alle die mind. seit April 2006 dabei sind

WM 2014 in Brasilien
-
-
ich hab auch noch nen inneren knflikt zu bereinigen ... ich würde so gerne den junior mitnehmen ... das wäre unsere reise fürs leben sozusagen und dafür würde er mir vermutlich auch irgendwann dankbar ... nur was mache ich mit nem kind 10 tage in brasilien ... echt schwer
-
das ist doch Magenfreundlich. Ist ja für euer Alter nicht das schlechteste
Zumindest nicht Äppelwoi
-
ich hab auch noch nen inneren knflikt zu bereinigen ... ich würde so gerne den junior mitnehmen ... das wäre unsere reise fürs leben sozusagen und dafür würde er mir vermutlich auch irgendwann dankbar ... nur was mache ich mit nem kind 10 tage in brasilien ... echt schwer
um mit meinem zu spielen ist der Altersunterschied wohl zu groß -
Lass ihn nur zum Finale einfliegen. Erst die Tour und dann hlst Du ihn am Samstag am Airport ab, schaust Sonntag mit ihm Finale und fliegst Montag mit ihm heim.
-
mein Junior will auch nur zum Finale,da bis Mittwoch noch Schule. Ob die es bei der Ferienplanung in Brandenburg einmal auf die Reihe bekommen ,sich vorher den Spielplan anzuschauen. Beamte eben...
Mache wahrscheinlich aber vorher noch 9 Tage Vorrunde / AF ,je nach Auslosung. -
mein Junior will auch nur zum Finale,da bis Mittwoch noch Schule. Ob die es bei der Ferienplanung in Brandenburg einmal auf die Reihe bekommen ,sich vorher den Spielplan anzuschauen. Beamte eben...
Mache wahrscheinlich aber vorher noch 9 Tage Vorrunde / AF ,je nach Auslosung.ich glaube ich werde da keine lösung haben ... na ja ... geht nicht alles
-
Schick ihn zum Strand!
Ansonsten findet sich doch bestimmt nen netter Tooorler der auf ihn aufpasst!
-
Lass ihn nur zum Finale einfliegen. Erst die Tour und dann hlst Du ihn am Samstag am Airport ab, schaust Sonntag mit ihm Finale und fliegst Montag mit ihm heim.
yepp, und die uschi lässt ihn alleine nach brasilien fliegen
-
die bringt ihn zum Flughafen und du holst ihn dort ab. Zwischendurch kümmern sich die freundlichen Luftuschis . Das ist überhaupt kein Problem. -
-
Hier gehts zum VIP Bereich :
UFA Sports GmbH
Große Elbstraße 59
Hamburg
Kann da Mäxchen mal vorbeischauen ?
Telephone+49 40 380 371 710http://www.ufasports-hospitality.com/fileadmin/user…hure_German.pdf
gemüse du meinst die mindestabnahme ist 4 stück bei der tst-7
8300 usd = 6300 €bei der RIO DE JANEIRO – 4 GM, 1 R16, 1 VF, FINAlE = 4000 usd
ist das endspiel nicht dabei oder ? -
die bringt ihn zum Flughafen und du holst ihn dort ab. Zwischendurch kümmern sich die freundlichen Luftuschis . Das ist überhaupt kein Problem.
erstens, du kennst meine uschi nicht, und zweitens brasilien is auch a bisserl zu weit für so ne wahnsinnstat
-
dann könnte ich meinen auch mitnehmen
-
Mache wahrscheinlich aber vorher noch 9 Tage Vorrunde / AF ,je nach Auslosung.das wäre optimum, vorrunde+AF machen und dann erst zum finale wieder hin, nur das geht bei mir nie und nimma. wenn alles optimal klappt, max VF bis F
-
Was soll da passieren. Sie bringt ihn zum Gate. Die Flugbegleiter kümmern sich um ihn und Du holst ihn ab. Wie soll er da verloren gehen?
-
http://www.ufasports-hospitality.com/fileadmin/user…hure_German.pdf
8300 usd = 6300 €
bei der RIO DE JANEIRO – 4 GM, 1 R16, 1 VF, FINAlE = 4000 usd
ist das endspiel nicht dabei oder ?
Die TST7 hat doch Marki?! Die waren damals schon ausverkauft soweit ich weiss... -
dann könnte ich meinen auch mitnehmen
zwei nintendos und genug o-saft sind die lösung
und was machst du mit ihnen inna nacht? -
http://www.ufasports-hospitality.com/fileadmin/user…hure_German.pdf
8300 usd = 6300 €bei der RIO DE JANEIRO – 4 GM, 1 R16, 1 VF, FINAlE = 4000 usd
ist das endspiel nicht dabei oder ?richtig...da hatte es mal eien Druckfehler mit Finale gegeben.
-
Was soll da passieren. Sie bringt ihn zum Gate. Die Flugbegleiter kümmern sich um ihn und Du holst ihn ab. Wie soll er da verloren gehen?
Würde mein Junior machen ,wenn er nur nicht mit dem Alten fliegen muß.
-
naja, wenner so is wie gemüse, dann macht die flugbegleitung bestimmt kurz die tür auf und schubst junior raus in die wolken -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!