Noch 4x zur Kaffeemaschine und es ist Wochenende
Und heute Abend drölf mal zum Schumacher Bierstand. ![]()
noch einmal ins Brauhaus und es ist Wochenende
Trink nicht so viel durcheinander. ![]()
Noch 4x zur Kaffeemaschine und es ist Wochenende
Und heute Abend drölf mal zum Schumacher Bierstand. ![]()
noch einmal ins Brauhaus und es ist Wochenende
Trink nicht so viel durcheinander. ![]()
Scheiß Demokratie!
Good morning in the morning ![]()
Guten Morgen Sonnenschein ![]()
Hallo Bayernfans
Valdo, Du Stern des Südens ![]()
tickets erscheinen erst wenn musti und gandi zeitgleich wieder online sind
Jünnsen vagessn ![]()
Das ist die Brauerei von Hansa
Pn an Flauschi
Tja. Alles LH in schuld. ![]()
@Jayuschi hat bc und du nicht?
Sie hat die von LH, als Kompensation, dass DUS geschlossen wurde. Quasi als Abfindung.
Ich mag Florida ![]()
Sehr sogar.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Pek! ![]()
Ist wie mit so vielem aus dem Osten , ob Ampelmännchen , Rechtspfeil ( an der Ampel
) , DEFA - Märchen -und Gojko Mitic -Western ,Über sieben Brücken ( da kennt man meist nur die doofe Maffey - Version ) und so ganz im Allgemeinen und im Besonderen . Völlige Ignoranz -und sich dann über die Ossis wundern
Soll aber kein Vorwurf sein - ist eben so .
Wahrscheinlich falscher Fred. Aber ich habe und hatte nie Verwandschaft oder einen Bezug zur DDR. Mir war das in den 70/80er Jahren zu Schulzeiten mehr als egal, was da passierte.
Vermutlich habe ich deshalb auch nichts von der Band wahrgenommen.
Aber RIP. Fritz.
"Alles wie gehabt: mit rechts flach ins linke Eck. Goycochea wusste alles, nur halten konnte er ihn nicht."
Ein Satz für die Ewigkeit. Danke Andi Brehme und machs gut ![]()
Passt hier jetzt nicht zu 100 % rein aber ich probiere es mal:
ich bin am Wochenende bei einem JGA, für den jeder Teilnehmer die Aufgabe bekommen hat eine ''Challenge'' für den künftigen Bräutigam mitzubringen. Ich würde gerne ein Fussball-Quiz machen... hat hier aus der Runde zufällig schon mal jemand für einen Geburtstag, JGA, ...etc. sowas vorbereitet und könnte mir helfen da jetzt viel Zeit zu investieren?
Ist der auch Gladbach Fan? Ich hab da zum 50. ein Gladbach Quiz bekommen.
Das ist evtl. nicht ganz so auf dem högschtem Niveau wie hier die Experten Fragen.
Freunde des guten Geschmacks ![]()
- Premier Inn St.Pauli ist ja praktisch am Millerntor, war früher Holiday Inn Express, liegt direkt gegenüber dem IBIS Hotel.
Aber ist das OK, da mit Kids rumzulaufen? Oder ist da eher Pöbel und Gesoxx anzutreffen? Also das klassische Fußballpublikum. ![]()
Ich würde gerne vermeiden, dass ich mich mit der Püppi im Schlepp durch Nüddn und Junkies kämpfen muss.
Hallo zusammen,
in der Woche vor Ostern will ich mit Family (Tochter 10) ein paar Tage nach Hamburg.
Über Uschi könnten wir das Crew Hotel zu nem ordentlichen Preis bekommen, das wäre das Raddison Blue.
Gibt es andere Familientaugliche, ordentliche aber günsitige Hotels in HH?
Ich hatte mal nach den Permier Inns geschaut, die eigentlich immer ganz gut und günstig sind, da weiß ich aber nicht, wie die Lage einzuschätzen ist.
Premier Inn Hamburg City Alster, Lübecker Straße 109, 22087 Hamburg oder
Premier Inn Hamburg Klostertor, Hammerbrookstraße 37, 20097 Hamburg oder
Premier Inn Hamburg Hammerbrook, Nordkanalstraße 20, 20097 Hamburg oder
Premier Inn Hamburg St. Pauli, Simon-von-Utrecht-Straße 41, 20359 Hamburg
Frau und Kind wollen am Karfreitag mittags in Harry Potter. Da mir das aber nicht 180€ wert ist, suche ich jemand, der in der Zeit mit mir ein Bier trinken mag. ![]()