Beiträge von Jay
-
-
Schade um die Brille.
BTW: Das mit dem Schnorres hatte ich schon wieder verdrängt...

-
Also jay hat noch bis Mitte der zweiten Halbzeit gezittert

Ich habe immer mahnend an das 4:4 gegen Schweden erinnert.

-
Zum einen kann man die Nummer aber nicht aussen vor lassen, zum anderen und das finde ich noch viel wichtiger: Der wird im August 35. Noch ein Spieler, für den der HSV wieder keine Ablöse bekommen wird und die Mannschaft dauerhaft voran bringt.
Das ist kein schlechter IV, aber auf so einen kannst du doch nichts aufbauen.
Der HSV ist so verzweifelt, dass die den holen mussten. Ablösefrei und für ein Jahr den Laden dicht machen (kein Rele-Tripple) muss es reichen.
Dass man auf den nix aufbauen kann, ist mir klar.
-
Robben, hast Du bei Bayern nicht immer detaillierte Informationen gefordert?

-
Zank Maca nicht.

-
-
Samstag, 11.07.2015
ARD im Rahmen der Sportschau
ab ca. 19.10
Schwarz-Rot-Gold und Fußballfieber
Der WM-Triumph im Sommer der Einheit
Film von Jürgen Schmidt und Thomas Schneider -
Willste direkt ma vorsprechen?
-
Schon der zweite Schalke Spieler, dessen Wechsel am Medizincheck scheitert. Muss ja eine Weltklasse med. Abteilung dort sein.

Was hat die med. Abteilung der blauen damit zu tun, wenn der freigestellte Spieler Rücken hat? Die werden wohl eher froh sein, wenn er nach 6 Wochen aus der Lohnfortzahlung fällt.
-
Ebenso gibt es den Trailer zum Film von Rene Hiepen.
Schon etwas Gänsehaut.

-
Warum nicht Alex Madlung? 32 ablösefrei und absolut kopfballstark.
-
Was wollt ihr denn? Der Spahic hat in der Hinrunde und auch in der Rückrunde viele gute Spiele gemacht. Bei einem Team, das um den Einzug in die CL spielt.
Und der soll nicht gut genug sein für ein Jahr HSV? Der kann helfen, den Laden da man dicht zu bekommen.Die Prügelnummer lassen wir mal aussen vor.
-
Ihr bleibt immer die launisch-lustige Diva.

-
Tickets für ALLE Spiele (außer den SOLD OUT) verfügbar... sehr oft auch in Kat D
Eigentlich ne WelTklasse Aussage.
-
Simultandolmetscher

-
Ich hatte nur Schiss, dass die sagen: "Moment sie waren doch vorhin schon hier und da hatten die Dokumente keinen Stempel."

-
Schon komisch, dass niemand mehr Umgragen macht.

-
@Gau: Die Stempel waren höchst-professionell.
Jules: Wenn es sich lohnt.

-
Botafogo Ticket Center. Da habe ich einen schönen Samstag im Mai verbracht.