Marianne und Michael, Gitti und Erika sowie Maria und Margot Hellwig. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
lady gaga sind die nationalhymne, das wird bestimmt ein super event
Schlechter als Sarah Conner kann sie nicht performen...
-
Dieses Werbebanner verschiebt die Ansicht beim Iphone
-
Kann jemand eine Einschätzung zu dem Spieler geben da ich ihn überhaupt nicht kenne. VFB und N11 Experten mal vor und sagt mal ein paar Worte.

Die beiden Worte in einem Satz schließen sich per se aus.
-
Sollen wir das ganze Thema "Tor im Pokalfinale - Dante klärt hinter der Line" nochmal aufkochen?
Da haben alle Gift und Galle gespuckt. Ihr und auch die Spieler und Verantwotlichen. Und da wurde von Euren auch der Bayern Bonus genannt.
Punkte verbuchen, freuen und Fresse halten. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen

-
Halten wir fest: Unser Management ist nicht in der Lage vernünftige Stümer einzukaufen und völlig inkompetent wenn es um den Verkauf von Spielern geht.
Da steckt aber ne Portion Ironie drin, oder Grover?
-
Ein Wechsel auf Leihbasis innerhalb der Liga ist in meinen Augen Schwachsinn.
Einzig der Gedanke, dass er einigermassen performed und dass man ihn im Sommer für teuer Geld nach England versilbern kann, könnte einen Sinn ergeben.
-
Drmic auf Leihbasis zum HSV
Was ist das denn für ein Transfer?
-
hättest du nicht extra erwähnen brauchen

FD

-
Wer da lieber Bayern hoffenheim schaut, hat auch total einen an der Marmel!
Ich hatte es nebenbei auf Skygo laufen. Chronistenpflicht halt.

-
#badboys
WelTklasse.

-
In der Summe war das natürlich unglücklich für Ingolstadt.
Aber der Hasenhüttl heult rum, als wenn sie das Spiel durch gravierende Fehlentscheidungen des Schiedsrichtes verloren hätten. So war es aber nun nicht.
Auba befand sich minimal im Abseits.
Diese Fehlentscheidung kann man ja wohl wirklich keinem Linienrichter ernsthaft vorwerfern und ist unter "im Zweifel für den Angreifer" abzuhaken.Dass der Schieri seine Entscheidung nachträglich nicht korrigiert hat, liegt halt am System.
Ich finde, dass in Deiner Argumentation das Eigentor fehlt. Und bei diesen beiden, durchaus knappen, Entscheidungen, kann ich das Meckern von Hasenhüttl schon nachvollziehen. Und mit so einem Eigentor hätten die Gelben im schlimmsten Fall auch nen Knacks gehabt.

-
Martinez lt. dopa schwerer am
Knie verletzt. OP droht. -
Der kann einem ja fast leid tun, der arme Kerl.
-
Ist die Frage, ob der Legat mehr Leute hinter sich bekommt.
-
-
Watt willst Du mir sagen, du Spacken?

-
Da soll der BVB nochmal über Dusel meckern. Gegentor aberkannt und selbst aus Abseits getroffen.
-
Hammer Match!
-
Hoffentlich schickt der Berti der Höllena mal seine Jungs vorbei.