. Christensen hat 2 Jahre Leihvertrag, wenn Chelsea ernst macht, muss er wieder gehen. An einen Dahoud Wechsel glaube ich dieses Jahr noch nicht.
Wenn Spieler uns verlassen, wird Eberl versuchen Ersatz zu finden. Ob sie einschlagen, kann keiner sagen. Aber das ein Elvedi so viele Spiele macht, hat am Anfang der Saison auch niemand gedacht. Ich hätte da wirklich vertrauen.
Aber sollten wirklich alle 4 gehen, hat Norton sicher Recht, dass es schwer wird, das zu kompensieren. Das würde es aber für jeden Verein, der seine Stützen verliert, sehr schwer. Wir kompensieren in der Defensive die Ausfälle von Dominguez, Stranzl, Jantschke und Wendt. Das war in der letzten Saison unsere Stamm-Viererkette. Und trotzdem spielen wir noch um Europa mit.
-
? Was hat Effe mit Drmic zu tun?
-
Oh weh Eintracht.
Das was ich gestern sah, macht wenig Mut.
Haut rein, bitte nicht absteigen
-
Jemand mitbekommen, was vor dem Spiel mit Xhaka los war?
Er hat beim Warmschießen total lustlose Rückpässe auf Sippel gespielt und die ganze Zeit mit Hinteregger und Elvdi diskutiert. ZumTeil wild gestikulierend.
Auch im Spiel hatte er eine eigenartige Körperspannung...
-
-
Och komm. Das ist eine Maca geprüfte Super-Granate.

-
Wenn die Summen stimmen, musst du den höchstpersönlich mit der Limo nach Madrid fahren.
Gott, ist Real Madrid ein Scheissclub! Dagegen sind wir ja harmlos.
Was unterscheidet Real hier im speziellen von Barca oder Manchester?
Ich muss sagen, dass ich die mittlerweile um Klassen besser finde als zB Barca. Und Christiano wesentlich cooler als Messi (auf Fußball bezogen natürlich) -
wird bestimmt turin

Gibts dahin nen Sonderzug?

-
Legat macht Kasalla

-
Dafür hat man ja Martin Hüftsteif verpflichtet

Der Hansi Hinterseer ist doch nur ausgeliehen. Wenn das so weitergeht, wird er hoffentlich nicht verplfichtet...
-
Sagt der Stranzler heute Servus?

-
Vielen Dank

-
-
Hallo Freunde ausm Internet.

Urlaub leider schon wieder um
Aber so kann ich wenigstens wieder mal hier vorbeischauen 
-
Mach dir keine Sorge. Relegation ist drin, wenn Fortuna so weiter macht...
-
Sly als bester Nebendarsteller ist auch gut. Academy ist wie die FIFA.

-
Über FRA, aber mit ner DUS Crew
-
Stimmt. Die Touren starten dann mit Deadhead Flügen ab DUS.
Leider nur noch ein USA Ziel aber dafür so tolle Sachen wie Riad.