Er hat sich in letzter Zeit etwas verbraucht, aber ist ein Dino und Vorreiter für das Unterhaltungsprogramms der letzten 2 Dekaden.
Er er hat einige gute Formate erschaffen. So gesehen ist es schade drum.
Er hat sich in letzter Zeit etwas verbraucht, aber ist ein Dino und Vorreiter für das Unterhaltungsprogramms der letzten 2 Dekaden.
Er er hat einige gute Formate erschaffen. So gesehen ist es schade drum.
Findet ihr eigentlich alle den Drmic so klasse? Ich bin bei dem immer stark verwundert, warum die ganze Liga den unbedingt will, nur weil der mal in Nürnberg eine gute Saison hatte.
Ich teile deine Skepsis. Aber welche Alternativen hatten wir? Deutschsprachig, kennt die Liga, harmoniert mit Xhaka und Favre will ihn.
Drmic quasi da.
Ginter Transfer geplatzt, weil Do ihn nicht gehen lässt.
Jetzt Mbemba Favorit.
Has sich hier was geändert?
Christian , Rob und Jemüse grad schön im TV gesehen
Leloup war nach ner vergebenen Chance auch im Bild und hat sich die grauen Haare gerauft... ![]()
ozonloch is cool! solange es ozonloch gibt werden auch unsere geräte gebraucht
Also mehr Deospray benutzen. ![]()
Pass auf das Ozonloch auf, Pek. ![]()
Haus in Südfrankreich mit Familie mieten und zu ein paar Spielen fahren.
PS: Stell Dich erstmal vor, Jules. ![]()
Und sonst so?
Pek, ich muss. Betriebsausflug. ![]()
Bin von Donnerstag bis Samstag in nem Club Med in den Alpen. Mal antesten. ![]()
Was gibts denn wohl in Frankreich fürn Bier?
Ham die alle Angst vorm Zorniger? Oder ist das aufgrund der Kohle?
Alles Scheiße.
Ich frag mich dann immer, was einen Stammtorhüter der Bundesliga auf die Bank des FCB zieht
GELD.
Was ist da los beim VFB?
Ulle weg, Rüdiger fast weg, Maxim in der Diskussion...
Alle Leistungsträger auf dem Weg zu neuen Teams?
Weil im Moment die vermeintliche Tagesaktualität mit Frauem WM wichtiger ist im öffentlich Rechtlichen TV. Ist blöd, wird aber von offizieller Seite soi gesehen.
hast du jetzt auch einen vhs videorecorder ?
Betamax. ![]()
ZitatSky Sport News HD | Matthias #Ginter steht vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach. Ablöse: €8-10m. #BVB #BMG
Danke, Herbie. ![]()