Sonntag im Live Stream:
Heat vs. Lakers
LIVE-STREAM FOR FREE: Heat empfangen Lakers
Sonntag im Live Stream:
Heat vs. Lakers
LIVE-STREAM FOR FREE: Heat empfangen Lakers
Typisch Amis.
ZitatDoping! NBA sperrt Türkoglu für 20 Spiele
20 Spiele, ich lach mich schlapp.
Bei dem Strafmass müssten die Nba-Profis eigentlich von Olympia ausgeschlossen werden, denn mit den Wada Regeln kann das wohl kaum vereinbar sein.
Nur zur Verdeutlichung. 20 Spiele in der NBA sind ~5 Wochen. Das ist bei nachgewiesenem Doping lächerlich.
lakers drehn eh erst in den playoffs auf...vorher ist pillepalle
war ja vom anfang an klar .... udn hätte auch bestens funktioniert, geht aba nit mehr kobe out
war ja vom anfang an klar .... udn hätte auch bestens funktioniert, geht aba nit mehr
kobe out
![]()
da is doch ne verschwörung im gange...driss dfb, del, dfl, und mafia fifa is eh klar
also falls es wen interessiert, schon wieder beschiss bzw NCAA bracket so zusammengestellt dass es in fast jeder runde nen knaller gibt -> sichert quoten -> bringt geld
Kansas, Michigen, Gators, UCLA, VCU und Georgetown in einem viertel
2013 NCAA Tournament Bracket - March Madness Tournament Brackets - ESPN
Mark Cuban says he is willing to draft Brittney Griner
die neue dirk nowitzki
Mark Cuban says he is willing to draft Brittney Griner
die neue dirk nowitzki
das ist ohne Worte...
hat wer NCAA finale heute nacht gesehen? endlich mal wieder gutes final four spiel!
ich frage mich immer wieder wieso ist das level bei NCAA so viel schlechter als bei NBA. die spiele mit eergebnissen von 38:37 töten einem jeden willen college basketball zu schauen!
hat wer NCAA finale heute nacht gesehen? endlich mal wieder gutes final four spiel!
ich frage mich immer wieder wieso ist das level bei NCAA so viel schlechter als bei NBA. die spiele mit eergebnissen von 38:37 töten einem jeden willen college basketball zu schauen!
Hab ich gesehen, klasse Spiel! Vor allem Hancock sehr beeindruckend, genau wie im Halbfinale.
Kobe rockt! mit nem kaputten fuss vollgespritzt alleine gegen alle
mal schauen ob es für die playoffs reicht. lakers haben, verglichen mit jazz, nen schwierigeren spielplan, dafür aber zumindest alles im staples!
lakers (warriors, spurs, rockets) jazz (wolves 2x und grizzlies)
GO LAKERS
Kobe
so ein scheiß ... unfassbar beschissene season und das könnte das karrierenende bedeuten
echt scheiße
Kobe
so ein scheiß ... unfassbar beschissene season und das könnte das karrierenende bedeuten
echt scheiße
Gut, der Jüngste ist Kobe nicht mehr, aber bedeutet ein Achillessehnenriss gleich das Karriereende?
Gut, der Jüngste ist Kobe nicht mehr, aber bedeutet ein Achillessehnenriss gleich das Karriereende?
nein, aber bei einem 35-jährigen ist nix ausgeschlossen. der wird aber sicher nicht "einfach so" aufgeben!
edit: btw. dem kobe fehlen nur cca 600 punkte um MJ auf der all time scoring liste zu überholen ... selber das sollte anreiz genug sein um es nochmals zu probieren
LAKERS
ich verfolge einklich nur die lakers und Griffin ....
.. ne frage an die profis: wie stehts einklich mit Rose? gibts überhaupt ne chance dass er heuer inna playoffs spielt?
.. ne frage an die profis: wie stehts einklich mit Rose? gibts überhaupt ne chance dass er heuer inna playoffs spielt?
danke das du mich direkt anspricht, nein das glaub ich nicht
Du bist doch hier der Profi.
Du bist doch hier der Profi.
NBA is fad
du bist aber immer weniger hilfreich hier ... du musst rob und mir nicht sofort alles nachmachen
p.s. ich hab wirklich keine ahnung wie es um den rose steht , und google hat auch nicht richtig geholfen
NBA is fad
du bist aber immer weniger hilfreich hier ... du musst rob und mir nicht sofort alles nachmachen
p.s. ich hab wirklich keine ahnung wie es um den rose steht , und google hat auch nicht richtig geholfen
Ich orientiere mich halt am allgemeinen Feedback.
Ich orientiere mich halt am allgemeinen Feedback.
ein echter mann schwimmt gegen den strom und nicht mittem strom
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!