Da macht man gestern mal nen blödsen Scherz und schon springt die Bild drauf an...
![]()
Beiträge von Jay
-
-
Karriere mit viel Geld beendet.
-
-
geht nicht, hab um 2 nen termin, brauche klaren kopf, is etwas kompliziert das ganze.
aber wenn alles gut laeuft saufe ich mich nacher voll nieder
So is recht

-
bin vollfrustriet .... noch ne ganze woche hier
gehe jez steak essen, vllt gehts mir nachher besser

Geh danach zum Pier, trink bei Margaritaville ein paar Frozen sieh Dir die Idylle an

-
Ich hab jetzt mal 2 getrennte Buchungen aufgegeben Sa-So und So-Mo. Mal sehen ob es jobtechnisch hinhaut, da wir wahrscheinlich leider an dem WE Jahresabschluss für die WPs vorbereiten müssen. Hoffen wir das beste.

-
Auch mal Chamberlain stornierbar reserviert. Der Pub ist klasse. Da habe ich 2011 CL Finale geschaut und

-
Torwart? Weidenfäller?
-
Boah. Was ein geiles Wetter.

-
Ja, war der King-Fahd-Pokal
Ist das ne Mischung aus KR7 und Fahndi?

-
Kam der nicht aus Basel? Soweit ich weiß, hatte Borussia auch mal Interesse an dem...
-
der lodda hat ML nur eins vorraus, er weiss wie datt mit den chicas läuft
:atomsimpsonrofldingenskirchen:
-
Green hat nen deutschen und nen amerikanischen pass, ist seit mehr als 10 Jahren in Deutschland und spricht perfekt deutsch.
Wenn er für dich Amerikaner ist OK, für mich ist er genauso deutscher.Demzufolge wäre Fabian Johnson ja auch Deutscher. Er ist sogar U21 Europameister.Trotzdem spielt er, wie Green, für die US-N11.
-
Mein Ormus hat gebimmelt, hat jemand einen Experten gerufen?

Tennis, nicht Fuppes.
-
Jau, die war auch oft mit.

-
Der hätt mal den Valdi anrufen sollen.

-
Guter Mann.

-
Lahm, Müller, Robben - NL, Alonso - ESP, Alaba - AUT, Martínez-ESP, Thiago - ESP, Rode, Rafinha - BRA, Starke, Ulreich, Gaudino, Green - US , Kurt, Lucic -AUT
-
Gandi, Ist Green nicht US-Amerikaner? Dann nur 7.
-
Tja, sie zahlen halt ne Menge Kohle dafür. That's part of the game...