Beiträge von Jay
-
-
Die sollen erstmal für Dich einen Verein finden, den Du nicht sowieso schon supportest.

-
Alles Gute zum Geburtstag, ollen Rob.

-
der weiß noch nit mal was ne mikrowelle is
OK. Danke für den Hinweis.

-
Weißt Du, wie man so ne Mikrowelle bedient?

Ne, das hat Schnichi für ihn erledigt. Er schaut nur.

-
Foreign language speakers.

-
Schlauchboot

Das gerade DU ihm ne DK bei den Bayern inner Allianz Arena empfiehlst.

-
Traditionalisten

-
Gips hier was neues?

-
-
Joa, bei Rheuma!

Übrigens:
Las Vegas fand ich ziemlich hässlich , die Hotels gehen ja noch. Aber z.b. die "Little White Chapel" ist völlig daneben...Der Cowboy in der "Altstadt" ist noch ein Must-see

-
Ok, dann eben nen Kater!

Den hat er sicherlich oft genug.

-
Mehr als Hotels gibt es da in meiner Vorstellung auch irgendwie nicht.
Richtig. Außer den Shows, die mir persönlich aber nicht wichtig waren, gibt's es jede Menge "Events" in bzw. Vor den Hotels. Die Piratenaufführung vor dem Treasure Island, der Vulkan am Mirage, der Springbrunnen am Bellagio, die Gondeln im Venetian usw.
Ist schon cool. Außerdem gibt's dort wirklich gute Margerithas. Fast in jedem Laden.

Aber wie gesagt: man muss das mögen. Uns hat's gefallen, da lässt es sich gut chillen.

-
277 Meilen. Das wird wohl nix, oder?

Wir sind vom Strip (Mirage Hotel) über den Hover zum Grand Canyon Skywalk gefahren. Ohne Heliflug. Trotzdem nicht ganz billig, selbst fotografieren verboten auf dem Skywalk. Aber trotzdem ein Erlebnis. Alles an einem Tag.
Wenn Du Dir in Vegas die Hotels anschauen willst, brauchst Du schon 2-3 Tage. Aber das ist halt nicht jedermanns Sache. Ich fands schon cool.
-
habt ihr christian wieder übel mitgespielt

Das nicht. Aber die Zeit zwischen dem letzten Bier am Stadioneingang und dem Bier nach Blocksperre und Abtransport in die Stadt war schon sehr lang für ihn.
Das hat ihn ganz schön mitgenommen.
-
wie war die reise abgesehen vom ergebnis

Sehr cool. Waren schon ein paar lustige Erlebnisse dabei. Vorallem die verstörten Gesichter der (asiatischen) Touristen, die die Spagna besuchen und Fotografieren wollten. Sie sahen nur schwarz-weiß-Grün.

Es gab außerdem genießbares Bier und gutes Essen. Nur Christian war etwas unterhopft.

-
-
-
das war in Brüssel

Klar. Aber auch in London.

-
zwischendurch mal eins ist sehr lecker.

Hab ich nie bestritten.