Ja grad Göttingen, dauert noch 4 Std bis HH, hoffe ich komm rechtzeitig zum Spiel
Welches Spiel? Klau das Handy? ![]()
Ja grad Göttingen, dauert noch 4 Std bis HH, hoffe ich komm rechtzeitig zum Spiel
Welches Spiel? Klau das Handy? ![]()
Heute Weinaxfeier und Auto dabei
Da erkennt man den Proffi. Sofort nen Rückzugsort um die Sekretärin zu pimpern. ![]()
Könich Valdo ![]()
ne
Sei froh, dass er in Hamburg keine erzählt hat.
Nich von Aal-Dieter?
Brasi ![]()
Schnutenpitzel? ![]()
Und sonst so?
Kettenhemd
Schon erstaunlich, dass ein ehemals so beliebter Stürmerstar so ein Unsympath geworden ist.
Und ich habe von einer Kontaktaufnahme zu Horst Heldt gelesen. Das wäre der Todesstoß für Fortuna.
wohl nicht direkt, aber seit gestern mit den spargos in Dubai und dann Kreuzfahrt...
mel auch gerade...
Viel besser finde ich, dass Jos Luhukay neuer Trainer werden soll...
Aber für die 2. Liga hat er sicher ausreichende Referenzen.
mit dir miesepeter gucke ich mir doch kein packers-spiel mehr an mrgreen: sagst mir halt, welchen block du buchst und ich setz mich genau gegenüber
![]()
![]()
Wen man Euch beide so liest, könntet ihr auch schon 20 Jahre miteinander verheiratet sein.
![]()
Vertrag von Favre ist noch nicht aufgelöst. 5 Mio Ablöse. ![]()
tja, das hat er clever gemacht. wer will schon mit in die 2. liga gehen...
Maca? ![]()
Zorniger entlassen lt. Bild.de
Falschen Fred anggeklickt. ![]()
Für 2017 kündigte Watzke wieder eine Reise nach Südostasien an. Dem DFB will er bis dahin schmackhaft machen, den internationalen Zugpferden der Bundesliga die Teilnahme an der ersten DFB-Pokalrunde zu erlassen.
Also manchmal muss man wirklich zweifeln, ob der Herr Watzke das ernst meint... ![]()
Tajähnische Minderheitenmeinung. ![]()