Das Auswärtstrikot sieht in jetzt auf den Bildern doch deutlich besser aus, als in Post 1.
Mir gefällt es.
Das Auswärtstrikot sieht in jetzt auf den Bildern doch deutlich besser aus, als in Post 1.
Mir gefällt es.
Schönes Ding! Gute Arbeit Cheffe!!!
Guten Morgen Forum ![]()
Auch beim 10ten mal wird der Spruch nicht lustiger, Spock. ![]()
Gips hier was neues?
Der streifen ist nicht grau, sondern nur anderes gewebt. Die Muster sind tatsächlich komisch, aber auch gewebt.
R.I.P. Helmut Schmidt. ![]()
Sind hier Holländer angemeldet? ![]()
Zitat von MyDealzAlles anzeigenDeutschland DFB Trikot 2016 zum Freundschaftspreis bei Karstadt Sports - für die ersten 74 Niederländer
Ab 13.11.: Die ersten 74 Niederländer erhalten das Deutschland Trikot 2016 zum Freundschaftspreis von 20,16€
Wer also einen oder mehrere Niederländer kennt kann hier günstig an das neue Trikot kommen
Gilt in allen Karstadt Sports Filialen.
Karstadt sports I Teilnahmebedingungen für die Aktion "DFB-Trikot zum Freundschaftspreis" vom 9.11.2015
Gilt einmalig für das DFB-Heim- od. Auswärtstrikot bei Vorlage eines amtlichen niederländischen Lichtbildausweises. Nicht kombinierbar mit weiteren Aktionsvorteilen. Gilt nicht für bereits gekaufte Ware. Aktionszeitraum vom 13. bis 20.11.2015. Käufer werden namentlich im System registriert.
Gesehen bei Facebook
Ich finde, dass es schon edel aussieht.
Aber mir fehlen die 3 Streifen auf den Schultern...
Hat sie sich was getan? ![]()
Maca ![]()
Kehrst Du dem VFB den Rücken und wirst Poldi Fan?
och...wein trink ich auch...erst letztens hab ich noch so ein 3 liter paket vom aldi geköpft
Du bist und bleibst ein Gourmeggle. ![]()
Aber Scheiß drauf ![]()
Olé, Olé. ![]()
Da freu ich mich auch drauf. ![]()
Und sonst so?
Nur gucken, nicht anfassen. ![]()
Mehr als das 2. ![]()
Wer? Dieser Jay?
Das mir das nochmal passiert. Ich zitiere "Die toten Hosen":
"Ich würde nie zum F C Bayern München gehen, niemals zu den Bayern gehen" ![]()
Ich glaub das wird nix. Der ist zu gut für die Bayern. ![]()