ich hab auch noch ne acdc bluray daheim, danke, dass du mich daran erinnert hast. uschi wird sich freuen
Hör auf Pek. Die is scheiße.![]()
Gegen das moderne AC/DC![]()
ich hab auch noch ne acdc bluray daheim, danke, dass du mich daran erinnert hast. uschi wird sich freuen
Hör auf Pek. Die is scheiße.![]()
Gegen das moderne AC/DC![]()
das schau ich mir auf keinen fall an:
Verrückt nach Fußball - ZDF.de
Wird auch schwierig. Dienstag, 00.15 Uhr ist schon vorbei.![]()
Dienstag 20.11.2012, 00:15 - 01:00 Uhr
VPS 21.11.2012, 00:15 Uhr
Was denn nu? ![]()
Moin BlueRay Hasser![]()
frage ist eher ob man applecareprotectionplan braucht wenn man bereits gamepass hat
Klar hab ich nen Gamepass, finde American Football aber immer noch nicht interessant.![]()
Benötigt man eigentlich den
" AppleCare Protection Plan "
oder kann man sich die zusatzausgaben sparen, Stichwort "Deutsche Garantie"?
wozu
Zum bevorstehenden Intercont-Flug![]()
sehe gerade, ich hab über 50.000 pkt
GW
Los, befehl von ganz unten
Hat Maca das gesagt?![]()
Watt? Wer bis Du denn?![]()
Nichts, Jay, nichts.
Lass es doch jetzt einfach gut sein.
Wenn jemand Deine Meinung nicht teilt, wird deinerseits die Diskussion immer beendet. Sei es drum.
Finde ich ausgesprochen faszinierend, wie gut ihr meinen Job und meine Arbeitsweise beurteilen könnt.
Lassen wir das einfach.
Und was hat Dein Job mit Charlies Schule zu tun?![]()
Da ich ja wie gesagt inzwischen beruflich fast durchgehend nur noch mit dem iPad arbeite, muss ich dir da leider widersprechen.
Es mag was anderes sein, wenn man Excel oder access Hardcore einsetzt, aber für Präsentationen und ähnliches, bzw. wenn man unterwegs ist, kann man mich inzwischen mit nem Laptop jagen. ich brauch keines und will auch keines mehr.
wobei ich insgesamt webbasiertes arbeiten stark forciere, weil es für die Zusammenarbeit im Team viele Vorteile hat.
So oder so: am Ende des Tages ist es eine Frage des eigenen Anwendungsfalls und nicht schwarz oder weiß.
Gerade in der Schule würde ich vermuten, dass man ne Menge mitschreiben muss. Und das klappt bei allem guten Willen mit dem IPad nicht so schnell wie auf ner Notebook Tastatur. Und zugegeben, evtl. lässt sich mit dem iPad präsentieren, aber du erstellst Never ever eine Präsentation schneller mit dem Tablett als mit dem Rechner. ![]()
Diese taljähna.![]()
Kai Ebel zu Massa:
"What happend to your gearbox over night?"
"We changed" (grinsend)![]()
Wenn man Office ernsthaft nutzen will, ist eh jeder günstige Laptop besser als ein PAD welcher Art auch immer
Dem würde ich vorbehaltlos zustimmen. In meinen Augen sind iPads sowie alle anderen Tablets eher Spiel- bzw Freizeitorientiert als produktiv.
Sowas geht mMn nur mit nem Notebook.![]()
Ejon.
alles erdenklich Gute!![]()
du kennst jays mutter ? die muss doch schon über 100 sein, wenn die jay nich grad als 12jährige hervorgebracht hat
Taufrische 69.![]()
Das klappt ja doch in den meisten Fällen
Aber wir drücken natürlich alle die Daumen.
Thx.![]()
danke Jay
Wusstich.![]()
Denke schon, die Mutter ist ziemlich schlau
.
Das hebt sich auf...![]()
erstma abwarten ob jays nachwuchs überhaupt auf so ne schule gehn darf
Lasst Jays Nachwuchs vor allem erstmal bitte GESUND das Licht der Welt erblicken.